2008er UT in Hamburg am 05.04.08

Wann wollen wir Hamburg klammern :) ?


  • Umfrageteilnehmer
    25
  • Umfrage geschlossen .
Mein Flieger von München nach Hamburg geht erst am 6ten... darum würd ich nen späteres Datum vorziehn (hab ich ja auch gevotet :) )

daniel
 
Naja, manche brauchen halt eine starke Aufforderung! ^^
Ich könnte zwar auch an den anderen, aber der Termin, für den ich gestimmt habe, passt mir am besten; da muss ich nichts verschieben...

@ jiw: Ich habe meine Schnabeltasse verloren... Doofer Umzug:(
 
Ich hab mal so gar nicht abgestimmt, denn wenn überhaupt kann ich nur sehr spontan am gleichen Tag beschließen, ob ich komme und dann ist mir das Datum relativ egal, muß halt sehen ob es paßt oder nicht... Mal schauen :) Obwohl es schon sehr nett war beim letzten Mal :mrgreen:
 
Ohh.. Mein Beileid. 8O

Ja danke... :)

Soll ich vorbeikommen und dich trösten mit nem :kiss: und ablenken :boohoo::sleep:?

Kannst du machen... :mrgreen: Immerhin ist bei mir der Boden nicht schräg, sondern nur die Bewohnerin. :ugly:

Vielleicht kommt dann ja ein kleines :ei: dabei raus. :ugly:

Ich sehe schon die nächste Umfrage vor mir... Mit wem legt Entchen ein Ei... :ugly:

Oder ich spendiere Dir beim nächsten Mal mal ein Eis. :p

Mal gucken^^

Aber eines steht fest!!!


Am ersten Hamburger UT im Jahre 2008 wird eine Fortsetzung gedreht...


The return of the Schnabeltasse
 
mal sehen, vll komme ich auch ^^, aber nur wenn der liebe Tapsi auch kommt ^^

trinken wir um die wette ^^:dance: und herby mach mit sein 1,5 liter bierkrug mit ^^
 
will ich auch hoffen, und ich hoffe mal das ich schnell deine seite fertig bekomme auf meinem webspace :D