Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
aber Jack in N.Y? Hm, ich weiss net ob ich mich damit anfreunden kann... Na schaun wir mal ob das nur ne Ente war.Maastaaa schrieb:Die 6. läuft ab Januar 2007 auf FOX![]()
in einer ganz bestimmten "Videothek" (nennt man das ueberhaupt noch so oder heisst das inzwischen DVDthek?) in Wien. Da hab ich mir damals (ich glaub das war Anfang Dezember) die 4te Staffel ausgeliehen, und die ist dann erst ein paar Wochen spaeter auf RTL2 gestartet. War davor in der Videothek bei mir um die Ecke, die meinten dass sie die noch net rausgeben, solange das noch im TV laeuft.cobol schrieb:Ende des Jahres die DVD´s ausleihen?? Hmm meinst du die der 5. Staffel? Wo willst du die denn vor der Ausstrahlung herbekommen?
naja, nach der 3ten hatte er ja auch aufgehoert und in der 4ten war er wieder dabei (natuerlich ganz zufaellig wieder auf CTU gestossen)cobol schrieb:Erst recht bin ich mal gespannt wie seine Rückkehr eingefädelt wird...
Wie meinst du das. Meinst ich leih mir in Wien die DVD aus, schick sie dir nach X (da wo du wohnst) und du schickst sie mir dann wieder zurück und ich geb sie ab? ^^matrix schrieb:Governator werde dann mal auf dich zukommen wegen der DVD für Staffel 5 ^^
Freut mich, dass du die Folge schon gesehen hast, aber würds cool finden wenn das jetzt wirklich genuch gespoilert iss. Oder du von mir aus die S´poiler kennzeichnestmatrix schrieb:Nun genug gespoilert ^^
In meiner Videothek gibt es seit letzten Montag (6.1.) die 5. Staffel zum ausleihen
Wenn ich nächste Woche keine Prüfungen hätte, hät ich sie schon längst ausgeliehen, aber so werd ich erst nächste Woche Mittwoch, direkt nach meiner letzten Prüfung zur Videothek gehen sie mir ausleihen und genau wie bei der 4ten einen 24 Tag machen
Aber es gibt nur Staffel 5 auf Englisch!![]()
Ausserdem kann man ja gar nicht verstehen, was da so alles läuft, wenn man die Sprache nicht hundertprozentig beherrscht, und selbst dann noch... ich habe mir alle Folgen in OV mit Untertitelung angekuckt, glaub das war noch einfacher als sie synchronisiert und ohne Untertitelung zu kucken!