5€ Tankgutschein

klar, Shell verdirbt es sich ja gerne mit up to 100.000 potentiellen Kunden... :roll: Shell ist sicherlich nur eine Briefkastenfirma :ugly: Die sind jetzt so stolz auf unsere Daten, dass sie die gleich bei Ebay anbieten werden... so haben sie es nämlich zum 4. größten Konzern der Welt geschafft. Und demnächst wird die Brent Spar auf Werbeplakate gedruckt, damit will man es mit noch mehr Kunden verscherzen. Die von Shell sind ganz clever!

Hirn einschalten kostet nix.

Wer lesen kann ...

Shell Kraftstoffspar-Lernprogramm schrieb:
Mehr als 100.000 Teilnehmer haben bis jetzt diese Shell Homepage besucht, und mittels des virtuellen Kraftstoffspartrainings gelernt, wie man Kraftstoff und Geld sparen kann. Leider sind keine weiteren Gutscheine mehr für die erfolgreiche Teilnahme des Trainings verfügbar. Sie haben jedoch weiterhin die Möglichkeit, am Training teilzunehmen und zu lernen, wie Sie bei jeder Autofahrt Kraftstoff sparen können. Klicken Sie hier, um das Training zu beginnen!

hier gehts aber um diejenigen die noch teilgenommen haben, als es die Gutscheine noch gab.
Aber hier glauben wohl einige, dass das logistisch so einfach wäre, wie den Brief an Tante Emma zur Post zu bringen.

Ende letzter Woche sind die Gutscheine eingetroffen! Teilweise auch schon eingelöst, funktioniert problemlos! 8)

Entweder letzte Woche Donnerstag oder Freitag wurden die PrePaid-Karten als Paket geliefert!

Meine Freundin hat ihren auch gestern bekommen. Ich selber warte noch.

Warum sie die Teile allerdings als Paket / Päckchen verschicken...

Edit: Gerade ist auch mein Gutschein eingetroffen.

Zuletzt bearbeitet:
Im Schreiben stand, dass die Anzahl von 100000 sehr schnell voll war und sie mit dem Abarbeiten einfach Zeit brauchen. Daher denke ich, dass auch alle anderen noch ihre Gutscheine erhalten. Daher "Danke an Esso" und den Themenersteller!

Bei mir sind die Gutscheine auch da.
Hat zwar bissl gedauert aber dafür wars ja auch umsonst

Dankesehr noch mal für den Tipp;)

Die von mir und meiner Freundin sind auch am Freitag, glaube ich, angekommen. Danke nochmal für den Hinweis auf das Gewinnspiel.

Als einer der Ersten teilgenommen (unter Anderem hab ich die Aktion bei Talkteria breitgetreten XD) und heute erhalten ;)