Nina_Koenig
Mal hier mal dort
- 8 Oktober 2011
- 757
- 3
hast du eine entschädigung bekommen? für deine verluste =?
nicht wirklich
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
hast du eine entschädigung bekommen? für deine verluste =?

Die Definition von "Verlust" ist bekannt? Wie kann man was verlieren, was man niemals hatte?
Warum machst du deinen "Verlust" nicht bei deinen Refs geltend? Aus deren Losen hättest du schließlich deine jetzt schmerzlich vermisste Refvergütung bekommen.
Die Refs ihrerseits können dann ihre fiktiv eingesetzten Lose mal dem durchschnittlichen Ausschüttungsfaktor "wiederkriegen" und alle sind genauso glücklich wie sie es ohne den Crash wären.
Beispiel: Ref1 sagt er hätte in der Crashzeit 10 Mrd gesetzt. Davon gehen x% Refverdienst direkt an dich. Der Rest geht an bobble, der von der Summe nur xx% zurück an Ref1 zahlt. Die Differenz wäre ja eh Betreibergebühr gewesen. Muss doch im Sinne aller Beteiligten sein?![]()
Schreibt doch lieber mal was spannendes hier rein und schreibt dem bobble ne pn wenn ihr was wollt. Mir antwortet er immer recht schnell und mein Guthaben habe ich unverzüglich zurückbekommen.
Aber dieses ewige immer widerkehrende rumgeheute geht einem so langsam auf den Zeiger!
da du dich hier auch einmischt lies alles und nicht nur die letzte seite , jeder .... muss sich hier einmischen

boar sorry selbst nach deiner klamm id zu urteilen finde ich das grade kindergarten du weißt doch wohl ca.ob du platz 8 oder neun hattest und auch das lose konto wirste wohl wissen ob du 200 mio oder 3 mrd hast ......du bist nicht seit gestern hir !Ich stänker oft und auc sehr gerne aber das ist unnötig
gruß
Bobble:

jetzt weiß ich auch wie sich die aktionen finanzieren. Die Dierekte ausschüttung dürfte nur bei 30-50% liegen...mit 100 mio auf 100k und 10k einsatz gerade mal 1,7 mio Apz geschafft. 2 Freispiele insgesamt und 2x 0 Gewinn.
Gibts eine detaillierte Gebühren Verteilung?