5 Refebenen und viele Cachefree games.

na denn auch mal meinen Senf abgebe ,wenn mann schon so alt ist, und aus der Schule und verh und nen Kind hat dann sollte man auch die deutsche Rechtschreibung beherrschen ,es sei denn man hat LRS

Muffi

ich find nix was die Seite schmackhaft macht, weder die unmengen an Schreibfehler noch das Augenkrebs verursachende Design, auch das ihr schon sooo "lange" bei Klamm seid macht auch nicht grade Lust....
Genau so sehe ich das auch!

ich sage mal so mann kann es nicht jedem user recht machen.
Dann sind wir schon zwei - PiehtHB und ich.

Der Anmeldebonus, den ich gerade bekommen habe in Höhe von 5Mio ist ja sehr schmackhaft! Und auch sehr hilfreich! Denn er zeigt mir, dass ich kein einziges Los in die Seite stecken muss.
Denn die Slots die spucken - das ist unglaublich -
überhaupt nichts!!!

Mit den 5Mio BLosen habe ich 50k APz gemacht. Wahnsinn oder? Also was soll denn da noch Spaß machen an der Seite, wenn das Design schlecht ist, keine besonderen Slots da sind usw. Also ich werde mich jetzt wieder abmelden. Danke für die Aufmerksamkeit.;)

Edit:
Hier noch nen kleiner Fehler:
Account wurde gelöscht!
Sie sind nun für Tage gesperrt!
Wie lange bin ich denn noch gesperrt? Aber eigentlich ist das auch nicht ganz so wichtig.^^

hallo liebe user,

für heute ist die happy hour mal wieder zu ende.

lieben gruß klohmer

Zuletzt bearbeitet:
hallo liebe user,

wir starten in die 3 runde
die happy hour ist wieder gestartet und
geht wie immer von 20:00 Uhr / 22:00 Uhr
wir wünschen euch viel spaß

lieben gruß klohmer

Zuletzt bearbeitet:
heute ein weneg später die happy Hour.

die happy auer wird jetzt gestartet und geht dann bis 23 uhr

viel spaß beim spielen

noch mal für die die es noch nicht wissen happy auer = 5 mio BLose für die anmeldung

Zuletzt bearbeitet:
nur noch heute und morgen gibt es in der zeit von 20:00 Uhr / 22:00 Uhr satte 5 Mio BLose zum Start das Scheiss-auf-lose.de Team wünscht allen User viel spaß Beim Spielen und natürlich auch ein Schönes Wochenende

schöne Seite habe uach einiges gewonnen - also gar kein Gewinn kann ich mir gar nicht vorstellen. Aber ist eben auch ein Glücksspiel.

MSF

ja das stimmt
vielen danke für dein kommentar
wünsche dir weiter hin viel spaß und gute gewinne.

lieben gruß klohmer

die zeit läuft

hallo liebe user nur noch 20 min dann ist die happy hour für heute mal wieder zu ende. lg klohmer

Time up

so liebe user das war es dann mal wieder für heute.

morgen wird die happy houer ein letztes mal gestartet in der zeit von 20 / 22 Uhr für den letzten tag haben wir uns vorgenommen den user´n keine 5 Mio BLose für den start zu geben sondern satte 7 Mio BLose.

also ich sag dann mal bis morgen lieber user

ich wünsche euch weiter hin viel spaß auf den lose seiten.

lieben gruß euer klohmer

Hallo liebe User ,

wollte euch noch mal bescheidt geben das in wenegen Stunden also um genau zu sagen um 20:00Uhr / 22:00 Uhr in der Happy Hour nicht 1 Mio BLose keine 5 Mio BLose sondern satte 7 Mio BLose für die Anmeldung gibt.
Ich wünsche allen User´n noch viel spaß beim spielen auf all den lose seiten.

lieben gruß klohmer

hallo

so ich will mal was schreiben grins !!!
die seite ist einfach toll genauso wie der admin es ist eine faire und gute seite wo es spass macht was zu machen.macht weiter so .
mit besten gruß euer diddll

vielen lieben dank lieber diddll.

wir geben uns beste mühe das es so bleibt.

wir wünschen dir weiter hin viel spaß

lieben gruß klohmer