Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Seh ich das richtig, dass das eine Seite wird, die nur dieses fwx-1vs1 hat? Wozu dann die 3-Fenster-zockregel? MEines Wissens nach gibt es den bis dato noch nicht in einer Autoplayfunktion![]()
Seh ich das richtig, dass das eine Seite wird, die nur dieses fwx-1vs1 hat? Wozu dann die 3-Fenster-zockregel? MEines Wissens nach gibt es den bis dato noch nicht in einer Autoplayfunktion![]()
udn mit der Refebene kann man garnichts machen?
also ne 2. einbauen?
wie währs mit
E1: 0,2%
E2: 0,1%
dann würde das Werben schon viel mehr spaß machen
0,5% BG ! 95% Cache! 3% JP! 0,1 % Refs und 1,4% Rallys
das kommt stark auf die Refralley an...
denn wie Super1 schon sagt... für Refjäger ist das schon recht uninteressant mit 0,1% und dann nur 1vs1... ich denke nicht das man da so viel verdienen kann...
überleg mal...
1 Mio RV =10 Mio AP
10 Mio RV = 100 Mio AP
usw... und das sind verhältnisse...
1 Mio AP kosten den Zocker bei den Gebühren 5 Mio Lose
das heist wenn ich meinem Ref 10 Mio Lose zahle dann muß dieser statistisch 500 Mio Lose bei euch verzocken damit ich meine 10 Mio wieder drinhabe
das sind für Refjäger wirklich schlechte quoten
abgesehen davon könntet ihr auch ruhig mal eure Gebühren komplett auf den Tisch legen
0,5% BG
3% Jackpot
0,1% Ref
und was passiert mit den anderen 1,4%?
0,5% BG ! 95% Cache! 3% JP! 0,1 % Refs und 1,4% Rallys
Hallöchen ....kann mir als Neuling mal einer Euer Fachchinesisch erkläre
.....Was ist denn diese 0,5%BG?
Wie kann ich mir denn einen Einstiegsplatz sicher ?Oder versteh ich da was nicht so richtig?
Wenn es eine neue Zockseite ist würde sie mich natürlich auch interessieren!
Gruß Tazmania![]()
Die Laufen vielleicht in Rallies. Aber nur ein Game hmm, sehe ich irgendwie schwarz für.
wünsche euch viel glück mit der seite
darf man sich nachträglich einen werber suchen?
jupp darf man - so mach ich das auch!
Und deine Sig is nich mehr so ganz aktuell![]()