2007, wir und unsere Vorsätze kommen!

Mein einziger Vorsatz fürs neue Jahr ist das ich endlich wieder in meine alte Heimat zurückkehren kann :pray: . Und wenn sich das auch erfüllt spendiere ich nächstes Jahr dem SLT 25 Mio. Lose 8) .

Ich versuche es jedes Jahr ohne Vorsätze und schaue was im neuen Jahr so auf mich zukommt. Dann so gut wie möglich zu reagieren. Vielleicht ist das mein Vorsatz :think:

8O Wo bitte willst du abnehmen? Das ist doch wohl unnötig oder?...
Haa ... seit mich nessali mästet geh ich auf wie eine Flunder :cry: Aber ich liebe ihr Essen ... doofer Käse des :(
Und ich hatt schon in HH zuviel aufn Rippen, du hast es nur net gesehen weil du dich zuwenig um mich gekümmert hast :p Nääämlich ... du pöse du :evil:

Naa auf jeden habsch zuviel, wo? Am Bauch halt so ... Schwimmringe ganz übelst grosse :(

8O Kann ich garnicht glauben :-?

Ich bin nicht pöse......ich bin immer lieb :evil:

Dann sieh zu runter mit dem Speck und vorführen! Will ich sehen!

ich bin einer von denen, die keinen sinn darin sehen, sich gerade am jahreswechsel gute vorsätze zu nehmen..

einen guten vorsatz habe ich dennoch.. den habe ich seit 2 wochen gefasst.. und zwar weniger geld für alkohol auszugeben, damit ich mehr geld für meinen aufenthalt in neuseeland haben werde.. hat bisher ganz gut geklappt.. waren nur 10 euro bis jetzt (gut.. war auch nur ein wochenende..)

Es kann viel passieren. Ich werde mit dem Führerschein anfangen und auch ohne das passieren genug Unfälle jährlich. Oder jemand durchlöchert die Schule. Oder ein Brand... oder die Welt geht urplötzlich unter...oder oder oder.
Wozu noch Suizid? :ugly:

Kann mich nicht erinnern, vorher schonmal einen guten Vorsatz gehabt zu haben und dieses Jahr ist es eigentlich eher Zufall ;)
Möchte meine Ernährung testweise für eine Zeit umstellen - das kann ich allerdings erst Neujahr machen, weil ich es nicht über mich bringe, das Essen meiner Mutter zu Weihnachten zu verschmähen :mrgreen:

:mrgreen: Ich will meinen Führerschein bekommen. Heute hats ja nicht geklappt,
aber vielleicht dann am 4.1 :)

Und noch ein weiterer Vorsatz : Ich würde gerne nächstes Jahr mal
auf dem Mond ´ne Wanderung machen,vielleicht liesst das ja einer
von der NASA :mrgreen: