Bekomm ich meine 200 mio Bonuslose wenn ich mich anmelde wieder ?
Unfassbar! Ich dachte es geht nicht schlimmer, aber doch - es geht
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Wollt ich auch grad schreiben![]()
Unfassbar! Ich dachte es geht nicht schlimmer, aber doch - es geht![]()
Was is Appollo soll ich sie ihm schenken ? ........
Edit: angemeldet und warte auf 200 mio bonuslose bobble.
plus meine 5,3 mio LOSE keine bonuslose.
Vielen dank
Auch wenn ich nicht wirklich aktiv bin, trotzdem stimmt das nicht:
Aktueller Kontostand 0,00 Jetons
Bonuslose 0,00 BonusJetons
Heutige AP 0,00 AP
Ihre Gesamt AP 0,00 AP
@bobble
Ich hatte in der Startrally 393 MRD Punke! Bitte ändern!
Danke
ich hatte auch wesentlich mehr Aktivpunkte und außerdem war ich in der Verlierer-Rally vorn dabei, was ist nun damit?
Marisa04
ja, kann durchaus sein, aber gibt es da nicht irgendeine Entschädigung dafür
Marisa04

Da ich der Meinung bin das schon in den nächsten Wochen das nächste Problem kommen wird so sehe ich in diese Seite keine Zukunft.
Ich bitte Dich ALLE meine Daten aus dem System zu löschen.
Vielen Dank

Hatte von dir keine Infos was noch drauf war, schickst einfach mal PN durch
Verschlimmern könntest du's nur noch wenn du "M. Wendler" ins Impressum schreibst.

ob der Admin wohl genau damit kalkuliert hat dass viele User nicht mehr wissen was sie an Losen hattenMan macht ja nicht jeden Tag einen Screen weil man damit rechnen muss das die Seite abkackt und der Admin das nicht weiss.
Auch eine Art an Lose zu kommen ....
ich kann mir das auch nicht vorstellen das wie er gesagt hatte nur 10 mrd auf der seite der gesamten user gewesen sein sollt. ich hab einige grosszocker in der dl und kann mir nicht vorstellen das alle ihre lose vorm Crash ausgezahlt hatten.
ich kann mir das auch nicht vorstellen das wie er gesagt hatte nur 10 mrd auf der seite der gesamten user gewesen sein sollt. ich hab einige grosszocker in der dl und kann mir nicht vorstellen das alle ihre lose vorm Crash ausgezahlt hatten.