3 Monate = 12 Wochen?

ne muss sowieso davor noch erst meinen zahnriemen,spannrolle und vordererechte achsmanschette austauschen lassen das wird erstmal ein spaß ^^ also finanziell gesehen danach kann ich erst an meine ganzen äußerlichen veränderungen gehen bzw noch soundtechnisch mehr machen....leider müssen die ganzen wartungen etc schweine teuer sein...
 
tja,...nichts ist umsonst. Nicht mal der Tod, denn der kostet das Leben. :yes:
Aber teilweise muß man da ECHT TIEF in die Tasche greifen. 8O
 
ich war beim arzt am freitag und anscheinend ist das ganze warum ich durchgefallen bin usw. aus einem ernsteren grund als ich zuerst angenommen habe. wurde zum psychotherapeut überwiesen. ich kann leider die prüfung nun nichtmehr verschieben also fahr ich wieder auf gut glück...
 
Autofahren als größter Lebenstraum? Sicher, es kann Spaß machen, aber wenn das der größte Traum ist, scheint es ja kein so dolles Leben zu sein ;)

ja mein leben ist absolut scheisse. ich bin ab morgen in barcelona für 3 tage maaaan hab ich ein scheiss leben. und autofahren mit 18 der grösste traum OMG WAS BIN ICH NUR FÜR EIN OPFER...
:mrgreen::mrgreen:
 
@fahranfänger: Was hast du denn für ne Krankheit?

Und zum Thema durchfallen: ich kenne seeeehr viele Leute die mehr als 4 - 5 mal bei den Fahrprüfungen durchgefallen sind, sei es Theorie oder Praxis. Finde "nur" 3 Mal durchrasseln geht da ja noch^^
 
@fahranfänger: Was hast du denn für ne Krankheit?

Und zum Thema durchfallen: ich kenne seeeehr viele Leute die mehr als 4 - 5 mal bei den Fahrprüfungen durchgefallen sind, sei es Theorie oder Praxis. Finde "nur" 3 Mal durchrasseln geht da ja noch^^

Er hat doch die ganze Geschichte nur erfunden und hält uns alle zum Narren, in echt ist er auch nicht 18 sondern 14.

Gruß
 
Ich verstehe wirklich nicht wie langweilig einem sein muss, dass man so einen großen Müll in so ein schönes Forum schreibt...

Dein Account sollte echt schon längst gesperrt sein...
 
wow fast schon sensationell wie dumm hier einige leute anscheinend sind:roll:. und nur die wirklich intelligenten werden verstehen wie ich das meine :LOL:
 
ADS? das ich nicht lache das machst nun verantwortlich für dein durchfallen?? wie sind denn die noten in der schule??

bye

soweit du nun wirklich 18 bist...obwohl wenn du ADS haben solltest und das alles nur gelogen ist passt das hier....
 
so leute ein update nachdem ich für ne woche hier gesperrt war.

ICH HAB TATSÄCHLICH den schein am donnerstag bekommen. gleicher prüfer wie beim 2. mal.

dann das wochenende mit nem 200 ps eklasse wagen rumgerast. gleich ein unfall gehabt (nen kleinen ) und mehrmals extrem kritische situationen wo ich jedes mal verdammt glück hatte.

ich weiss nicht obs mir mit anderen autos auch so gehen wird aber bei der e klasse fiel es mir aufgrund des abzugs extrem schwer mich an die geschwindigkeiten zu halten. hatte mehrmals 140 auf der 50er zone usw.

werde das aber versuchen in zukunft zu kontrollieren. das glück des wochenendes war glaub ich das was andere ein ganzes jahr haben.:mrgreen:

bierkelle du schuldest mir ne kiste. :p
 
Wir können ja Wetten abschließen, wann du den wieder los bist oder zum Aufbauseminar musst...:mrgreen: Ich tippe auf höchstens ein halbes Jahr :ugly:

*ALLE MANN IN DECKUNG*
 
Mal angenommen hier hat alles seine Echt- und Richtigkeit können wir eher Wetten abschließen wann die Todesrate für junge Fahranfänger wieder um eine weitere Statistik +1 erhöht wird. Besagtes Verhalten bezeichne ich schon als gewollt suizidär. Ich hoff nur das bei deinen Selbstmordversuchen keine anderen Personen zu Schaden kommen.

Aber wer lässt einen 18 jährigen der schon 3x durchgefallen ist mit ner 2ooPs E-Klasse durch die Gegend fahren - irgendwie glaub ich ja nicht mehr an die Echtheit dieser Geschichte :roll:
 
Mal angenommen hier hat alles seine Echt- und Richtigkeit können wir eher Wetten abschließen wann die Todesrate für junge Fahranfänger wieder um eine weitere Statistik +1 erhöht wird. Besagtes Verhalten bezeichne ich schon als gewollt suizidär. Ich hoff nur das bei deinen Selbstmordversuchen keine anderen Personen zu Schaden kommen.

Aber wer lässt einen 18 jährigen der schon 3x durchgefallen ist mit ner 2ooPs E-Klasse durch die Gegend fahren - irgendwie glaub ich ja nicht mehr an die Echtheit dieser Geschichte :roll:

die geschichte ist echt. alles ist echt. in diesem thread. hört auf hier irgendwas anzuzweifeln ansonsten ignoriert den thread einfach .

ich hab das wochenende unglaubliches glück gehabt und auch gelernt das eine e klasse extrem ungeeignet für mich als fahranfänger ist werde mir erstmal einen golf oder sowas zulegen.

aber die knappen situationen die mir in diesem wochenende wiederfahren sind haben einen so extremen lerneffekt gehabt wie die ganzen fahrstunden nicht. zum glück gingen sie nochmal gut aus....
 
von wem hast Du denn die E-Klasse bekommen? Ist der Schaden am Wagen so groß das man was dran machen muss?

Was ist eigentlich aus dem ADS geworden? Hast Du plötzlich keine Bedenken mehr trotz ADS-Verdachts zu fahren? Wünsche Dir auf jeden Fall dass Du zur Vernunft kommst und vorsichtiger fährst.
 
Zuletzt bearbeitet: