Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
wintermute schrieb:Wie jetzt? Lief das gestern?![]()
Da fand ich das mit dem Friedhof besser: "Da werdet ihr mal sein"mrldog schrieb:die kleine süße Blonde, die Sachen vorhersehen kann ("ich will nich, dass meine schuhe nass werden")![]()
dabu schrieb:Mich würde die Fähigkeit von Lily mal interessieren. Die wurde im Pilotfilm öfters gezeigt, aber Andeutungen auf die Fähigkeit habe ich keine gesehen (eventuell irgendwas mit Kindern?).
Mir stellt sich da die Frage, ob er den umbringen hätte können, wenn er den noch länger gepackt hätte. Ausgehen hat es danach zumindest und annehmen tue ich es auch, weil Leben einflößen konnte er ja auch (bei dem Vogel, der tot war).mrldog schrieb:Hey, ich fand den Anstrich von dem Kerl, mit dem sich der Koma-Freund-Freund "geprügelt" hat, cool. Von weiß, grau, aschfahl, kreidebleich, käsig über lila, grün war da alles dabei, wa? Der Kerl hat sich bestimmt wie ne Spinne gefühlt, kurz bevor ich se einsaug (mitm Staubsauger)
Oder die beiden wissen selber nicht, was für eine Fähigkeit sie haben. Wenn ich da an den Mann denke, von dem die Frau gestorben ist - der war ja genauso erstaunt, wie die anderen. Und Shawn war ebenfalls erstaunt, als der Vogel aus seiner Hand wegflog, obwohl er tot war.mrldog schrieb:Jab, hat mich auch gewundert... genauso wie ihr "Opa". Vllt. kann sie ja so viel Kinder ohne Mann hervorbringen wie keine andere, so dass die Menschheit nie ausstirbt (nachdem die Aliens die Erde zerstört haben^^).
Ne keine Ahnung... Vllt. auch nur ne Art Transporter für das, was sie jetz in sich trägt![]()
Ich habe gerade mal in der Programmvorschau nachgeschaut, da habe ich nichts von 4400 gesehen. Eine Wiederholung lief am Dienstag morgen gegen 3:30 Uhr.mrldog schrieb:Wenn de Glück hast, kommt am WE ne Wiederholung vom Pilotfilm.
Ja gibt es. Keine Ahnung, warum es das schon auf DVD gibt, aber jetzt erst im Fernseh gezeigt wird...klamm schrieb:Ähm gibts das schon auf DVD?
mrldog schrieb:Lebt er noch? Sie hat ihn ja ins Herz getroffen (obwohl es ihr erster schuss war, hrhr ^^)
Laut imdb ist die Serie von 2004:klamm schrieb:Ähm gibts das schon auf DVD?
Ist das das? Is das so alt? oO
https://www.amazon.de/exec/obidos/ASIN/B000BL3ADC/
ah kKing-Krunch schrieb:Laut imdb ist die Serie von 2004:
https://imdb.com/title/tt0389564/
klamm schrieb:Vielen Dank für Ihre Bestellung.
![]()
dabu schrieb:... Keine Ahnung, warum es das schon auf DVD gibt, aber jetzt erst im Fernseh gezeigt wird...
kloppi schrieb:Naja, das läuft ja auch schon ne Weile auf Premiere. Im Moment grad die zweite Staffel.
Und die liefert ne Menge Antworten aber auch viele neue Fragen.
Aber die Antwort auf das Wer und das Warum ist schon geil. (Wird Ende der ersten Staffel gelüftet, also aufpassen am 22.05.)
mcbeth schrieb:ende der ersten staffel ... 22.5...? kurze Staffel oder meinst Du 22.05.07
wittis-web.de schrieb:staffel 1 sind nur 5 folgen