5cent-emails.de zahlt nicht aus

Bad_Boy schrieb:
So (und nicht anders) kenne ich das auch. Ich glaube auch nicht, dass man diesen Weg überspringen kann. :p
Doch kannst Du, du brauchst nur Beweise für die Zahlungsunfähigkeit. Diese ist natürlich am leichtesten mit einem Gerichtsurteil zu belegen, geht aber auch anders, mir fällt nur gerade kein Beispiel ein, aber eine Bilanz würde auchschon dienen, nur wenn jemand nicht selbst Insolvenz anmeldet sondern diese lieber verschleppt, dessen Bilanzen sind meist auch nicht ganz ordenlich ;)

edit: wie gesagt, ich bezweifle, dass es zu einem Insolvenzverfahren kommen wird, ich bezweifle auch, dass die Zahlungsunfähigkeit von diesen Peanuts, das ist eher Zahlungsunwilligkeit. Ich hoffe ich komm diese Woche noch dazu den Brief zu schreiben, will noch jemand, dass ich seine Forderungen darin erwähne - das Porto soll sich ja lohnen! :)
 
nachdem ich nun seit 3 Monaten auf die AZ warte und mehrere Mails von mir vom Webbi nicht beantworten wurden bekam ich heute 2 Antworten.

Zitat 1:

Bitte senden Sie mir Ihre Einzahlungs Code für Überweisung von Bankkonto
auf Paypal, oder Ihre Bank-Konto
weil Paypal arbeitet nich mehrt mit Paidmails-service

MfG

Christoph Kolatek


Zitat 2:

Hallo

Vieln dank für Ihre mail

habe ich gestern mit paypal telefoniert, die machen jetzt kontrole und
ist keine möglichkeit bleiben

MfG

Christoph Kolatek


Tja was will man zu diesem Herrn noch sagen...

Das beste wäre wohl verklagen .
 
Ich hoffe der arme Kerl braucht vor Gericht nich auchnoch nen Dolmetscher, das wird immer teuerer. :mrgreen:
 
ok, wir können jetzt folgendes machen, wir erstellen ne liste mit Username, Betrag auf dem Account und email. Daraus machen wir ne nette excelliste. Jeder user der in dieser liste steht, gibt seine kontodaten bei 5cent-emails an, damit die schonmal dort hinterlegt sind - am besten Tagesgeldkonten, falls er irgendwas bestellen will mit euren Kontodaten! - und dann schreib ich einen netten Brief an den Kerl. 8)
 
is nicht die erste mail die so aus schaut


Von: webmaster@5cent-emails.de
Gesendet: 18.04.06 21:01:57
An:
Betreff: Re: Frage zum Paidmail der Zukunft

schrieb:
>
> Hi warte schon länger auf meine Auszahlung user Meister196
>
> 2006-02-21 04:29 31 1.55 Euro wartend
>
>
>
> wäre nett wen ich den betrag mal bekommen würde habe in ja auch verdient
>
> Mit freundlichen gruß Dirk Hirsch
>
>
>
> SMS schreiben mit WEB.DE FreeMail - einfach, schnell und
> kostenguenstig. Jetzt gleich testen! *https://f.web.de/?mc=021192*
>
Vielen Dank für Ihre Mail


also machen Sie sich keine sorgen Sie bekommen Ihre Geld, leider ich
habe noch kein Geld von die 3 Sponsoren bekommen und alles was habe ich
bis jetzt ausbezahlt das ist von meine eigene Tasche.
Ich bin kein leider Milionär, nur muss ich auf mein Geld ganze Tag
arbeiten und bin ich nicht in der Lage nur spenden.
Entschuldigung für lange Wartezeit

MfG

Christoph Kolatek

durch lesen
 
Mal davon abgesehen, das ich auf meine Mails noch nie eine Antwort bekommen habe, frage ich mich doch wer hat eigentlich die Newsletter geschrieben?

Wenn ich mir Eure Antwortmails so ansehe und die mit den Newslettern vergleiche prallen zwei Welten aufeinander.:-?

Zu PayPal:

Ich würde mal sagen, das sie Ihn nicht mehr haben wollen.
Im alten Forum haben es ja einige mit der Zahlungsaufforderung probiert ihr Geld zu bekommen, nur dem ist er ja nicht immer nachgekommen und wenn die User dann fleißig Erinnerungsmails gesendet haben, wurde das PP wohl zu dumm.:p und haben ihn wohl mal unter die Lupe genommen.

Außerdem hat er sich doch bei Moneypay-Europe angemeldet, vielleicht hofft er ja dadurch genug Kohle zu kriegen um seine User auszuzahlen.:LOL: :LOL:

Hier der weitere Ablauf:
Wir werden wohl heute oder Tag x einen Nl bekommen, das es mit PP nicht mehr funktioniert und wir alle unser Guthaben neu anfordern müssen. Das wird dann wieder ein Ansturm geben, so das es einige Zeit dauert bis alle Auszahlungsanträge bearbeitet sind und schon wieder ziehen Wochen, Monate ins Land. :doh:
Ausgezahlt wird dann natürlich von klein nach groß (somit gehört man dann ja nicht zu den schwarzen Schafen, man Zahlt ja aus :yawn: ), die stornierten PP Zahlungen wird er nicht mehr zurückverfolgen können, da PP sein Konto ja dann gesperrt hat.;) (Hurra schon wieder Kohle gespart, PP wird dann die alleinige Schuld tragen, die Bösen :mrgreen: )
Dann kommt der böse Hacker und der Kreis schließt sich.:wall:

Mal sehen ich hatte am W.-ende das Angebot von Urbacher angenommen, da er ja bereits am schreiben war. Bin mal auf die Reaktion des Herrn K. gespannt.

Bis auf weiteres...

Gruß
postman ;)
 
seit 03.03 warte ich auf meine erste az..... glaube da kommt nix mehr.... soll mir jetzt mal alles auszahlen damit ich mich abmelden kann...
 
hi ihr..ich habs eben nurmal kurz überflogen..ich dachte, wir schreiben jetzt in dem anderen thread weiter, sonst ists chaos vorprogrammiert...
also zu paypal: das mit dem code hatte ich auch..absoluter schwachsinn...dasd würde bedeuten, er würde geld von deinem konto bekommen:evil:
das paypal noch dienste ausbezahlt hab ich ihm gestern per mail mit ausschnitten aus meinem paypalaccount bewiesen
die exeltabelle ist eine gute idee. oder auch mit word..ist denke ich egal.....jeder user trägt seinen usernamen, realname, adresse,paypal und bankverbindung ein , dazu dann die screenshots als beweis (mein postfach explodiert bald löl), und ich denke nicht, dass wir einen anwalt etc brauchen:
vorschlag: ich habe heute schon eine kleinigkeit auf paypal überwiesen bekommen (kurzer exkurs:meine ECkarte wurde weiss er geier wie von einem fremden benutzt und mein konto is nu leer):evil:das das wird unser unterfangen hier nicht stoppen. ist es für euch okay, wenn ich als stichtag kommenden Montag festsetze? dann würde ich dem webbi den ganzen kram per post schicken mit einem anschreiben, was ich hier poste vorher,soi dass ihr anregungen einbringen könnt,. und wenn sich nach 7 tagen nix getan hat, übergebe ich das ganze der polizei wegen unterschlagung, einverstanden?
schreiben wir jetzt hier weiter?dann mach ich in dem anderen thread nen vermerkt, sonst blickt hier keiner mehr durch...
also wer noch screens hat vom auszahlungsstatus:username,realname, adresse...ich schaue morgen bei geldboom und hier bei klamm gibts auch noch ettliche thraeds...
 
schau an..fragt sich warum paypal gesperrt wurde????

war ne paidmail von 5cent-emails
etreff: Wichtige News!

Liebe Mitglieder,

vor einigen Tagen erhielten wir eine Mitteilung von PayPal das unser Konto
gesperrt wurde.

Trotz Rücksprache mit einer Servicebearbeiterin können wir unser Konto für
Paid4-Zwecke nicht mehr nutzen. Dies wird sicherlich auch bei anderen
Mailern bald eintrefen da uns erklärt wurde das die einzelnen Konten
überprüft werden und Paid4-Dienste gesperrt werden sollen.

Ab sofort können wir also nur noch Auszahlungen per Banküberweisung tätigen.
Daher bitten wir jedem User eine Bankverbindung in seinen Daten zu
hinterlegen!

Für beantragte Auszahlungen über PayPal benötigen wir von jedem User einen
PayPal-Einzahlungscode. Hierfür treten Sie bitet mit uns in Kontakt

webmaster@5cent-emails.de

Auszahlungen die nach dieser Mail über PayPal beantragt werden können wir
nicht mehr tätigen.

Vielen Dank für euer Verständnis!

also WIR BLEIBEN JETZT IN DIESEM THREAD; okay?
ich hatte gestern abend..mehrgesagt heute früh um 7uhr noch was geschrieben..ich kopiere es mal heir rein, für diejenigen,die es noch nicht gelesen haben

Hi zusammen..schaut auf die uhr..die zweite nacht,die ich mir um die ihren schlage..so der neuste stand...und ich brauche eure hilfe:

sollte ich einigen usern versehentlich die PN doppelt geschickt haben.,..sorry....)
so, nun zum akuellen:ich habe bishwer rund 20 screens zusammen, nicht schlecht für einen tag, aber ein paar brauchen wir noch..deshalb eben meine bitte an euch :fragt in eurem bekanntenkreis rum...in foren von paid4diensten wo ihr seid etc...
schickt diesen usern einfach folgenden text:

hi du...also: ich habe eine auszahlung erhalten, bissel was über einen euro..auf meine zweite auszahlung, deren betrag über 8 euro liegt warte ich seit februar, genauso wie meine refs und eine freundin von mir, da wurde sogar im nachherein die paypalzahlung storniert.
da ich letztens einen bericht über solche anbieter gelesen habe, die einen immer vertrösten, dass sie zahlen,wenn das und das und das geld mal eingegangen ist...man soll definitiv dagegen vorgehen!ich werde dem admin heute noch einmal eine mail schreiben, auf die so oder so nur eine autoresponseemail folgt, aber danach gehts postalisch weiter..bzw an die polizei wegen betruges.Er ist mit den usern einen vertrag eingegangen,den er nicht erfüllt.Nur benötigt man dafür natürlich mehrere "Opfer", also würde ich euch bitten: macht einen screenshot eures Auszahlungsstatusses und schreib deinen Usernamen, deinen richtigen namen und adresse dazu und dann schick es mir per mail.Um den rest kümmer ich mich dann
wem dies zuviel arbeit ist..okay..aber ich denke, es kommt bei einigen usern ein ganz schönes sümmchen zusammen, vor allem, weil man jetzt keine auszahlung beantragen kann, weil die beantragte zuvor noch nicht bearbeitet wurde..cleverer schachtzug.ich .ich baue auf deine Hilfe
meine emailadresse ist:pumuckl85@t-online.de
lieben gruß
anja

den thread verfolgen kannst du jetzt unter

https://www.klamm.de/forum/showthread.php?t=2890

ich werde mir die nächsten Tage Gimpy und geldboom vornehmen, gerade bei geldboom hoffe ich auf viele user..ist ja ein reines downlineforum

eben bekam ich eine mail von einem user, er hatte etwas nicht verstanden, was ich auch nicht wirklich verstanden hatte..glaube,der admin ist der deutschen sprache nicht ganz mächtig

er schrieb gestern;
Hallo
>>
>> Bitte senden Sie mir Ihre Einzahlungs Code für Überweisung von Bankkonto
>> auf Paypal,
>> weil Paypal arbeitet nich mehrt mit Paidmails-service
>>
>> MfG
>>
>> Christoph Kolatek
(denke mal, er wollte mich via überweisung ausbezahlen,damit ich ruhe gebe.,..schlchter plan *g*), ich hab mich also doof gestellt...und folgendes geantwortet (an den admin und den user, der das nicht verstanden hatte);

man kriegt einen code bei paypal, wenn man bei paypal eine zahlung
veranlasst,aber kein oder nicht genug geld auf paypal ist, dann wird das von
dem bei paypal hinterlegten girokonto eingezogen...und er schrieben:Bitte
senden Sie mir Ihre Einzahlungs Code für Überweisung von Bankkonto
>> auf Paypal,
ich nehme an, ser meinte die bankverbindung...da muss ich nein sagen, da ich
für jede buchung , ega, ob abgang oder eingang 31 cents zahlen muss...und
damit ser mir glaubt,dass paypal wohl noch paid4dienste-zahlungen
akzeptiert, hier mein kontoauszuges sind auch amizahlungen dabei,aber am
namen sieht man ja,dass auch deutsche mailer auf paypal zahlen, die beiden
deutschen zahlungen in dem zeitraum sind von paidpara.ebenso zahlt
just-cash,fuchsstart,mazuge,profitmails,promomoney und noch viele andere auf
paypal

Name:
Sascha Schmitz E-Mail:
info@paidpara.de Zahlungsempfänger:

katzekamispam@arcor.de
--------------------------------------------------------------------------------

Gesamtbetrag:
?1,04 EUR
--------------------------------------------------------------------------------

Datum:
6. Apr 2006 Zeit:
12:24:21 MESZ Status:
Abgeschlossen
--------------------------------------------------------------------------------

Betreff:
Auszahlung PaidPara.de Lieferadresse:

Keine Adresse angegeben
--------------------------------------------------------------------------------

Zahlungsart:
Sofort


vor allem..was bringt das, wenn sein bankkonto den betrag nicht an paypal und somit nicht an den user senden kann???siehe hier;
https://www.directupload.net/show/d/693/9KsPctCs.jpg

Mein Vorschlag wie wir weiter verfahren, auch dazu bräuchte ich eure Hilfe (bedingt): Ich glaube noch immer an das Gute im Menschen, daher finde ich, sollten wir dem Admin die Chance geben zu zahlen.Ich würde vorschlagen, wir sammeln bis einschliesslich Sonntag (Freitag abend falle ich aus...da gehe ich tanzen..und wenn alles klappt, habe ich ab Montag arbeit in einer super genialen Apotheke, aber nur teuilzeit, also alles machbar noch soviele Infos und Screenis wie wir kriegen können, dann drucke ich alles aus, setze ein schreiben auf mit allen Usernamen und richtigen namen (ohne adresse) und schicke ihm das per post.
das Manko an der sache ist...was wohl..geld...ich kann nur hoffen,dass ihr mir vertraut.wiegesagt hoffe ich,dass ich alsbald 20h/woche arbeite,mache ja noch examen, mehr arbeiten geht nicht...die screenshots kann ich ja in schwarz-weiss drucken,das anschreiben sowieso, aber letzendlich werden das ca 50 seiten mindestens werden,wenn nicht sogar bedeutend mehr, wenn die resonanz weiterhin so super ist, dann kommt ja noch das Porto hinzu.
Deshalb frage ich euch einfach ganz direkt: wer ist bereit, etwas dazu beizusteuern, auch wenn es um auszahlungsbeträge von einem euro teilweise geht..habe aber auch screenis gesehen mit über 60 euro!
ich könnte jetzt auch noch sagen:zeit ist geld..habe noch nicht einmal meine 297 paidmails geklickt unjd die US mails verfallen ja schnel.l..egal, heute macht ich das nicht mehr, muss um 11uhr raus, hab morgen nochmal nen vorstellungstermin.

Ich mach das jetzt einfach mal so,ich poste hier meine paypaladresse (banverbindung würde nix bringen, weil ich wirklich 31 cent zahlen muss für eine buchung -eingang wie einzugsermächtigung), wer will, kann auf paypal was schicken, seien es nur 10 cent, oder seien es 2 euro..ich überlasse es euch...okay?
also paypaladresse ist: lieberpapa@arcor.de (mein papa is wirklich lieb )

so, wenn wir Herrn Koa...dingsbums die Post geschickt haben (das schreiben poste ich natürlich auch...bin auch dankbar für eure evtl.ideen/vorschläge,was ich schreiben sollte....), dann setzen wir ihm eine Frist(die paypaladressen der user hat er ja), ich würde sagen als Frist sollten nach dem Absenden des Briefes 7 Tage reichen.Wenn bis dato kein geld bei irgendwem von uns eingegangen ist muss ich meinen drucker nochmal quälen und übergebe dann das Ganze der Polizei. (daher brauchte ich auch eure vollständigen namen und adressen, auch wenn es unwahrscheinlich ist,dass die auf euch zurückkommen)
da ich sowas ja schonmal gemacht habe, weiss ich, dass der beschuldigte behaupten wird, er hätte gezahlt.ein blick damals in seine kontoauszüge hätte genügt um dieses zu widerlegen.ich habe damals selber mit dem staatsanwalt gesprochen, er konnte nix machen, es lagen ausser meiner nur zwei anzeigen vor...deshalb dieses mal der aifruf.Mir gehts nicht um die 8 euro (okay, sind 2 päckle kippen *g*)sondern eionfach darum, dass der Typ aufgrund unserer Beweise überprüft wird und ich bin mir 99%ig sicher, dass er dann alle seine 4000 suer auszahlen muss und danach den dienst schliessen wird, weil er pleite ist.
Ich war so oder so überrascht,dass er mir mal tatsächlich persönlich geantwortet hatte...dem geht der allerwerteste auf grundeis und er dachte wohl,wenn er mich bezahlt,dass dann ruhe ist.er hat auch den link von mir zu dem alten thread bekommen, aber ich denke nicht, dass er Lukas mit einer klage drohen wird wie damals ein gewisser anderer admin,dessen namen ich jetzt nicht nennen möchte.Letzendlich sind wir im recht, und ich sehe keinen grund warum unser vorhaben unterbunden werden sollte
so meine lieben...ich mach mich in die falle...also wiegesagt ich kümmer mich um klamm (wenn man bei der forumstartseite 5cent-emails eingibt erscheinen zahlreiche threads und alle user, die da irgendwas zu geschrieben haben kriegen eine PN..seit gestern habe ich 89 PNs geschrieben löl), wenn einer von euch evtl Gimpy übernehmen könnte?ich bin da zwar angemeldet, aber war lange nicht mehr in dem forum gewesen...wäre klasse, wenn das jemand machen würde.
wenn ich mit klamm durch bin, gehts weiter mit geldboom und ich denke, dann haben wir genug beisammen um den guten herren im dreieck springen zu lassen
alles liebe und bis morgen
anja (die vor müdigkeit kaum noch die tasten trifft)
 
so und damits nicht ganz unübersichtlich wird, ein extraposting...da ich ja nun sämtliche screenshots und adressen habe...soll ich die datei erstellen oder mag das jemand anderes machen? ich würde es dann rübermailen?
Nur wiegesagt...für die postsendung brauche ich wirklich noch bissel geld..es reicht,wenn jeder, der daran interessiert ist,dass die sache geklärt wird, und ein paypalkonto besitzt mir 5 oder 10 cents schickt, denn ich denke mehr als 3 oder 4 euro wird der brief nicht kosten....infopost wird nicht gehen,da wir ja die datei erstellen müssen,wer wieviel geld bekommt..dazu benötige ich dann allerdings auch noch eure bankverbindungen....
 
Pumsche schrieb:
so und damits nicht ganz unübersichtlich wird, ein extraposting...da ich ja nun sämtliche screenshots und adressen habe...soll ich die datei erstellen oder mag das jemand anderes machen? ich würde es dann rübermailen?
Nur wiegesagt...für die postsendung brauche ich wirklich noch bissel geld..es reicht,wenn jeder, der daran interessiert ist,dass die sache geklärt wird, und ein paypalkonto besitzt mir 5 oder 10 cents schickt, denn ich denke mehr als 3 oder 4 euro wird der brief nicht kosten....infopost wird nicht gehen,da wir ja die datei erstellen müssen,wer wieviel geld bekommt..dazu benötige ich dann allerdings auch noch eure bankverbindungen....
hm? wo ist das problem mit der post? das kostet 55cent, wenns 2 Blätter sind? Kannst gern von mir haben, allerdings hab ich zur zeit keine kohle auf PayPal.
 
zwei blätter????ich habe ca 60 screenshots in dem dafür angelegten ordner..beweisen müssen wir das schon
so ein maxibrief kostet glaube ich 3 euro und dann gehts nach gewicht,ich will euch doch kein geld abknöpfen, nur kann ichs mir eben nicht alleine leisten und ich denke, wir ziehen hier alle an einem strang oder?
und wer kein paypal hat...banküberweisung macht wiegesagt wegen den 31 cents gebühren bei mir keinen sinn...man könnte es ja auch auf andere weise "regeln", wenn du damit einverstanden bist.schickst mir per PN deine emailadresse und ich schick dir meine beste und lukrativsten paid4dienste rüber und du meldest dich bei einem an und alle sist geritzt, na wie wäre das?:)
so morgen werde ich endlich mal ausschlafen...kein vorstellunstermin..dann schaue ich bei geldboom, da gibts sicher zu unserem anbieter ne downline...und danach setz ich mich ran und erstelle die tabelle.ich kontatiere euch dann entweder per PN, aber wenn möglich per mail(is sicherer) wegen eurer bankverbindung...okay?
wünsche euch schonmal eine gute nacht, ich muss noch meine 220 mails klicken hier...5cents hält mich ganz schön in atem, aber andererseits machts auch spaß, wenn das ein oder andere lob kommt, dass sie das gut finden,dass ich das vorgeschlagen habe und durchziehe und ausserdem will ich dem fuzzi das handwerk legen*ggg*
 
Hmm... ich frag mich gerade nur, ob ihr die Screenshots überhaupt mitschicken müsst :?:
würde doch wahrscheinlich genügen, ihn darauf hinzuweisen, dass noch Auszahlungen getätigt werden müssen (was er natürlich eh selbst am besten weiß ;) ) und im Zweifelsfall die Screenshots für weitere Schritte vorhanden sind...
Die Auflistung aller Namen/Usernamen/Offenen Auszahlungen, sollten eigentlich aussagekräftig genug sein - lässt sich für ihn ja direkt nachvollziehen.

da ich eh davon ausgeh, er wirds lesen und mit einem 'lmaa'-grinsen beiseite schieben.

wünsche euch trotzdem viel Erfolg bei der ganzen Sache 8)
 
Du musst der Nase doch keine Screens schicken. Eine Auflistung in Tabellenform reicht völlig aus. Du kannst ihn jedoch darauf hinweisen, dass sie vorhanden sind.

Nebenbei: Bei Screens ist es immer wichtig, dass sie unter den Augen einer zweiten Person gemacht werden;), die im Zweifel bezeugt, dass sie nicht verfälscht wurden.

Versendet 5cent-emails Umrechnungsmails mit dem aktuellen Guthaben? Das ist auch ein "Beweis".
 
Ich würde ne tabelle machen mit usernamen, realen namen, ausstehender Betrag, Screenshot vorhanden ja/nein.
 
Also sorry, wenn ich Euch irgendwie auf die Füße trete, aber ich denke eher, der wird diese Briefesammlung mit einem Lächeln udn einem "Ich nix verstehn" wegtun, geschweige denn, irgendeine Reaktion zeigen 8O

Mit den rechtlichen Wegen kenne cih mich leider überhaupt nicht aus, aber unsere beiden Experten können das ja regeln => dürfte jedenfalls mehr Erfolg versprechen.

Euer MrSpam :)
 
thought schrieb:
ist bei der Festvergütung doch nicht nötig... daher bleibt wohl auch nur der Screenshot als Beweis übrig.

Soweit ich mitbekommen habe, vergütet er aber von Anfang an in Punkten, die umgerechnet werden.
 
Bad_Boy schrieb:
Soweit ich mitbekommen habe, vergütet er aber von Anfang an in Punkten, die umgerechnet werden.


Hmm... als ich angemeldet war, war 1 Punkt = 5cent ... nach der Umstellung der Vergütung dann 1Punkt = 1cent..
Wird zwar in Punkten berechnet, aber die haben einen festen Wert, der direkt im Account als Guthaben angezeigt wird ohne auf eine Umrechnung zu warten.