Hey leute also am Karnevals dienstag kammen unsere Dorfjugendlichen zu mir und haben mir einfach so fäuste durchgezogen ohne großartug was zu sagen waren alle zimlich angetrunken.. Das sind aber eh alle so assoziale .... Auf jeden fall dachte ich komm lass es auf sich beruhen die waren wahrscheinlich nur viel zu betrunken.. Weil kamm sonst eig immer ansatz weise mit den klar hatte nie was mit denen zu tun nur wenn mann sich mal gesehen hat Hallo und Tschüß aber auch nie mehr.. So jetzt kammen die gestern aber wieder an und haben streß gesucht und waren diemal nicht besoffen ich habe keine ahnung aus welchem grund die das machen aber hatte gestern noch zimlich glück das da grade ein Kollege von mir aus dem Bus aussgestiegen ist vor dem alle von denen zimlich RESPEKT haben.. Da der (leider also wirklich leider da eh normal ganz nett ist)mit 12 schon anfing Drogen zu nehmen und der ist jetzt 27 auf jeden fall kennt ist er im Kopf mehr als kaput kommt von einem thema auf das andere und lebt in seinem eigenen Ghettofilm ist auch schon paar mal mit Knarren zu HAuse erwischt worden und war für 2 Wochen in der geschlossenen. Naja er tut nie einem was solange mann korrekt mit ihm umspringt wenn mann mit iwelchen Leuten streß oda so hat gehen viele zu dem.. Aber der kann ja nicht jeden Tag auf mich aufpassen er hat paar Kampfsport arten erlernt alles selber. Und anlegen tut sich niemand mit ihm.. Aber jetzt zurücl zur sache als er aus dem Bus aussgestiegen ist kamm der zu mir und meinte was los ist. dann habe ich dem gesagt die wollen mich alle höchstwahrscheinlich. Boxen Dann hat es keine 2 Sekunden gedauert hatten 5 Leute von denen eine sitzen und der rest ist erstmal abgehauen. Die anderen 5 lagen auf dem Boden und Bluteten.
So jetzt habe ich aber die Pannik dass das noch Lange nicht alles war. Denke die suchen mich und und dann gibt es richtig streß was kann ich jetzt tun.
Also was kann ich jetzt am besten tuen... Immer weiter fitnessstudio gehen hehe.? Achso
Kommt mir auf gar keinen FAll mit Polizei. Auf die Schei*e ich am Dienstag stantten da 3 Streifenpolizisten und die haben absulut gar nix gemacht hingeguckt und weggedreht. Hatten woll kein bock selber von 25 mann eine auf´´s maul zu bekommen...
Also das ist wirklich mein ernst kommt mir niemand mit dem Vorschlag geh zur Polizei.. Dein freund und helfen drauf gesch*en.. Die Polizei in deutschland erlaubt sich viel zu viel.. Die haben hier sonder rechte und werden für sachen die für uns Illegal sind nicht bestrafft..
Kann euch da auch mal beispiele nen z.b Jetzt die unterlassenen Hilfeleistung, Dann baut die Polizei in Hamburg Cannabis in Keller des Polizeipräsidiums an, Dann die Anhörigsmethoden Drohungen usw... Auf diese ... scheiße ich ganz erlich..
Aber hoffe ihr könnt mir vill ein bischen weiter helfen Schon mal danke im vorraus
Hoffe war verständlich genug geschrieben
So jetzt habe ich aber die Pannik dass das noch Lange nicht alles war. Denke die suchen mich und und dann gibt es richtig streß was kann ich jetzt tun.
Also was kann ich jetzt am besten tuen... Immer weiter fitnessstudio gehen hehe.? Achso
Kommt mir auf gar keinen FAll mit Polizei. Auf die Schei*e ich am Dienstag stantten da 3 Streifenpolizisten und die haben absulut gar nix gemacht hingeguckt und weggedreht. Hatten woll kein bock selber von 25 mann eine auf´´s maul zu bekommen...
Also das ist wirklich mein ernst kommt mir niemand mit dem Vorschlag geh zur Polizei.. Dein freund und helfen drauf gesch*en.. Die Polizei in deutschland erlaubt sich viel zu viel.. Die haben hier sonder rechte und werden für sachen die für uns Illegal sind nicht bestrafft..
Kann euch da auch mal beispiele nen z.b Jetzt die unterlassenen Hilfeleistung, Dann baut die Polizei in Hamburg Cannabis in Keller des Polizeipräsidiums an, Dann die Anhörigsmethoden Drohungen usw... Auf diese ... scheiße ich ganz erlich..
Aber hoffe ihr könnt mir vill ein bischen weiter helfen Schon mal danke im vorraus
Hoffe war verständlich genug geschrieben
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: