3 Monate = 12 Wochen?

Na dann wünsch ich dir für dich persönlich viel Glück bei der Prüfung.
Den restlichen Autofahrern inkl. mir wünsch ich auch Glück im Bezug auf deine Prüfung.
Und solltest du bestehen:
Bitte hier gleich mal als Einführungslektüre einlesen. Das spart dann Zeit und Antworten die wir dir dann ne Woche nach Prüfung beantworten dürfen :)
 
ein kommentar von meinem fahrprüfer wird euch sicher wieder alle bestätigen:

"sagmal ich weiss das du die fahrprüfung diesmal schaffen wirst aber wie lange glaubst du hast du deinen schein danach?"

"keine ahnung"

"ich geb dir 4 wochen"
 
@Kelle so war das nicht gemeint ich meinte damit das typische Fahrstunden fahren. wie bei jedem abbiegen Schulterblick....


@schnefeles hahahahaa ich lach mich tot ^^

@fahranfänger glaub mir ras nicht so ich sprech da aus erfahrung auch wenn es mir teilweise bei komplett leerer bahn schwerfällt...

zum prüfer..es hat wirklich einiges mim prüfer zu tun wie eng der auch die sache sieht aber wie schon erwähnt wurde sollte sich der fahrlehrer auch gut mit ihm verstehen...


zudem denk dir wenn du den gleichen prüfer hast der auch das gesagt hat dann glaub mir wird er es dir nicht leicht machen weil er wird sich im endeffekt vorwürfe machen wenn er erfährt das z.b. du im straßenverkehr einen umfährst oder sogar selber stirbst.
 
Zuletzt bearbeitet:
@fahranfaenger: Dein Fahrlehrer ist aber gnadenloser Optimist, oder? :D

Und wenn du wie ein Bekloppter in der Probezeit fährst und etwas passiert, steigerst du damit die Versicherungsbeiträge für alle männlichen Fahranfänger. Solche Leute gibt es schon mehr als genug und da hab ich persönlich keinen Bock drauf.
 
Auch wenn ich dafür jetzt nen roten kassier:

Ich finde es völlig unverantwortlich von dir wie du sagst "50 in der 50er Zone stinkt" (oder ähnlich ;) ).
Überleg dir doch mal warum es soviele Vekehrstote in Deutschland gibt, wegen solcher Einstellung!

Bitte, bitte rase nicht, du bringst nur dich und die anderen Vekehrsteilnehmer in Gefahr.

Trozdem viel Glück

Gruß
 
kp hook..ehrlich gesagt weisst du doch auch dass das was du gesagt hast nichts bringst.

@kelle ehrlich mal...hälst du dich genau an das fahrschulenfahren? hälstd u dich genau an die geschwindigkeit?wenn ich jetzt z.b. rechts abbiege und da ist ein fahrradweg sehe ich ja schon von vornehin ob da ein radfahrer ist oder nicht....
 
hälst du dich genau an das fahrschulenfahren? hälstd u dich genau an die geschwindigkeit?wenn ich jetzt z.b. rechts abbiege und da ist ein fahrradweg sehe ich ja schon von vornehin ob da ein radfahrer ist oder nicht....

Sicherlich fahr ich im Ort nicht Strich 50 und außerorts nicht Strich 100.
Ich rolle auch mal an nem Stopschild vorbei.

Aber ich habe schon erlebt, dass komplette Autos im toten Winkel verschwunden sind.

Dass man eben nicht alles komplett nebenbei wahr nimmt.

Abgesehen davon fahre ich Motorrad, wo man schnell zum Opfer nicht schauender Fahrer wird.

gruss kelle!
 
ja grade als zweiradfahrer muss man stark aufpassen...bei mir in der nähe war da vor ca 1 jahr oder so ein heftiger unfall mit einem toten allerdings durch einen pkw verursacht und dann kam der lkw angerauscht rest kann man sich denken.

mit dem toten winkel?? was meinst genau? das man den dann rammt oder einfach in dem sinne nicht afpasst?

ehrlich gesagt schau ich sogar sehr oft in den rückspiegel damit ich auto neben mir immer sehe
 
5 tage noch. ihr könnt euch garnicht vorstellen wie sehr ich auf den tag hinfieber an dem ich zum ersten mal legal allein im auto sitze und fahre.

ein absoluter lebenstraum ich träume seit 2 tagen nurnoch vom autofahren (KEIN SCHERZ!!)
 
nagut ich gebs zu. alles was ich hier geschrieben habe ist erfunden ich spiel kein poker und bin erst 14 und woillte mir nurn scherz draus machen hier.

bitte löscht den thread + meinen account danke

Schade, dass es Deinen Account doch noch gibt ^^
Mit 14 Führerschein machen wird dann wohl nichts.

MfG,
Doddi
 
Autofahren als größter Lebenstraum? Sicher, es kann Spaß machen, aber wenn das der größte Traum ist, scheint es ja kein so dolles Leben zu sein ;)
 
Autofahren als größter Lebenstraum? Sicher, es kann Spaß machen, aber wenn das der größte Traum ist, scheint es ja kein so dolles Leben zu sein ;)

Naja ich war auch froh als ich endlich mit dem Auto losheizen konnte :mrgreen:

Und sag mir mal welcher Junge (Mädchen natürlich auch, aber da ist das nicht ganz so stark vertreten) hat nicht den Traum sofort mit 18 rumcruisen zu können? Also ich kann das sehr gut nachvollziehen...
 
also mein größter traum ist im moment geld damit ich mein auto mal ordentlich herrichten kann ^^ yeah das wird noch was ^^
 
also mein größter traum ist im moment geld damit ich mein auto mal ordentlich herrichten kann...

Ich bin schon froh darüber dass ich gerade mal die Kohle zusammenkratzen kann, dass ich mein Motorrad ordentlich warten lassen kann...so vom Fachmann, der das so richtig kann. :yes: und nicht in Eigenregie zusammenschustern.