2 Mal von der gleichen Gruppe jetzt geboxt worden was tun?

Hoffentlich steigt dann nicht wieder sein 'Kollege' aus dem Bus!8O

Aber der kann ja nicht jeden Tag auf mich aufpassen er hat paar Kampfsport arten erlernt alles selber. Und anlegen tut sich niemand mit ihm.. Aber jetzt zurücl zur sache als er aus dem Bus aussgestiegen ist kamm der zu mir und meinte was los ist. dann habe ich dem gesagt die wollen mich alle höchstwahrscheinlich. Boxen Dann hat es keine 2 Sekunden gedauert hatten 5 Leute von denen eine sitzen und der rest ist erstmal abgehauen. Die anderen 5 lagen auf dem Boden und Bluteten.

Der macht mir Angst!8O

Um nachmal auf den Herrn knuppel zurueckzukommen, der gemeint hat, dass die ganze Geschichte hier 'Fake' sein soll:8O

Ich weiss ja nicht, in welchen Foren er sich normalerweise bewegt, aber hier ist klamm, und da gelten strenge Masstaebe!:yes:

Bevor etwas unter 'Wahres Leben' reingestellt werden kann, wird es einem Gremium aus 5 Moderatoren vorgelegt, die sich 5 x die Woche in Neustadt treffen. Die Geschichte wird genau geprueft, und wenn auch nur der Verdacht einer Unwahrheit besteht, werden 2 Teams losgeschickt, die unabhaengig voneinander agieren, und der Sache ganz genau auf den Zahl fuehlen!8O

Diese Teams kommunizieren mit den oertlichen Behoerden, mit Schulen und den Krankenhaeusern und bringen Licht in jedes Dunkel!;)

Und erst dann, wenn all diese Kriterien erfuellt sind, kommt die Geschichte unter 'Wahres Leben' rein!8)
(So habe ich das gehoert!)

Wie kann das dann hier ein 'Fake' sein?8O

Die Ergebnisse eines externen Gutachtens sind eingetroffen... Outsourcing ist grade hipp, aber alles dauert eben länger...:ugly:

OMG - Die Sache ist von 'Wahres Leben' in den 'Kindergartenbereich' abgerutscht...8O

Warum???:(

Ob das was mit dem Gutachten zu tun hat?:think:

Das ueberrascht mich jetzt - von Kevin und seiner detaillierten Geschichte hatte ich gedacht, dass das 'Wahres Leben'-Material ist...8)

So kann man sich taeuschen!8O

Zeigt aber auch wieder, dass man den Moderatoren hier bei klamm kein X fuer ein U vormachen kann!:clap:

Hätte auch schwören können den TE und seinen Ghettokollegen schon des öfteren in öffentlichen Verkehrsmitteln gesehen zu haben, aber das müssen seltene Ausnahmen gewesen sein.

Um hoch qualifiziertes und mit der Problematik bestens vertrautes Fachpersonal auf den Thread aufmerksam zu machen, ist es sicherlich sinnvoll und im Interesse des TE, dass das Unterforum deren Arbeitsbereich im Namen trägt.

.
Um hoch qualifiziertes und mit der Problematik bestens vertrautes Fachpersonal auf den Thread aufmerksam zu machen, ist es sicherlich sinnvoll und im Interesse des TE, dass das Unterforum deren Arbeitsbereich im Namen trägt.

:ugly:

Stimmt auch wieder!;)

Hinter der Buehne von klamm gehen ja so viele Dinge vor, von denen der normale User nichts mitbekommt. Wir sehen nur, dass der gut geschriebene Tatsachenbericht eines 'kevin0308' in den Kindergartenbereich 'absackt' und vermuten sofort Willkuer!8O

Das diese Entscheidungen nur nach intensiven und kostspieligen Recherchen getroffen werden, wissen nur die wenigsten!8)

Zuletzt bearbeitet:
Was mich beunruhigt, ist die Tatsache, dass sich Kevin hier nicht mehr meldet!8O

Ich vermute mal, dass in der Gruppe der Schlaeger mindestens einer war, der lesen konnte und auf diesen Thread hier gestossen ist!:(

Da solche Petzereien nicht gern gesehen werden, wurde mit Hilfe der Polizei (die ja anscheinend dieser Gruppe freundlich gesonnen ist!) die Adresse von Kevin herausgefunden und ihm ein Besuch abgestattet.8O

Nun liegt Kevin wahrscheinlich in einem Krankenhaus und saugt sein Essen durch einen Schlauch!:(

Man kann nur hoffen, dass seine Aerzte, Krankenschwestern und Pfleger, die wahrscheinlich alle von diesem Thread hier wissen, genug von ihrem Fach verstehen, dass sie ihn nicht darauf hinweisen, dass sein Thread in den Kindergartenbereich abgerutscht ist - das waere sicherlich nicht zu gut fuer seinen Heilungsprozess!8O

Ich auf jeden Fall wuensche Kevin eine gute Genesung!;)

Zuletzt bearbeitet:
Was mich beunruhigt, ist die Tatsache, dass sich Kevin hier nicht mehr meldet!8O
Eine alte Bauernregel, die hier wie die Faust aufs Auge passt, besagt: Eine Gruppe schlägt nicht drei mal an der selben Stelle ein.
Google behauptet jedenfalls, dass sein Internet noch funktioniert. Aber vielleicht gibt es in Kliniken heutzutage auch virtuellen Freigang.

Was auch immer passiert oder nicht passiert ist, gute Besserung passt in jedem Fall.

Eine alte Bauernregel, die hier wie die Faust aufs Auge passt, besagt: Eine Gruppe schlägt nicht drei mal an der selben Stelle ein.

War das nicht ein Blitz, der niemals an derselben Stelle nochmal einschlägt?
Bei Gruppen kann das ja von vielen Variablen abhängen, wenn zum Beispiel das Bier gut ist...
Oder es einfach nur Spaß macht den Kevin zu boxen...

Vielleicht sollte Kevin immer nen Kasten Bier mithaben, dann sind die bestimmt schnell seine besten Freunde :mrgreen: