519 Lose / Klick mit heutiger Aktion - WC-Verdienen.net

Wir sind jetzt sogar schon bei 1,25 € / 10.000 WC.
Zu diesem Kurs werden wir immer WC verkaufen, wenn der Markt welche braucht.

Verdienen kann man sich die WC momentan ja nur durch Klicken, und das wird leider noch nicht so stark genutzt. Ich verstehe das nicht, denn immerhin bieten wir so ziemlich die besten Vergütungen an.

mfg
seppl2000

Verdienen kann man sich die WC momentan ja nur durch Klicken, und das wird leider noch nicht so stark genutzt

:D Ganz einfach, diese Captcha Abfrage im Bestätigungsframe ist sooooowasvon lästig, ich hab selbst eine Klickseite für eine andere Internetwährung, und wollte das auch erst so machen, aber hab jetzt eine Captcha-Abfrage alle 200-400Klicks eingebaut... geht besser ;)

Und mit der Trafficeinbindung brauch das ganze ziemlich lange zum laden.

Also zu den Captchas: Die kommen bei den High-Forced-Klicks immer, aber dafür sind es ja die High-Forced-Klicks. Bei den anderen Klickarten kommt die Captcha-Überprüfung nur alle 5.000 Klicks. Ich denke, damit kann man leben.

Das mit der Traffic-Einbindung werden wir uns noch überlegen, bzw. die Kampagnen prüfen lassen, damit da nicht zu viele Frames drinnen sind.

Wie würdet ihr ein Anlagesystem finden?

mfg
seppl2000

Wir sind jetzt sogar schon bei 1,25 € / 10.000 WC.
Zu diesem Kurs werden wir immer WC verkaufen, wenn der Markt welche braucht.

Verdienen kann man sich die WC momentan ja nur durch Klicken, und das wird leider noch nicht so stark genutzt. Ich verstehe das nicht, denn immerhin bieten wir so ziemlich die besten Vergütungen an.

mfg
seppl2000

Na Du verrätst es doch schon im ersten Satz selber. Ihr verkauft, wenn der Markt welche braucht. Und wo kriegt ihr die bitte schön her?

Entweder bekommen wir die durch unseren Ankauf im Handelsplatz, oder durch die Gewinne aus den Betreibergebühren.

Außerdem ist es uns auch möglich, Web-Coins zu generieren und zu verkaufen.
Jedoch machen wir dies nur, wenn der Markt WC sucht, aber keiner verkaufen will.

Die aktuellen 50k WC die für 1,25 € pro 10k verkauft werden, stammen aus dem vorherigen Ankauf von uns.

mfg
seppl2000

Eine Frage :

Haben die WCs einen festen Euro-Wert ? Also, dass man
die ähnlich wie bei Primusportal bei euch gegen Euro auszahlen lassen kann.

Laut AGB gibt es keinen zugesicherten Wert. Jedoch werden wir den Wert bei ca. 1 € pro 10.000 WC halten, indem wir Angebot und Nachfrage steuern. Außerdem ist der Wert aktuell durch die Wechselstube gegeben. Später kommt noch der Shop und die Auktionen hinzu.

Wir dürfen den WC keinen festen Wert geben, da sonst Glücksspiel verboten wäre damit.

mfg
seppl2000

Ich kann mich auf der Homeseite einloggen und sobald ich eine andere Seite klicke kommt bitte Einloggen.
Will ich mich dann Einloggen kommt Die angeforderte Datei existiert nicht.

Sprich ich kann nichts machen.

...

Außerdem ist es uns auch möglich, Web-Coins zu generieren und zu verkaufen.
Jedoch machen wir dies nur, wenn der Markt WC sucht, aber keiner verkaufen will.

Ihr schlagt auf jeden Handel eine Gebühr und generiert zusätzlich je nach Marktlage WCs.

Und da willst Du von stabiler Währung reden? Für Dich sicherlich. Für mich vollkommen unsicher, was da kommen wird.

@money-sms:
Du musst in Firefox Cookies von Drittanbietern akzeptieren, dann klappt der Login überall. Wenn du diese Einstellung gemacht hast, bitte folgendes machen: Zuerst auf Logout drücken, dann alle Cookies von Web-Coins.net und Unterseiten löschen, dann erneut einloggen.

@MoSt_WaNtEd:
Wir sind uns natürlich der rechtlichen Lage bewusst, und haben deshalb diese Problematik gleich in unserer AGB abgehandelt. Freut mich, dass es dir bisher gefällt.

@Hiltwin:
Die Gebühr schlagen wir auf, weil unser Handelsplatz für alle beteiligte User absolut sicher ist. Bei uns ist sicher, dass das Geld auf den User-Account überwiesen wird und dass die WC auch überwiesen werden, da beide Währungen für die Zeit des Handels auf Sicherheitskonten in unserer DB sind. Somit gibt es keine Zahlungsausfälle oder Betrugsfälle mehr.
Ich spreche von stabiler Währung, weil wir nicht einfach so drauf los generieren, sondern je nach Marktlage. Genauso kaufen wir auch wieder Web-Coins zurück, falls es der Markt erfordert. Des Weiteren können die Web-Coins in den Auktionen und im Shop eingesetzt werden.
Zu dem Argument unsicher: Hier bei den Losen ist auch vollkommen unsicher was kommen wird, Lukas kann jederzeit generieren, wenn er will. Genauso sieht es bei den eBesuchern aus. Selbst bei den Primeras kann der Admin generieren, wenn er will. Hier wird halt eine Rückkaufgarantie abgegeben. Aber wenn der Admin dort zahlungsunfähig wird, dann ist die Rückkaufgarantie auch wertlos.

Ich hoffe, dass ich hiermit alle Zweifel beseitigen konnte, wenn nicht, bitte weiterfragen.

Momentan baue ich die FAQ auf Web-Coins.net aus, dort kommen dann solche Fragen auch rein.

mfg
seppl2000

Wir bieten ja gar keine Rückkaufgarantie an, daher kann diese bei uns auch nicht wertlos werden.

Zu Besitz und Eigentum: Unsere AGB ist mit einem Anwalt abgeklärt. Als User hat man an Internet-Währungen (Klammlose, eBesucher) kein Besitz- oder Eigentumsrecht, da man keine körperliche Gewalt auf diese Währung ausüben kann. Oder kannst du die Stromimpulse in unserem Server beeinflussen, wenn wir das nicht wollen?
Das einzige was man als User an Rechten an einer Internet-Währung hat, sind z.B. Verlosungsteilnahmerechte (bei Klamm) oder das Recht für seine Punkte Werbung zu erhalten (bei eBesucher).

Selbst Blizzard schreibt das in seiner AGB von World of Warcraft über sämtliche Spielgegenstände. Diese sind rechtlich gesehen auch nichts anderes als Internet-Währung ohne Rückkaufgarantie.

Des Weiteren hat mein LK-Wirtschaftslehrer auch der Ansicht von mir (in meiner Facharbeit) und meinem Anwalt zugestimmt. (Ich weiß, dass mein Lehrer sich auch täuschen kann, aber doch nicht ein Anwalt und ein Weltunternehmen wie Blizzard).

Die Problematik mit Eigentum und Besitz wurde glaube ich auch schon hier irgendwo im Forum näher thematisiert.

mfg
seppl2000

...

Wir bieten ja gar keine Rückkaufgarantie an, daher kann diese bei uns auch nicht wertlos werden.

:ugly: Also wie bei allen anderen auch ...

Zu Besitz und Eigentum: Unsere AGB ist mit einem Anwalt abgeklärt. Als User hat man an Internet-Währungen (Klammlose, eBesucher) kein Besitz- oder Eigentumsrecht, da man keine körperliche Gewalt auf diese Währung ausüben kann. Oder kannst du die Stromimpulse in unserem Server beeinflussen,

Natürlich - Eure Software versetzt mich durch die Transferfunktion genau dazu explizit in die Lage ;)

wenn wir das nicht wollen?

In wieweit das in die verbotene Eigenmacht des Eigentümers fällt, ist ein ganz anderes Thema!

Das einzige was man als User an Rechten an einer Internet-Währung hat, sind z.B. Verlosungsteilnahmerechte (bei Klamm) oder das Recht für seine Punkte Werbung zu erhalten (bei eBesucher).

Gemäß Vertragsrecht räumst Du mir ein umfangreiches Nutzungsrecht ein. Ich kann mit Deinen WCs zocken, Werbung buchen, diese gegen andere Sachen tauschen ...

Um das zu nutzen, muss ich aber im Besitz sein ;)

Selbst Blizzard schreibt das in seiner AGB von World of Warcraft über sämtliche Spielgegenstände. Diese sind rechtlich gesehen auch nichts anderes als Internet-Währung ohne Rückkaufgarantie.

Da geht es ja wohl mehr um das Urheberrecht ...

Die Problematik mit Eigentum und Besitz wurde glaube ich auch schon hier irgendwo im Forum näher thematisiert.

mfg
seppl2000

Der Begriff Besitz bezeichnet im Sachenrecht die "tatsächliche Herrschaft einer Person über eine Sache" unabhängig von der rechtlichen Beziehung zu dieser Sache.

https://de.wikipedia.org/wiki/Besitz

Vertretbare Sachen
im Sinne von § 91 BGB sind alle Sachen, bei denen es auf eine Individualisierung nicht ankommt. Damit sind insbesondere Geld, Wertpapiere ...

https://de.wikipedia.org/wiki/Sache_(Recht)

Mit Geld und Wertpapieren sind garantiert nicht das Papier und die Tinte gemeint ;)

Und warum sollte ich nur einen Cent für WCs ausgeben, wenn Du Dir das Recht vorbehältst, letztlich mit den WCs machen zu können, was Du willst?

Mag sein, dass Deine Währung stabil ist. Aber vertrauensfördernd und wertvoll ist sie damit nicht. Und das beantwortet wieder die Frage, warum so wenig mitmachen.

Also, du hast deine Meinung und wir und unser Anwalt eben unsere.

Des Weiteren bist du bei uns schon Mitglied, also wird unser Angebot wohl doch nicht sooo schlecht sein, wie du hier immer darstellen willst.

Bei Blizzard geht es nicht nur ums Urheberrecht, da steht auch explizit, wie es mit z.B. Gold im Spiel und dessen Verkauf aussieht.

Auf dieses Thema gehe ich hier nicht weiter ein, da es sowieso zu keinem Ergebnis führen würde, meiner Meinung nach.

Du musst bei uns nicht investieren, aber denke doch bitte mal nach, wie es hier mit den Klammlosen aussieht. Hier ist es genau das selbe, Lukas kann sie sofort abschaffen, wenn er will, und trotzdem investierst du hier und bist aktiv.

Wertvoll ist unsere Währung in der Hinsicht schon, weil man zumindest damit einkaufen kann, was man mit den Losen eigentlich nicht könnte, wenn nicht unsere Firma und ein paar andere einen Shop eröffnet hätten.

Ich bitte dich, dass du unser System akzeptierst, so wie es ist (und wie auch alle anderen Internet-Währungen ohne Rückkaufgarantie sind) und damit verdienst und Spaß hast. Wenn du das nicht kannst, sehe ich auch keinen Grund, warum du weiter auf Web-Coins.net angemeldet bleiben willst (nein, ich will dich nicht rauswerfen).

mfg
seppl2000

ich schaue mir das ganze seit 2 Tagen relativ aktiv an und muss sagen, dass ich viel Potenzial sehe

Leider klemmts ja noch an ein paar Ecken:

- diese Traffic Kampagnen bei den Klickbannern
- den Code eingeben bei den HighBannern macht kein Spaß
- leider fehlen ja noch die Verdienste mit Mails und Klick4Win usw
- die Navigation find ich auch etwas gewöhnungbedürftig

nichts desto trotz, bei den Games bin ich gut im Plus und hab meine eingezahlten Lose schon mehr wie verdoppelt :biggrin:

denke ihr könntet früher oder später ein richtig guter Paid4 Anbeiter werden :yes:

werd mich mal weiter an der Refralley und der Zockpottralley zu schaffen machen ;)

Freut mich, dass auch mal positives Feedback kommt.

Zu den "Klemmstellen" (*g*):

- Die Traffic-Kampagnen wurden nun vorerst aus den Klickbannern entfernt
- Der Code bei den High-Forced-Banner muss leider sein, um die Sponsoren zufrieden zustellen. Hier muss auch der Code nicht abgetippt werden, sondern nur einer aus 4 möglichen Kombinationen angeklickt werden.
- Die restlichen Verdienstmöglichkeiten werden bald nach und nach ausgebaut werden.
- Bei der Vielzahl an Menüpunkten, die wir haben, war es das Sinnvollste die Navigation so aufzuteilen (quasi Spartenorganisation). Wenn man sich erstmal zurecht gefunden hat, ist es gar nicht mehr schwer ^^.

Freut mich, dass die Games so gut angenommen werden, hatte ja den Cache bissl vorgefüllt.

Genau das haben wir vor, eine stabile Internet-Währung zu etablieren, mit der die User verdienen und Spaß haben können.

Genau, die Rallys lohnen sich natürlich schon für die User, das musste auch mal gesagt werden ^^.

mfg
seppl2000

Hallo,

nun hab ich mir die Sache mal angesehen und bin sehr enttäuscht. Erstmal zum Klickverdienst, nicht mehr als Mittelklasse wenn man mit Lose-, Primera- oder eBesucherseiten vergleicht. Klar Scriptklicker die alles abklicken kommen durch den Bonus halbwegs hoch. Für User die wirklich per Hand die halbwegs lohnenden Kampagnen klickern ist das nichts weiter.

Nun was mich mal wieder völlig aufregt, in den AGB steht man kann als User jederzeit seinen Account löschen. Pustekuchen, keine Funktion dafür verfügbar. Nun bettel ich da wieder rum bis es der Herr Admin mal für nötig hält mich aus der Datenbank zu entfernen.

Also auch an dieser Stelle nochmal - ich möchte gelöscht werden!!!

Mein Guthaben kann verfallen, die 2 Cent kann ich gerne spenden :mrgreen:

In der Hoffnung nun gelöscht zu werden und damit das Kapitel beenden zu können
MfG Laemmi

Das mit dem Klickverdienst liegt daran, dass 25 % der Vergütung in die Anteilspotrally gehen, an der man erst teilnimmt, wenn man 1.000 Klicks geschafft hat. Danach ist man bis zum Sonntag in der Rally dabei.

Ich überlege gerade, ob es vllt. sinnvoll ist, die 25 % auf 10 % abzuändern. Somit wäre der Verdienst für Klicker, die nicht 1.000 Klicks am Tag schaffen wieder höher.

Zur Account-Löschung:

Es reicht eine einfache Nachricht an mich, dann lösche ich dich. Du kannst aber nicht erwarten, dass ich dich sofort lösche, wenn dein Wunsch mitten in der Nacht bei mir eintrifft.

Also, jetzt hier nochmal die Frage:
Soll ich dich wirklich löschen? Denn mit den Änderungen, die ich heute Nachmittag durchziehen werde, wird sich der Klickverdienst um ca. 20 % steigern, für Wenigklicker.

Solltest du dich nicht mehr melden bis 13:30 Uhr heute, lösche ich einfach deinen Account wie gewünscht.

Übrigens: Die angesammelten WC kannste doch in Lose tauschen, dafür ist ja die Wechselstube da.

mfg
seppl2000