5 Refebenen und viele Cachefree games.

Bin nun fast 1 Woche hier angemeldet, mir gefällt die Seite sehr gut, es gibt einen netten Admin und eine nette Adminin ;), aber es gibt auch viele nette User, die will ich mal nicht vergessen.

Macht weiter so :yes: .

Bin nun fast 1 Woche hier angemeldet, mir gefällt die Seite sehr gut, es gibt einen netten Admin und eine nette Adminin ;), aber es gibt auch viele nette User, die will ich mal nicht vergessen.

Macht weiter so :yes: .

vielen lieben dank an dich wir werden uns beste mühe geben um so weiter bei zu behalten okay

lieben gruß klohmer

Mich auch mal zu Wort melde:ugly:
Heute mal etwas mehr gezockt und gleich Jackpot abgegrast, nur weil ich in den Einsätzen gesprungen bin, bishin zu 2,5 Mio Einsatz und es hat sich gelohnt.

TheGrudge Barbecue*cachefree* 369.087.500 24.05.2009 20:13

Danke für den netten Win.

Es läuft auch noch ne schön Arthur Rally8)

Liebe Grüße

Guten Tag liebe Losefreunde,

im Folgenden möchte ich euch über die aktuelle Situation von scheiss-auf-lose.de in Kenntnis setzten.
Leider gab es aufgrund von Fehlinvestitionen aber auch fehlenden Kenntnissen zu großen Verlusten auf der Seite.
Diese sind dauerhaft für uns nicht tragbar und auch wir möchten den Usern dies nicht zumutten, welche auf der Seite aktiv sind oder waren.

Daher haben wir uns wie folgt entschieden: Wir werden die Seite komplett zum 1.7.09 auszahlen. Wir bitten die User, sich einzuloggen und ihr bisheriges bestehendes Guthaben mit sofortiger Wirkung auszuzahlen. Konten welche bis zum 1.7.09 ein Kontostand unter 100 Lose aufweisen, werden ohne Auszahlung gelöscht! Bonusloseguthaben verfällt ebenfalls zu diesem Datum!

Da ja auch einige Aktien im Umlauf sind, möchte ich die Inhaber dieser bitten, jene in den Verkauf zum Ausgabepreis ( damals 100.000 Lose ) zu stellen. Alternativ könnt ihr mir auch eine PN in dieser Hinsicht schreiben.

Leute, die Bonuslose auf ihrem Account haben, können diese an dem 1vs1 noch verspielen und dadurch evtl. noch etwas Gewinn erwirtschaften.

In den folgenden Tagen bis zu kompletten Auszahlung wird es keine Refzahlungen, Zinszahlungen, Anteilsdividenten oder AP Umrechnungen geben.

Die 50/50 Rally wird dabei auch in den inaktiven Modus gesetzt.

Wir als Team bedauern diesen Schritt, möchten euch als User aber nicht falsche Tatsachen vorzeigen daher dieser direkte Newsletter.

In den nächsten 1-2 Monaten planen wir ein neues Projekt, welches durchdacht sein wird, mit professioneler Hilfe und u.A. neuem Konzept, also kein gewechsel mehr des Designs oder ähnlichem

Wir möchten uns nochmalig für die entstandenen Unkosten und Aufwände entschuldigen.

Mit freundlichen Grüßen,
das Admin-Team