200.000 User

CDD-R schrieb:
wie kann man eigentlich erkennen wer 200000. ist? an der id ja nicht :(
s. mein obiges Posting:
theHacker schrieb:
Es muss also jemand immer ein Auge auf die Zahl haben. Ist 200.000 erreicht (und wir hoffen, es meldet sich da grad keiner ab, sonst stimmt gar nix mehr), muss einer schnell gucken, wer der neueste User is.

mrmakki schrieb:
Ich denke mal das es diesen Monat passieren wird,
Find die Zahl 200.000 besser als 199.376 ;)

Lukas hast du schon was vor wenn wir die 200.000 Usergrenze erreichen?
Na, ich hoffe mal auf Freibier für alle und jede Menge nackte Weiber (mit anfassen, aber ohne heiraten) :mrgreen:

mmhh macht mal alle Werbung und regt eure Freunde dazu an hier aktiv zu werden. Dann klappt das schon :biggrin:

Anmeldeformular schrieb:
Es bleibt nur die Frage, welcher Zähler den nun der richtige ist..
richtiger: ..., welcher Zähler den nun der aktuelle ist.

Dadurch, dass auf klamm alles durch Cronjobs aktualisiert wird, hast du praktisch nie einen aktuellen Wert. Der Zähler, der mehr drauf hat stimmt.*)

*) auch hier natürlich nur, wenn sich in dem betrachteten Intervall niemand abmeldet

Dann hätte ich wohl noch warten sollen mit meiner Anmeldung, dann wäre ICH vielleicht dieser 200'000 ste User gewesen ;)

199.782
na, da geht doch noch was 8O.

@theHacker
oder beide stimmen nicht, wenn sich in dem Intervall jemand anmeldet, oder? :ugly:

Zuletzt bearbeitet:
Fee schrieb:
@theHacker
oder beide stimmen nicht, wenn sich in dem intervall jemand anemeldet, oder? :ugly:
Es ist sogar sehr wahrscheinlich, dass der Zähler die 200000 einfach auslässt, weil z.B. beim ersten Durchgang 199998 waren und beim zweiten aber schon 200001.

nicht nur wahrscheinlich,

die chance das es genau bei 200.000 aktualisiert ist sehr gering :D

die anzeige unter dem logo stimmt
mal schaun warum die andere falsch is oO

In welchen Intervallen wird denn die Anzeige der aktiven User aktualisiert? Sind ja schon 199.913. So'n mist, wird wohl nach 15 Uhr passieren, da bin ich schon weg ins WE :-?

JSP schrieb:
In welchen Intervallen wird denn die Anzeige der aktiven User aktualisiert? Sind ja schon 199.913. So'n mist, wird wohl nach 15 Uhr passieren, da bin ich schon weg ins WE :-?

Sieht so aus, als wir die Anzeige in Echtzeit aktualisiert.
Mit 15:00 wird es aber knapp werden, danke ich mal

hmm, ich wollte eigentlich den 200.000er screen machen, aber leider ist die anzeige von 199.999 auf 200.003 gesprungen...

edit:
naja, denn mal herzlichen Glückwunsch zum 200.000 User, Cheffe ;)