59,99€ für Klamm Forum-Account

Vl. ist Klamm ja so eine Sammelanstalt für alle Verrückten...deshalb hab ich hier mit der Zeit viele Gleichgesinnte und Freunde gefunden...

Aber demnächst wird es ja den Premium-Forenaccount geben für nur 99,99€. Damit kann man dann selbst andere Beiträge löschen, User sperren, Admins verbannen, etc.

Coming up next!

Vl. ist Klamm ja so eine Sammelanstalt für alle Verrückten...deshalb hab ich hier mit der Zeit viele Gleichgesinnte und Freunde gefunden...

Aber demnächst wird es ja den Premium-Forenaccount geben für nur 99,99€. Damit kann man dann selbst andere Beiträge löschen, User sperren, Admins verbannen, etc.

Coming up next!

OK jetzt glaube ich auch, dass hier alle total verrückt sind *wegschmeiß*

Coming up next!

wo muss ich mich anmelden? :mrgreen:

Hallo

also ich will hier sicher keinen verarschen dafür ist meine Zeit echt zu schade. Ich wollte euch hier eigentlich nur Warnen, denn es gibt leider immer wieder Menschen die fallen bei sowas rein.

Und ich finde es auch nicht schön das man sich darüber jetzt noch Lustig macht.

nööö... du doch nicht, du tust blos so?

:evil: Immer wieder gern :biggrin:
:ugly:
Das hier alle verrückt sind wissen wir doch schon lange :ugly:
ja da haste recht :mrgreen: wohin sollen die 99,95? bekomme ich rabatt wenn ich 2mal die lebenszeit bezahle? *ineimerhau*

also ich hab 20 minuten gebraucht um den thread durchzulesen, davon habe ich 19 minuten mich in den boden gelacht. danke @klamm! greez

Also wegen dem Rabatt, können wir schon reden:mrgreen: Muss das jetzt eh alles mal mit Mone genau durchsprechen :ugly::ugly::ugly: