29.06.-1.7.2007- Big UT [Altenburg]

Wann? ;)

• Umfrageteilnehmer
    36
  • Umfrage geschlossen .
Ja, denn sowas schreibt man immer einfach so daher, weils halt so unglaublich nett ist.
Es hindert dich doch keiner dran hinzugehen?:-?

Nur ich bin niemand für ein UT. Und daran wird sich auch nichts mehr ändern. Falls ich mal das Bedürfnis habe wen von euch zu sehen kann man das sicher auch anders regeln (früher gab es keine UT, blödes Inet :-? :-? )

Es hindert dich doch keiner dran hinzugehen?:-?

Nur ich bin niemand für ein UT. Und daran wird sich auch nichts mehr ändern. Falls ich mal das Bedürfnis habe wen von euch zu sehen kann man das sicher auch anders regeln (früher gab es keine UT, blödes Inet :-? :-? )

:roll: na dann, danke.

werd dann auch nicht kommen, sage also hiermit ab.

lol... "wenn der nicht geht, geh ich auch nicht"
Erinnert mich irgendwie an 13jährige Mädels die zu 4 aufs Klo gehn, und net zu "Partys" kommen, wenn die eine net kommt...

lol... "wenn der nicht geht, geh ich auch nicht"
Erinnert mich irgendwie an 13jährige Mädels die zu 4 aufs Klo gehn, und net zu "Partys" kommen, wenn die eine net kommt...

yoa dann kannst dich ja umso mehr freuen das ich da nich auftauche.
polli: ich denk, es gibt jetzt noch weder gründe noch anlässe, dass wir beide nochmal irgendwann miteinander reden. für mich hat sich grad so ziemlich alles geklärt.

Hm, damned.

Ich kann auch nicht kommen, an dem WE ist Abiball.. wir würden ihn zwar eh gern verschieben [was aber wohl nicht geht] aber nur, weil wir erst an dem Samstag von der Abifahrt heim kommen ..und das wird dann doch etwas -sehr- stressig und v.a. knapp - wenn Abiball ist, dann ja eh gar net.

Doof.

also ich wuerd auch ma mark sehen wollen

wie waers wenn wr das ut gedanklich ne woche spaeter machen? vielleicht gibts da mehr terminfreie :)