5050Party.de - Seite wurde geschlossen - Jetzt Guthaben auszahlen

hallo rübe,

ich bin zwar neu, ich habe aber schon etwas im forum mitgelesen.
ich habe gemerkt, dass du gerne Projekte schließt.
jetzt wollte ich mal fragen ob sich das lohnt wenn ich mich bei deiner Webseite anmelde und eingewöhne, oder ob schon feststeht wann die Seite geschlossen wird. 8)

und auf solch eine bescheuerte frage erwartest du eine antwort? :mrgreen:

lol... brauchst dich gar nicht anmelden solche user will ich eh nicht haben auf meiner seite. :yawn:

Rally 1 wurde gerade ausgezahlt.

eine neue 1,25 MRD Rally ist außerdme neu gestartet.

Am LoveorMoney gabs diese Nacht nen kleinen JP Fehler. Der JP3 fiel nicht wo er fallen sollte. Ich hab in den Logs nachgeschaut und der User drolling hat knapp 600 Mio Klammlose gewonnen. Danach startete der JP bei rund 450 Mio Klammlose.

Nur das sich keiner wundert was passiert ist.

schönes we und viel spaß weiterhin...

Beheb(t) bitte mal diesen nervigen Fehler, dass immer 1 Los beim Auszahlen auf dem Konto bleiben muss. Das nervt, schon auf Grandslots, Losruebe, Pokerlos und sonst wo. Danke.

Beheb(t) bitte mal diesen nervigen Fehler, dass immer 1 Los beim Auszahlen auf dem Konto bleiben muss. Das nervt, schon auf Grandslots, Losruebe, Pokerlos und sonst wo. Danke.

soweit ich weiß hat das was mit den kommastellen zu tun.

ich kann mich mal erkundigen aber bis dahin steht die info über dem auszahlbutton.

Bei der Auszahlung muss 1 Klammlos auf dem Account bleiben! Danke für Dein Verständnis.

hallo rübe,

ich bin zwar neu, ich habe aber schon etwas im forum mitgelesen.
ich habe gemerkt, dass du gerne Projekte schließt.
jetzt wollte ich mal fragen ob sich das lohnt wenn ich mich bei deiner Webseite anmelde und eingewöhne, oder ob schon feststeht wann die Seite geschlossen wird. 8)

und auf solch eine bescheuerte frage erwartest du eine antwort? :mrgreen:

Hmmm, also so bescheuert finde ich die Frage gar nicht, sind es nicht (soweit ich es in Erinnerung habe) 2 Seiten innerhalb einem halben Jahr die du geschlossen hast? Die letzte wurde ja gar nicht so alt, aber schön wenn User die sich später angemeldet haben und 500k und mehr für Anteile zahlen die einen Wert von 100k in der Ausgabe hatten nur weil sie dir vertrauten. Also ich setz keinen Fuß mehr auf eine deiner Seiten. Von deiner letzten bin ich "glücklicherweise" schnell wieder weg weil ich mir sowas gedacht hatte.

Medias waren ja auch nicht vorhanden so das man sehr schlecht kontrollieren konnte wieviele Anteile tatsächlich im Umlauf waren und wer neue (überteuerte) Anteile aufm Markt gehauen hat um später eventl. zum Ausgabepreis der teilweise 20% betrug wieder zurück zu kaufen.

Wie schon erwähnt weiß ich es nicht, aber eine andere Erklärung hab ich nicht für deien andauernden Seitenwechsel. :ugly:

Hmmm, also so bescheuert finde ich die Frage gar nicht, sind es nicht (soweit ich es in Erinnerung habe) 2 Seiten innerhalb einem halben Jahr die du geschlossen hast? Die letzte wurde ja gar nicht so alt, aber schön wenn User die sich später angemeldet haben und 500k und mehr für Anteile zahlen die einen Wert von 100k in der Ausgabe hatten nur weil sie dir vertrauten. Also ich setz keinen Fuß mehr auf eine deiner Seiten. Von deiner letzten bin ich "glücklicherweise" schnell wieder weg weil ich mir sowas gedacht hatte.

Medias waren ja auch nicht vorhanden so das man sehr schlecht kontrollieren konnte wieviele Anteile tatsächlich im Umlauf waren und wer neue (überteuerte) Anteile aufm Markt gehauen hat um später eventl. zum Ausgabepreis der teilweise 20% betrug wieder zurück zu kaufen.

Wie schon erwähnt weiß ich es nicht, aber eine andere Erklärung hab ich nicht für deien andauernden Seitenwechsel. :ugly:
Na dann sag ich ma ganz nett.... schönes leben noch :D

Na dann sag ich ma ganz nett.... schönes leben noch :D
Nette Antwort!

Hat nix mit schönem Leben zu tun, aber genau so stell ich mir dein Leben vor. Du gibst keienrlei Infos auf deine "alten Seiten" aus die glaubwürdig sind. Warum sollte ich ich jetzt deinen Thread in Ruhe lassen? ;)

Bin doch nicht bescheuert und lass dir nährboden für weitere Seiten dieser Art. ;-)

Mein leben ist fantastisch. Kann mich nicht beklagen...
Es wird immer user geben die meine seiten mögen...

Kannst gern weiter posten hier im thread doch leider musst du einsehen das du mich nicht stoppen kannst *lach* *grins* meine seiten sind weiterhin gut besucht. Aber opfere ruhig deine freizeit nachti :)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Es wird immer user geben die meine seiten mögen...
Klar, jeden Tag steht ein Dummer auf...
Und natürlich gibt es Leute die deine Seiten mögen. Das sind die, die es genauso machen wie du und nur mit den Anteilen spekulieren. Die User die blöd genug sind, zu nem späteren Zeitpunkt die Anteile zu kaufen oder zu verkaufen, die nimmt man als Kollateralschaden ja gern in Kauf.

Anstatt hier alle naselang ne neue Seite mit milliardenteuren Anteilen aufzumachen, um die dann kurze Zeit später wieder zu schließen, kümmer dich doch um eine einzige und das langfristig. Mit deinen Machenschaften bist du nicht viel besser, als der gemeine Abzocker, der hier zu Hauf auf Klamm rumläuft.

Sehr einfallsreich du doch bist...

Meine letzt seite grandslots.de
Die seite ist nicht offline sie läuft weiter unter chu1.
Losruebe läuft ebenso weiter...
Und loserente da habe ich alle aktien zum aktuellen kurs zurück gekauft.

Ich geniesse jetzt den sonntag wünsch dir viel spass vermutlich sitzt du in der wohnung bei schönstem wetter und bastelst verschwörungstheorien :D

Meine letzt seite grandslots.de
Die seite ist nicht offline sie läuft weiter unter chu1.
Pest oder Cholera, hm ja, schwierige Entscheidung.

Und loserente da habe ich alle aktien zum aktuellen kurs zurück gekauft.
Der wesentlich geringer sein dürfte, als der Kurs, für den damals die User gekauft haben. Merkst was?

vermutlich sitzt du in der wohnung bei schönstem wetter und bastelst verschwörungstheorien :D
Natürlich, was sollte ich bei so einem Bombenwetter auch sonst mit meinem traurigen einsamen Leben anfangen? :roll:

der spruch war echt gut. genau mein humor. da wirste mir sogar symphatisch :)

zum kurs sag ich nur erkundige dich vorher. auf loserente gabs aktien deren kurs mit der zeit gestiegen ist. fast alle user haben über den systemkauf aktien gekauft und das immer zum kurs sprich da war noch rendite mit drin.

zum leben... denke du bist doch ne attraktive junge frau. trau dich auf die strasse da sind sicher leute die was mit dir unternehmen wollen.
bars, strand, käffchen trinken und vieles mehr die welt steht dir offen
trau dich... na komm schon

Ich habe mal eine einfache Frage, wieso kann es eigentlich bis zu 1 Woche dauern bis die Sachpreise (jeweils 100 Mio. Bonuslose pro Sachpreis) gutgeschrieben werden. Ich verstehe auch nicht so ganz wieso manchmal nur ein kleiner Teil der Sachpreise gutgeschrieben wird und der Rest z.b. mehrere Tage später, so was könnte man doch eigentlich auch komplett dann machen, z.b. wenn jemand 18 Sachpreise gewonnen hat, könnte man direkt doch die 18 gutschreiben anstatt nur 4 Stück :)
Ansonsten wünsche ich allen einen schönen Tag, geniesst das Wetter :)

weil ich dir das schon per pn erklärt habe.
da ich manchmal mehrere tage nicht online bin.
und jeder einzelne sondergewinn wird mit datum und zeit gutgeschrieben daher ist es nur möglich einzelbuchungen zu überweisen.

das stand von anfang an dadrin und jetzt kommst du gleich 2x ich mein 1x die frage ist ja ok aber ich sitz nicht jeden tag 24 stunden am rechner und mache irgendwelche sachen.

von daher warte bitte die zeit ab wenn ich zeit finde sende ich die bonuslose.
wenn ich 3 buchungen schaffe schaffe ich 3 wenn mehr dann mehr.

so ist das ;)

sammelrally ist ausgezahlt. und gleich eine neue gestartet.

wenn ich im urlaub bin bin ich sehr selten online. ich bin außerdem auch nicht zuhause von daher kann ich nen großteil nicht erledigen übers netz.

ich kam kurz an einen rechner ran und habe schon für morgen eine

Pfingstrally online gestellt. sie startet die kommende nacht.

https://www.5050party.de/rally2.html

Nun bin ich wieder im Urlaub, wens interessiert Waren/Müritz und Warnemünde..

bis dann. lg

ps: sonderwins am loveormoney sind auch alle ausgezahlt.