5€ Tankgutschein

Vielleicht geht das ja nach Alphabet... hat jemand mit S bzw. St den Gutschein schon erhalten? :ugly:

P.S. ich könnte ihn gut gebrauchen, ich will am Mittwoch wieder von München nach Ansbach fahren und wollte dazu heute tanken (Montags ist der Sprit doch am günstigsten!)

Hab meine beiden auch erhalten.

Stimmt das wirklich, dass es Montags am günstigsten sein soll? Morgends oder Abends?

Hab meinen auch schon bekommen.
Ach ja :
Mein Name fängt mit einem "A" an, also kann das ganze nach Alphabeitischer Reihenfolge wohl nicht so ganz stimmen..
Oder meint ihr den Nachnamen ?
Der fängt mit einem "K" an :mrgreen:

Wegen den Namen:

Mein Vorname: M
Mein Nachname: K

Meine Freundin: A o. S
Ihr Nachname: W

Also danach kann es nicht gehen, da wir beide die Karte am selben Tag erhalten haben. Wenn dann geht es vielleicht nach PLZ oder nach Bundesland oder irgendwie anders :p

PLZ: 370**

Im Schreiben stand, dass die Anzahl von 100000 sehr schnell voll war und sie mit dem Abarbeiten einfach Zeit brauchen. Daher denke ich, dass auch alle anderen noch ihre Gutscheine erhalten. Daher "Danke an Esso" und den Themenersteller!

Du bist auch Esso... Shell ;)

Bei mir ists heute gekommen. Ich glaube die verschicken die nach Teilnahmezeitpunkt.

Hab meine beiden auch erhalten.

Stimmt das wirklich, dass es Montags am günstigsten sein soll? Morgends oder Abends?
Ob das wirklich stimmt oder nur zufall ist weiß ich nicht aber bisher war es bei mir immer so das wenn ich Montag sehr früh getankt habe,die Spritpreise immer sehr weit unter den normalen preisen der rest der woche war.

das hat angeblich etwas mit der Belieferung der Tankstellen zu tun, aber auf diese Aussage würde ich mich jetzt ned verlassen.
Ich tanke zumindest meistens am Mo. am günstigsten. Klar gibt es Wochen, in denen es anders verlaufen kann, weil gerade unter der Woche der Ölpreis drastisch sinkt oder ähnliches, aber in der Regel ist es wirklich am Mo. am günstigsten, zumindest in Bayern. :mrgreen:

Hab meinen Tankgutschein auch bekommen :)