Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ganz genau, 2k6Aefan schrieb:Hi
2k bedeutet ja 2000. Was ist 2006 ? 2k6 ?
mfg
hfkb schrieb:Wenn schon dann würde ich sagen: 2k + 6!
Aber diese Abkürzung ist eigentlich nur für Runde Zahlen gedacht!![]()
Bestimmt ist es zu offensichtlich und eine Stelle länger!wintermute schrieb:Was ist falsch daran, "2006" zu schreiben?
mathematisch korrektm4g3t4 schrieb:2,006k![]()
Wie respawner auch schon bemerkt hat, ist das mathematisch und physikalisch nicht korrekt!Champ2000 schrieb:Also der Computerspielehersteller Take2 arbeitet auch mit der "Abkürzung" (oder wie man das auch immer nennt) 2k6.
wintermute schrieb:Was ist falsch daran, "2006" zu schreiben?
Ich finds spannend ... und wen eine Spielehersteller sagt des is 2k6 dann isses auch so ... weil irgend ein Spielehersteller macht ja auch des RL von daher müsste des korrekt sein *jawohlja und ganz fest dazu nick*hfkb schrieb:...Aber an einem langen und langweiligen Abend kann man so einen Thread ruhig mal eröffnen!![]()
respawner schrieb:2k6 würde aber eigentlich 2600 heißen. zumindest macht man das so bei Ohmschen Widerständen.
MfG respawner
und valve schreibt bei Halflife ein lambda als a. Ich dachte eigentlich, dass die Ironie in seinem Beitrag sehr gut sichtbar sei.Aefan schrieb:Also es geht nicht drum, was besser aussieht, sondern einfach ob es stimmt. Aber wie sumosulsi schon sagte, wenn die spielehersteller das so machen, wird es schon stimmen.