24 - V. Staffel

cobol

Well-known member
ID: 216239
L
6 Mai 2006
8.131
31
Hi,

weis jemand von euch schon was über die 5. Staffel von 24? Gibt es schon einen geplanten Ausstrahlungstermin??

LG
cobol

In USA lief die 5. Staffel am 15. Januar dieses Jahres an.
Also tippe ich mal, dass die ende des Jahres dann auch im dt. Fernsehn anlaeuft, wahrscheinlich n jahr spaeter als die 4te angefangen hat (weiss nimma wann das war: november?)

Es soll auch eine 6te Staffel geben, und da soll Kiefer aka Jack angeblich in N.Y. statt L.A ermitteln...

Zuletzt bearbeitet:
Maastaaa schrieb:
Die 6. läuft ab Januar 2007 auf FOX :D
aber Jack in N.Y? Hm, ich weiss net ob ich mich damit anfreunden kann... Na schaun wir mal ob das nur ne Ente war.
Ich weiss aber schon was ich ende dieses Jahres machen werde: Ich werd mir wieder die DVDs ausleihen und dann am Stueck die ganze Staffel schauen 8)

Ende des Jahres die DVD´s ausleihen?? Hmm meinst du die der 5. Staffel? Wo willst du die denn vor der Ausstrahlung herbekommen? Die 4. Staffel habe ich auch ziemlich hintereinander weg gesehen. Mir dauert es einfach immer zu lange eine Woche zu warten um zu sehen wie es weitergeht.

Erst recht bin ich mal gespannt wie seine Rückkehr eingefädelt wird...

cobol schrieb:
Ende des Jahres die DVD´s ausleihen?? Hmm meinst du die der 5. Staffel? Wo willst du die denn vor der Ausstrahlung herbekommen?
in einer ganz bestimmten "Videothek" (nennt man das ueberhaupt noch so oder heisst das inzwischen DVDthek?) in Wien. Da hab ich mir damals (ich glaub das war Anfang Dezember) die 4te Staffel ausgeliehen, und die ist dann erst ein paar Wochen spaeter auf RTL2 gestartet. War davor in der Videothek bei mir um die Ecke, die meinten dass sie die noch net rausgeben, solange das noch im TV laeuft.
Und nach dem Tipp eines Freundes bin ich dann halt zu der anderen gegangen und die dort bekommen...

Ausserdem erhaelt man die 5.Staffel auch ab anfang oder mitte Dezember bei Amazon.de, der dann allerdings n UK-Import ist und ~50€ kostet...
cobol schrieb:
Erst recht bin ich mal gespannt wie seine Rückkehr eingefädelt wird...
naja, nach der 3ten hatte er ja auch aufgehoert und in der 4ten war er wieder dabei (natuerlich ganz zufaellig wieder auf CTU gestossen)

Governator werde dann mal auf dich zukommen wegen der DVD für Staffel 5 ^^

Ein guter Tipp von mir für Staffel 5 versucht die ersten Folgen nicht zu verpassen und für leute die nah am Wasser gebaut sind auch mal paar Tempos in bereithalten. Bei Staffel 4 ist er ja wieder "gezwungen" wurden bei der CTU anzufangen. Bei 5 wird es so sein das er von der CTU und deren Mitarbeiter gebraucht wird. Nun genug gespoilert ^^

matrix schrieb:
Governator werde dann mal auf dich zukommen wegen der DVD für Staffel 5 ^^
Wie meinst du das. Meinst ich leih mir in Wien die DVD aus, schick sie dir nach X (da wo du wohnst) und du schickst sie mir dann wieder zurück und ich geb sie ab? ^^
Das kostet dich dann aber viel juros ;)

matrix schrieb:
Nun genug gespoilert ^^
Freut mich, dass du die Folge schon gesehen hast, aber würds cool finden wenn das jetzt wirklich genuch gespoilert iss. Oder du von mir aus die S´poiler kennzeichnest ;)

Ach ich glaube ich hätte hier keine Chance an die DVD´s vorher ranzukommen. Und die Staffel auf Englisch sehen?? Hmm weis nicht ob ich alles verstehen würde :-(

24

As The World Grows More Dangerous... So Does He....

24 ist einer der Besten Serien die ich je gesehen habe. Jack Bauer ist der aller Geilste von allen. :) Tony Almeida ist natürlich auch nicht zu verachten. Muss mir endlich Staffel 4 auf DVD holen, bin so gespannt wie es weiter geht! :D

Der Thread geht zwar eigentlich um die 5te Staffel, aber ja, eine der geilsten Serien dies gibt...

Und ich hab sie mir so halb selbst versaut -.-
Ich war diesen Sommer in USA, und beim zappen hab ich 1min von ner Folge der 5ten Staffel gesehen (Wiederholung?). Naja, genau die Minute hatte es in sich, dann da telefoniert Jack Bauer mit irgendwem, und der sagt zu ihm "Jetzt wo XXX tot ist, bla". Ich so: FUCK! Jetzt weiss ich wer in der 5ten Staffel sterben wird, so ein verdammter mist.

Und die 5te Staffel kommt auch erst im Januar in den USA auf DVD raus, das hab ich in nem Laden gefragt.
Da dürfte der UK-Import bei Amazon noch der schnellste sein, bzw die gute Videothek die ich kenne wo ich mir anfang/mitte Dezember die 5te Staffel anschauen werde...

Leute, ich bin süüüchhtiiiggg....! Ich habe mir gestern 1 1/2 Cds (6 Folgen) hintereinander reingezogen von der 4ten Staffel... nun heißt es warten, bis zur 5ten Staffel! AHHHHHHHHHHH! WIE SOLL ICH DAS DURCHHALTEN?!?!?!?!! SEUFZ!

Staffel 4 ist ziemlich geil gewesen, wie ich finde... einer der Besten Staffeln bisher! Jack war eh wieder der allergeilste!

In meiner Videothek gibt es seit letzten Montag (6.1.) die 5. Staffel zum ausleihen :)
Wenn ich nächste Woche keine Prüfungen hätte, hät ich sie schon längst ausgeliehen, aber so werd ich erst nächste Woche Mittwoch, direkt nach meiner letzten Prüfung zur Videothek gehen sie mir ausleihen und genau wie bei der 4ten einen 24 Tag machen

In meiner Videothek gibt es seit letzten Montag (6.1.) die 5. Staffel zum ausleihen :)
Wenn ich nächste Woche keine Prüfungen hätte, hät ich sie schon längst ausgeliehen, aber so werd ich erst nächste Woche Mittwoch, direkt nach meiner letzten Prüfung zur Videothek gehen sie mir ausleihen und genau wie bei der 4ten einen 24 Tag machen

Aber es gibt nur Staffel 5 auf Englisch! 8O

naja, ich bin immer zu faul um auf engl. zu gucken :biggrin:
allerdings muss ich sagen, dass kiefer sutherland schon ziemlich nuschelt in "24"

EDIT:
so... hab mir mal passend zu meiner sucht, ein avatar gemacht :)

Zuletzt bearbeitet:
Ausserdem kann man ja gar nicht verstehen, was da so alles läuft, wenn man die Sprache nicht hundertprozentig beherrscht, und selbst dann noch... ich habe mir alle Folgen in OV mit Untertitelung angekuckt, glaub das war noch einfacher als sie synchronisiert und ohne Untertitelung zu kucken!

Ausserdem kann man ja gar nicht verstehen, was da so alles läuft, wenn man die Sprache nicht hundertprozentig beherrscht, und selbst dann noch... ich habe mir alle Folgen in OV mit Untertitelung angekuckt, glaub das war noch einfacher als sie synchronisiert und ohne Untertitelung zu kucken!

ich versteh so schon manchmal kaum worum es geht, wenn die mit ihrem fachchinesisch um sich werfen :mrgreen: