2008er UT in Hamburg am 05.04.08

Wann wollen wir Hamburg klammern :) ?


  • Umfrageteilnehmer
    25
  • Umfrage geschlossen .
Oha! Der fünfte scheint sich allmählich durchzusetzten... Na gut! Ich finde es zwar ein wenig früh, aber was solls.^^
 
Mein höchstes an Losen waren mal 2,5 Millionen oder so... Davon kann ich mir aber kein Schnabeltasseneis kaufen... :nö:
 
Das erste und letzte Wochenende sind wir zu Konfirmationen eingeladen, an den anderen beiden wären wir auch dabei.
 
ich kann gedanklich am 05. raus gestrichen werden, ein anderer Termin hat sich leider dazwischen geschoben, die anderen würden jetzt alle passen.
 
Frage:

Wo kann ich sehen wann es einen festen Termin giebt??

Wo kann ich sehen wer dann alles kommt oder wieviele?

Wie ist der Aktuelle stand??

danke für die antworten

ich bin immer noch mit dabei für den 5...

mfg max
 
Frage:

Wo kann ich sehen wann es einen festen Termin giebt??
Antwort: Dann wenn die Umfrage geschlossen wird, also am 18.03.2008 irgendwann früh morgens
Wo kann ich sehen wer dann alles kommt oder wieviele?
Antwort: Auf die Umfrage klicken, da stehen die Zahlen und die Namen (da es eine öffentliche Umfrage ist) allerdings ist nicht gesagt, dass auch alle kommen, die ursprünglich für diesen Termin gevotet haben. Am besten lässt sich das raus finden, wenn man selbst da ist *g*

Wie ist der Aktuelle stand??
Antwort:siehe Antwort vorher *g*
danke für die antworten

ich bin immer noch mit dabei für den 5...

mfg max
bitte
 
Hm, mal sehen... Wenn das Wetter mitspielt und ich eine Freundin überreden kann, ebenfalls mitzukommen, könnte ich mir überlegen, spontan auch aufzutauchen, egal an welchem Termin, dann würde ich mit dem Roller fahren und bei ihr übernachten. Nur das letzte Mal war die Hinfahrt (Ahrensburg) zwar schweinekalt, aber sonnig, das war noch ok, aber die Rückfahrt war durchgehend Nieselregen und das 100km lang das war nicht spaßig... Mal sehen. Lust hätte ich auf jeden Fall mal wieder... :)
 
OK die Umfrage ist seit heute Nacht beendet und die meisten wollen am:

05.04.2008 das treffen haben.

Wenn nichts dagegen spricht so würde ich nun Plätze für Uns reservieren am Wochenende.

Ich bitte Euch nun hier Eure Namen mitzuteilen die an dem Tag kommen können/wollen.
Dies werde ich im ersten Posting dann immer Aktualisieren.


MFG Herby
 
ich kann leider nicht kommen, wie ich ja schon vor zwei wochen oder so geschrieben habe ^^ Tut mir echt leid ich wäre super gerne mit gekommen