24 - V. Staffel

Jo, der war ja schon am 4ten Tag so ne Lusche...
Hab mich auch geärgert als ich in der ersten Folge gesehen hab, dass der noch Presi iss...

Aber an Tag 6 gibts nen neuen Presi :) Und ich weiss auch schon wer es ist, ein alt bekanntes Gesicht :)

Gut finde ich ihn auch nicht. Wie er das Amt von Palmer übernommen hat.
Bin mal gespannt wie es nun weiter geht. Dauert aber noch eine Woche bis die nächsten 3 Stunden preisgegeben werden.

@Governator
Was denn schon die 6. Staffel in der Hand ? Oh du glücklicher

Danke für den Link mit den Zusammenfassungen der Episoden. Mir haben glaub die ersten drei Termine gefehlt - ich weiß, dafür gibt es keine Rechtfertigung. ;)
Staffel 4 komplett gesehen und jetzt ja auch wieder auf dem laufenden. Jetzt heißt es: Warten bis Mi. Sendezeit ist ganz okay, da hab ich wenigestens kein schlechtes Gewissen, wenn ich Fernseher blockiere.

Staffelende

Seufz. Nun heißt es warten bis S06 anfängt. Seufz.

Und was sagt ihr zum Ende von S05?

Ich hab mich so dermaßen gefreut, als Logan endlich am Sack gepackt wurde! HAHAHAHAAHAHAHAHAAAAA! NIE HAB ICH MICH SO GEFREUT!
Einfach nur ein super abgesprochenes Spiel... Ein Hoch auf Jack und Martha!

Allerdings bin ich enttäuscht von Jack, das ihm das am Ende mit dem Anruf von Kim und dem asiatischen Bodyguard / Securitymenschen nicht aufgefallen ist! Das kam MIR sogar komisch vor!

Stimmt schon, paßte da irgendwie nicht. Aber dann hätten sie ihn wohl bei einer anderen Gelegenheit erwischt. Na ja, muß ja noch das Interesse für die nächste Staffel wecken.

Ist eigentlich jemandem bekannt, wenn Staffel 6 auf DVD erscheinen wird?

Stimmt schon, paßte da irgendwie nicht. Aber dann hätten sie ihn wohl bei einer anderen Gelegenheit erwischt. Na ja, muß ja noch das Interesse für die nächste Staffel wecken.

Wie so passt das nicht? Logan hat doch als er mit diesen anderen Typen telefoniert hat gesagt das für Jack Bauer gesorgt wird. Sprich er hat ihn verkauft

Bezog sich eher darauf, dass Kim sich von Jack ja abgewandt hat und jetzt grad in dem Moment ihn dort erreichen soll.

Naja, Staffel 5 gibt es offiziell seit anfang/mitte Dezember bei Amazon, demnach wird die 6. Staffel wohl auch noch so 10 Monate brauchen, bis es sie auf DVD zu kaufen gibt...

Aber ich hab ja zum Glück ne gute Videothek, da erscheint die (erfahrungsgemäß) schon Anfang November :)

Und wer sich den Trailer der 6ten Staffel schon angeschaut hat, weiss wie Jack aus der Gefangenschaft der Chinesen kommt, wer Präsident ist, und dass es sich anhört als wäre das die letzte Staffel...

Aber ja, dass Logan erwischt wurde war für mich auch ein freudiger Moment (genauso wie die beiden als Jack Nina erschossen hat, und als Sherry erschossen wurde). Den hab ich schon in der 4ten Staffel nicht gemocht weil der n Waschlappen ist/war

Ich hab mich so dermaßen gefreut, als Logan endlich am Sack gepackt wurde! HAHAHAHAAHAHAHAHAAAAA! NIE HAB ICH MICH SO GEFREUT!
Einfach nur ein super abgesprochenes Spiel... Ein Hoch auf Jack und Martha!

Jaaaa, ich hab von Ohr zu Ohr gegrinst :mrgreen:
Das Ende ist aber mal wirklich fies, jetzt können wir erstmal ewig auf die DVD von Staffel 6 warten :yawn: Hatte aber irgendsowas auch noch erwartet, weil Logan ja meinte, dass er für Jack gesorgt hat. Dachte schon, die hätten das vergessen, wär ja blöd gewesen^^

Governator schrieb:
...und dass es sich anhört als wäre das die letzte Staffel...
Hm? Mir war so, als hätte ich schon etwas über eine siebte Staffel gehört...
Ah, hier, auf Wikipedia war das:
"Eine siebte Staffel wurde offiziell bestätigt. Kiefer Sutherland hat bei Fox jedoch einen Vertrag bis 2009 unterschrieben, weshalb man davon ausgehen kann, dass die Sendung bei relativ stabilen Quoten wohl bis dahin auch weiterlaufen wird."

Falls jemand über die 6. Staffel diskutieren will: Hier ist der Thread dazu.

Und zum Thema Kiefer und Vertrag: Die 7. Staffel gibts ja auf jeden Fall.
Und FOX hat ja auch zugesagt dass sie an Kiefer festhalten werden, obwohl er im Moment ja für 48 Tagen wegen DUI im Knast ist.
Aber "Vertrag bis 2009 verlängern" hört sich für mich eher so an, dass es nur noch eine Staffel geben wird, sprich er nur 2008 drehen wird.

Aber lassen wir uns überraschen und hoffen das beste auf noch viele, spannende Tage im Leben des Jack Bauers :)