4400 - Die Rückkehrer

DwIg

Well-known member
10 Mai 2006
71
4
Hallo Leutz,

erster beitrag von mir seit Forum crash^^

wie findet ihr diese neue sendung?

also ich finde die geil!

jeder dieser 4400 menschen hat eine eigene krasse fähigkeit!

is sehr vielversprechend!

was sagt ihr dazu?

lol ich hab grad nach dem thread gesucht, un schwups da isser :mrgreen:

Ich find die Serie auch geil :)

Weeeeil:

1. is ma was andres ;)
2. endlich wieder ne (gute) Mystery Serie
3. Sooo viele unbekannte Leute (von den 4400) un wenn jeder ne Fähigkeit hat, haben se schön viel Stoff für vieeele Serien *g*

Bis jetz kennen wir ja nur 3, die solche Fähigkeiten haben:

die kleine süße Blonde, die Sachen vorhersehen kann ("ich will nich, dass meine schuhe nass werden") ;)

den Bruder von dem komischen kleinen Typ... Der is ja scharf auf die Tuss von seinem bro (un umgekehrt ^^) - ich würd sagen, er kann das "Leben" an sich aus jemand rausziehn un geben (geben beim Vogel, nehmen bei dem Typ aus der Schule).
Was war das eigentlich, als er bei seinem Koma-Freund war? Hat er ihn da nun aufgeweckt oder is der wieder ins Koma gefallen? Das sah eher so aus, als ob er seine Kraft noch nich richtig kontrollieren kann...?

der alte dicke... Der tat mir ja richtig Leid, als seine alte Frau starb :( Aber scho heftig, wie der austickt ;) Sollte sich nen Tuch unters Kinn binden, so oft wie er Nasenbluten hat :evil: Lebt er noch? Sie hat ihn ja ins Herz getroffen (obwohl es ihr erster schuss war, hrhr ^^)

Un was meint ihr? Kommt Opa und Enkelin zusammen? :mrgreen: Also Mr. Black und Lily ;) Wird Lily ihre Tochter sehen? Bzw. ihr sagen, dass es ihre Tochter ist? Und die Preisfrage: Wer war der Bengel, der sie so klammheimlich "bestückt" hat? :mrgreen:

Fragen über Fragen... was meint ihr? :)

PS: Ich liebe diese Serie schon allein deswegen, weil man so schön spekulieren kann :mrgreen:
PSS: Ich fands übrigens klasse, dass man die atomaren Raketen aus England un Frankreich auch noch in den USA am Himmel gesehen hat *rofl*

Der Pilotfilm hat mir schon mal sehr gut gefallen. Das mit den besonderen Fähigkeiten finde ich besonders toll - bin mal gespannt, wie viele man davon noch kennenlernen wird (4400 bezweifle ich irgendwie :mrgreen: ).

mrldog schrieb:
die kleine süße Blonde, die Sachen vorhersehen kann ("ich will nich, dass meine schuhe nass werden") ;)
Da fand ich das mit dem Friedhof besser: "Da werdet ihr mal sein" :mrgreen: . Das ist ganz klar, dass sie die Fähigkeit hat, in die Zukunft zu sehen.

Das mit dem Koma-Freund... ich würde sagen, dass er Macht über Leben und Tod hat, auch wenn das etwas dumm klingt. Der Junge, der im Koma liegt, war für kurze Zeit wach. Da würde ich auch sagen, dass das mit der Fähigkeit noch nicht so richtig geklappt hat.

Mich würde die Fähigkeit von Lily mal interessieren. Die wurde im Pilotfilm öfters gezeigt, aber Andeutungen auf die Fähigkeit habe ich keine gesehen (eventuell irgendwas mit Kindern?).

dabu schrieb:
Mich würde die Fähigkeit von Lily mal interessieren. Die wurde im Pilotfilm öfters gezeigt, aber Andeutungen auf die Fähigkeit habe ich keine gesehen (eventuell irgendwas mit Kindern?).

Jab, hat mich auch gewundert... genauso wie ihr "Opa". Vllt. kann sie ja so viel Kinder ohne Mann hervorbringen wie keine andere, so dass die Menschheit nie ausstirbt (nachdem die Aliens die Erde zerstört haben^^).
Ne keine Ahnung... Vllt. auch nur ne Art Transporter für das, was sie jetz in sich trägt 8O

Hey, ich fand den Anstrich von dem Kerl, mit dem sich der Koma-Freund-Freund "geprügelt" hat, cool. Von weiß, grau, aschfahl, kreidebleich, käsig über lila, grün war da alles dabei, wa? Der Kerl hat sich bestimmt wie ne Spinne gefühlt, kurz bevor ich se einsaug (mitm Staubsauger ;))

mrldog schrieb:
Hey, ich fand den Anstrich von dem Kerl, mit dem sich der Koma-Freund-Freund "geprügelt" hat, cool. Von weiß, grau, aschfahl, kreidebleich, käsig über lila, grün war da alles dabei, wa? Der Kerl hat sich bestimmt wie ne Spinne gefühlt, kurz bevor ich se einsaug (mitm Staubsauger ;))
Mir stellt sich da die Frage, ob er den umbringen hätte können, wenn er den noch länger gepackt hätte. Ausgehen hat es danach zumindest und annehmen tue ich es auch, weil Leben einflößen konnte er ja auch (bei dem Vogel, der tot war).

mrldog schrieb:
Jab, hat mich auch gewundert... genauso wie ihr "Opa". Vllt. kann sie ja so viel Kinder ohne Mann hervorbringen wie keine andere, so dass die Menschheit nie ausstirbt (nachdem die Aliens die Erde zerstört haben^^).
Ne keine Ahnung... Vllt. auch nur ne Art Transporter für das, was sie jetz in sich trägt 8O
Oder die beiden wissen selber nicht, was für eine Fähigkeit sie haben. Wenn ich da an den Mann denke, von dem die Frau gestorben ist - der war ja genauso erstaunt, wie die anderen. Und Shawn war ebenfalls erstaunt, als der Vogel aus seiner Hand wegflog, obwohl er tot war.

mrldog schrieb:
Wenn de Glück hast, kommt am WE ne Wiederholung vom Pilotfilm.
Ich habe gerade mal in der Programmvorschau nachgeschaut, da habe ich nichts von 4400 gesehen. Eine Wiederholung lief am Dienstag morgen gegen 3:30 Uhr.

klamm schrieb:
Ähm gibts das schon auf DVD?
Ja gibt es. Keine Ahnung, warum es das schon auf DVD gibt, aber jetzt erst im Fernseh gezeigt wird...

mrldog schrieb:
Lebt er noch? Sie hat ihn ja ins Herz getroffen (obwohl es ihr erster schuss war, hrhr ^^)

banause

film gucken, nicht überfliegen
sie hat ihn in die schulter geschossen und er lebt noch

@luke: ja, das ist sie

ist bei mir heute geliefert worden *g*

klamm schrieb:
Vielen Dank für Ihre Bestellung.
:)

*g*
war klar ... aber habe ich auch direkt am montag nach der folge gemacht

problem, season 2 gibt es bisher max als uk import, für 65€
da warte ich noch, obwohl ich gerne filme im original schaue, aber die englische tonspur ist jahier auch drauf *g*

@king-krunch: ja, die serie als US version, die deutsche wurde erst letztes jahr übersetzt und sollte ursprünglich als dvd-release raus, wieso das nun aufeinmal doch im tv kommt, keine ahnung?
aber ok, so sehen das viele und wollen dann die boxen bei mir kaufen *g*

Wie bitte kann man ne Serie überfliegen Hr. Wittis? :-? Und nen Banause binsch schon gar nich :biggrin:

Ich hab das so gesehn, dass sie ihn ins Herz getroffen hat. Schulter is für mich woanders... Muss dazu aber anmerken, dass ich die Serie in PB in dem Unterschlupf geschaut hab wo ich für meine Prüfung untergebracht war ;) Der TV dort war vllt. 15x15 cm klein :roll: Könnte also auch sein, dass dadurch das Bild etwas verzerrt war :mrgreen:

Wenns in die Schulter war, dann is es noch viel bescheuerter dass der erste Schuss gleich so genau sitzt :p

@ dabu:

denke auch, dass er ihn hätte umbringen können... wenn er ihn nich losgelassen hätte wärs sicher so weit gewesen. War ja schon fast weiß der Kerl...

Ich denke mal, dass keiner genau weiß, was für eine Fähigkeit er hat. Die werden sie erst nach un nach kennenlernen un kontrollieren lernen...

Irgendwie erinnert mich das ganze ein wenig an X-Men. Sind ja auch Menschen (mutanten...) mit ihren speziellen Fähigkeiten. :)

Ich will mich mal noch nicht so überschwänglich äußern, der Pilot war ganz ok und man muß mal abwarten was weiter passiert. Schade fand ich bis jetzt das es nur um 5 Leute geht denen man im weiteren Leben zusieht. Es hätten für den Anfang ruhig ein paar mehr sein können, die sich dann zu einem kleinen Grüppchen im Laufe der Sendung aussondern. Ich will nur hoffen das die Handlung sich nicht zu sehr aufsplittet und in jeder Folge ein paar andere Rückkehrer behandelt werden, da das sonst das ganze Flair zerstören würde.

Aber, abwarten und Tee trinken, ich lass mich gern überraschen.

Die DVDs kauf ich mir aber noch nicht, dann hab ich ja garkeinen Grund mehr Fern zu sehen. :mrgreen:

Gruß bieboderbeste

dabu schrieb:
... Keine Ahnung, warum es das schon auf DVD gibt, aber jetzt erst im Fernseh gezeigt wird...

Naja, das läuft ja auch schon ne Weile auf Premiere. Im Moment grad die zweite Staffel.
Und die liefert ne Menge Antworten aber auch viele neue Fragen.
Aber die Antwort auf das Wer und das Warum ist schon geil. (Wird Ende der ersten Staffel gelüftet, also aufpassen am 22.05. :mrgreen: )

kloppi schrieb:
Naja, das läuft ja auch schon ne Weile auf Premiere. Im Moment grad die zweite Staffel.
Und die liefert ne Menge Antworten aber auch viele neue Fragen.
Aber die Antwort auf das Wer und das Warum ist schon geil. (Wird Ende der ersten Staffel gelüftet, also aufpassen am 22.05. :mrgreen: )

ende der ersten staffel ... 22.5...? kurze Staffel oder meinst Du 22.05.07

Trotzdem: 08., 15, 22.5? Also kommt die nicht nur Montags (ich möchte erstmal keine verpassen) oder sind das Doppelfolgen?

bis jetzt scheints ganz interressant. Mal sehen wioe es sich weiterentwickelt.