5050-Megastar.de offizieller Thread

Seh ich das richtig, dass das eine Seite wird, die nur dieses fwx-1vs1 hat? Wozu dann die 3-Fenster-zockregel? MEines Wissens nach gibt es den bis dato noch nicht in einer Autoplayfunktion ;)

Seh ich das richtig, dass das eine Seite wird, die nur dieses fwx-1vs1 hat? Wozu dann die 3-Fenster-zockregel? MEines Wissens nach gibt es den bis dato noch nicht in einer Autoplayfunktion ;)

nun aber es gibt ja diese diversen reloadingtools die immer die FWX Seiten Plattlegen... und die scheinen ja bei Super1 dann erlaubt zu sein ;)

denn sonst ist es wirklich unmöglich den 1vs1 in mehreren Fenstern zu daddeln

udn mit der Refebene kann man garnichts machen?

also ne 2. einbauen?

wie währs mit
E1: 0,2%
E2: 0,1%

dann würde das Werben schon viel mehr spaß machen

Vielen Dank für deine Anregungen, jedoch steht ein Ausbau der Refebenen nicht an. Refebenen verursachen Kosten, wie du selbst weißt und diese wollen wir hier vermeiden. Den diese Kosten werden auf vielen Seiten zu Lasten des Users gehen.
Dies wollen wir nicht denn der Spielspaß steht hier ganz deutlich im Vordergrund.
Ich hoffe das nicht nur ich dieses so sehe, denn wir wollen eine Zockseite ohne große Gebühren. Alles Schlank für den Spielspaß. :mrgreen:

Gruß Lars1556

Die AGb waren von meiner anderen Seite kopiert und wir hatten erst überlegt das mit dem autoreload zuzulassen uns dann aber aufgrund der besseren Chancengleichheit und besserer Stabilität diesen nicht zu erlauben. Die AGBs wurden schon längst dahingehend geändert.

Hallo Zordrak,

ja eine Refrallye wird es geben. Denke sie wird auch angemessen sein. Würde mich freuen dich auf unserer Seite begrüßen zu dürfen.
Gruß Lars

das kommt stark auf die Refralley an...

denn wie Super1 schon sagt... für Refjäger ist das schon recht uninteressant mit 0,1% und dann nur 1vs1... ich denke nicht das man da so viel verdienen kann...

überleg mal...

1 Mio RV =10 Mio AP
10 Mio RV = 100 Mio AP

usw... und das sind verhältnisse...

1 Mio AP kosten den Zocker bei den Gebühren 5 Mio Lose

das heist wenn ich meinem Ref 10 Mio Lose zahle dann muß dieser statistisch 500 Mio Lose bei euch verzocken damit ich meine 10 Mio wieder drinhabe

das sind für Refjäger wirklich schlechte quoten

abgesehen davon könntet ihr auch ruhig mal eure Gebühren komplett auf den Tisch legen

0,5% BG
3% Jackpot
0,1% Ref

und was passiert mit den anderen 1,4%?

0,5% BG ! 95% Cache! 3% JP! 0,1 % Refs und 1,4% Rallys

das kommt stark auf die Refralley an...

denn wie Super1 schon sagt... für Refjäger ist das schon recht uninteressant mit 0,1% und dann nur 1vs1... ich denke nicht das man da so viel verdienen kann...

überleg mal...

1 Mio RV =10 Mio AP
10 Mio RV = 100 Mio AP

usw... und das sind verhältnisse...

1 Mio AP kosten den Zocker bei den Gebühren 5 Mio Lose

das heist wenn ich meinem Ref 10 Mio Lose zahle dann muß dieser statistisch 500 Mio Lose bei euch verzocken damit ich meine 10 Mio wieder drinhabe

das sind für Refjäger wirklich schlechte quoten

abgesehen davon könntet ihr auch ruhig mal eure Gebühren komplett auf den Tisch legen

0,5% BG
3% Jackpot
0,1% Ref

und was passiert mit den anderen 1,4%?

Sorry Zordrak sind in einem Kommentar schon abgegeben worden....siehe oben...dachte du liest den Thread :mrgreen:

0,5% BG ! 95% Cache! 3% JP! 0,1 % Refs und 1,4% Rallys

:-? Hallöchen ....kann mir als Neuling mal einer Euer Fachchinesisch erkläre:LOL:.....Was ist denn diese 0,5%BG?:-?

Wie kann ich mir denn einen Einstiegsplatz sicher ?Oder versteh ich da was nicht so richtig?
Wenn es eine neue Zockseite ist würde sie mich natürlich auch interessieren:LOL:!

Gruß Tazmania;)

:-? Hallöchen ....kann mir als Neuling mal einer Euer Fachchinesisch erkläre:LOL:.....Was ist denn diese 0,5%BG?:-?

Wie kann ich mir denn einen Einstiegsplatz sicher ?Oder versteh ich da was nicht so richtig?
Wenn es eine neue Zockseite ist würde sie mich natürlich auch interessieren:LOL:!

Gruß Tazmania;)

0,5 % BG bedeutet das nur 0,5 % des Zockeinsatzes Betreibergebühren sind. Also wir davon abbekommen und unter anderem davon den Server und alle weiteren anfallenden Kosten zahlen. Trotz allem werden von diesen 0,5% auch noch an jedem Monatsende an den Rangbesten User einige Prozente ausgezahlt.

Die Laufen vielleicht in Rallies. Aber nur ein Game hmm, sehe ich irgendwie schwarz für.

Hi!

Die laufen nicht vielleicht,sondern bestimmt in die Rallys. Weiter oben schonmal erläutert.

und zu dem einen Game...ja genau, deswegen ja. Viele Games haben alle,ich auf meinen Seiten auch genug. Trotzdem werden zu 90 % die APs an dem 1vs1 gemacht. Deswegen für alle diese User mal ne Seite wo sie sich austoben können daran....viele JP und hohen Cachefaktor, normalerweise kaum finanzierbar. deswegen auch nur die 1 Minirefeben. Wir wollten erst gar keine machen. 1 Game,einmal normal, einmal cachefree. Die ultimative 1vs1 Seite-nix anderes! Keine normale 0815 Zock Seite......keine Doggy Slots oder ISTA Games...nein nur der einfache 1vs1 ! Dafür trotzdem jede Menge Spielspaß.

Bei Fragen gerne weiterfragen!

jep,kein user Nr. 1...jeder hat freie Auswahl....;)

Plato will Rangbester User werden und zockt fleißig.....steht in den Rallys gut vorn....