2 Mal von der gleichen Gruppe jetzt geboxt worden was tun?

Kevin0308

Member
2 Januar 2012
8
3
Hey leute also am Karnevals dienstag kammen unsere Dorfjugendlichen zu mir und haben mir einfach so fäuste durchgezogen ohne großartug was zu sagen waren alle zimlich angetrunken.. Das sind aber eh alle so assoziale .... Auf jeden fall dachte ich komm lass es auf sich beruhen die waren wahrscheinlich nur viel zu betrunken.. Weil kamm sonst eig immer ansatz weise mit den klar hatte nie was mit denen zu tun nur wenn mann sich mal gesehen hat Hallo und Tschüß aber auch nie mehr.. So jetzt kammen die gestern aber wieder an und haben streß gesucht und waren diemal nicht besoffen ich habe keine ahnung aus welchem grund die das machen aber hatte gestern noch zimlich glück das da grade ein Kollege von mir aus dem Bus aussgestiegen ist vor dem alle von denen zimlich RESPEKT haben.. Da der (leider also wirklich leider da eh normal ganz nett ist)mit 12 schon anfing Drogen zu nehmen und der ist jetzt 27 auf jeden fall kennt ist er im Kopf mehr als kaput kommt von einem thema auf das andere und lebt in seinem eigenen Ghettofilm ist auch schon paar mal mit Knarren zu HAuse erwischt worden und war für 2 Wochen in der geschlossenen. Naja er tut nie einem was solange mann korrekt mit ihm umspringt wenn mann mit iwelchen Leuten streß oda so hat gehen viele zu dem.. Aber der kann ja nicht jeden Tag auf mich aufpassen er hat paar Kampfsport arten erlernt alles selber. Und anlegen tut sich niemand mit ihm.. Aber jetzt zurücl zur sache als er aus dem Bus aussgestiegen ist kamm der zu mir und meinte was los ist. dann habe ich dem gesagt die wollen mich alle höchstwahrscheinlich. Boxen Dann hat es keine 2 Sekunden gedauert hatten 5 Leute von denen eine sitzen und der rest ist erstmal abgehauen. Die anderen 5 lagen auf dem Boden und Bluteten.
So jetzt habe ich aber die Pannik dass das noch Lange nicht alles war. Denke die suchen mich und und dann gibt es richtig streß was kann ich jetzt tun.
Also was kann ich jetzt am besten tuen... Immer weiter fitnessstudio gehen hehe.? Achso
Kommt mir auf gar keinen FAll mit Polizei. Auf die Schei*e ich am Dienstag stantten da 3 Streifenpolizisten und die haben absulut gar nix gemacht hingeguckt und weggedreht. Hatten woll kein bock selber von 25 mann eine auf´´s maul zu bekommen...
Also das ist wirklich mein ernst kommt mir niemand mit dem Vorschlag geh zur Polizei.. Dein freund und helfen drauf gesch*en.. Die Polizei in deutschland erlaubt sich viel zu viel.. Die haben hier sonder rechte und werden für sachen die für uns Illegal sind nicht bestrafft..
Kann euch da auch mal beispiele nen z.b Jetzt die unterlassenen Hilfeleistung, Dann baut die Polizei in Hamburg Cannabis in Keller des Polizeipräsidiums an, Dann die Anhörigsmethoden Drohungen usw... Auf diese ... scheiße ich ganz erlich..

Aber hoffe ihr könnt mir vill ein bischen weiter helfen Schon mal danke im vorraus
Hoffe war verständlich genug geschrieben
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Puuh, hab das jetzt alles gelesen indem ich Zeile für Zeile markiere damit ich den Faden nicht unterwegs verliere :mrgreen:

Fast hätte ich gesagt gehe mal zur Polizei, aber angebrachter wäre es wohl ein bisschen was zu lernen --> schreiben z.B. um dann mit Job und Plan rauszukommen aus dem Dorfghetto.
 
Achso
Kommt mir auf gar keinen FAll mit Polizei. Auf die Scheiße ich am Dienstag stantten da 3 Streifenpolizisten und die haben absulut gar nix gemacht hingeguckt und weggedreht.

@Loshai:
Jetzt aber - er hat doch ganz klar gesagt, dass man ihm nicht mit der Polizei kommen soll!8O

Die 'stantten' da nur und haben 'absulut' nix gemacht!;)
 
hau jedesmal zurück ,wenn de kippst, steh wieder auf,so leute haben auch keinen bock verletzt zu werden
und werden se das auch mal von dir ,werden die sich das irgendwann überlegen,
aber erst bekommt man immer mal wieder was aufs maul ,cest la vie ;)
 
Also wirklich hilfreich, ist das jetzt nicht Leute.
Ja sry mit rechtschreibung und Satzzeichen.

Nein die Polizei hat nix gemacht!! stand daneben geguckt,Umgedreht und gegangen.
Mein Kollege mag keine Ghettofilme. Sein leben besteht aus nem Ghettofilm
Der hat 5 von denen geboxt die anderen sind abgehaune und die 5 hatten blutige nasen.
Mein Kollege läuft auch ab und zu mit knarren über die Straße so das es jeder sieht der hat mit der realität nix mehr zu tun. er lebt in seiner eigenen Welt aber wenn mann probleme mit Leuten hat hilfft der einem immer.
Aber ich weiß genau das die mich jetzt alle suchen kommen.
Und mein Kollege kann ja auch nicht tag und nacht auf mich aupassen.
Und zur polizei gehe nicht.

Also was kann ich den jetzt sonst noch tuen??

Bei den idiotischen jugendlichen bei uns im Dorf ist das so jeder kennt jeden und wenn mann mit 1nem streß hat hat mann dierekt mit Allen streß..
Und ich hatte nie wirklich großartig viel mit denen zu tun bis dienstag wo die so besoffen waren das die mich einfach geboxt haben aus langeweile.. Und seitdem suchen die mich
 
Zuletzt bearbeitet:
Haha also ersten muss ich gleich arbeiten und da kiffe ich sowieso nicht und. 2tens habe ich das letzte mal am 11.02 gekifft.. Ist imom 3 Monate pause angesagt also komm mir nicht mit so ner schei*e darum geht es ja wohl nicht..
Was soll den jetzt hier dieser Müll können keine sinnvollen vorschläge gemacht werden ohne quatsch jetzt

ah schei*t drauf vergesst es !!!!!!!!!!!!!!!!!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ja, Mensch was erwartest du? Dass wir dir jetzt eine Bodyguard schicken? Mehr als dir zu sagen "Geh zur Polizei" oder "Zieh um" können wir nicht machen...
 
Auf die Scheiße ich am Dienstag stantten da 3 Streifenpolizisten und die haben absulut gar nix gemacht hingeguckt und weggedreht. (...) Die haben hier sonder rechte und werden für sachen die für uns Illegal sind nicht bestrafft..

Auch auf die Gefahr hin, dass ich mir den Post sparen könnte, aber du hast dich doch bestimmt an entsprechender Stelle über die Beamten beschwert bzw. Anzeige erstattet?
Sonst kann das ja nichts werden mit der Bestrafung von all den bösen Polizisten.
 
Auch auf die Gefahr hin, dass ich mir den Post sparen könnte, aber du hast dich doch bestimmt an entsprechender Stelle über die Beamten beschwert bzw. Anzeige erstattet?
Sonst kann das ja nichts werden mit der Bestrafung von all den bösen Polizisten.
aber die haben dort doch sonder rechte und werden für sachen die für uns Illegal sind nicht bestrafft
da hilft auch keine Anzeige, schlimmstenfalls wird man noch mundtot gemacht 8O
 
Mhh wenn ich das jetzt alles verstanden habe:

- du wurdest von betrunkenen Typen geboxt
- die selben Leute haben dich noch einmal angesprochen aber bevor sie dich noch einmal boxen konnten kam dein Kumpel aus dem Ghetteo Film tempoär in die reale Welt zurück und hat die Typen geboxt
- Polizisten sind alle Straftäter, feige und nutzen ihre Position aus

Warum gehst du jetzt nicht zu deinem Kumpel, dass der zu den Boxern geht und diese zwingt die Polizisten mit Boxhieben zu zwingen dich zu beschützen.
Dann wäre doch alles geklärt und alle haben das optimale aus ihren Fähigkeiten herausgeholt.
 
Wenn ich deine Ausdrucksweise so lese würd ich dir glaube auch eine boxen alda :ugly: Wenn du vom Dorf kommst, warum redest du als wärst du nen Ghettokind? Vielleicht warste ja zu cool für die anderen und hast darum welche kassiert? :think: Aber gut die haben ja auch vor jemandem der mit 12 anfängt Drogen zu nehmen und Waffen besitzt Respekt.

Es gibt eigentlich nur drei Ratschläge:

1. Geh zur Polizei
2. Zieh vom Ghetto weg
3. Besuch mal eine Schule (von innen .. den Unterricht .. zum Lernen, nich zum Klauen oder so)

Da du 1. nicht willst und die Polizei mit ihren Sonderrechten eh nix taugt versuchs wenigstens mit 2. + 3., das hilft sicherlich das Grundproblem zu bessern.
 
I. Drogenentzug. Komplett aufhören, nicht nur mal nicht eine kiffen, wenn man arbeiten muss und auch nicht mal 3 Monate Pause machen und dann weiter sehen, sondern radikaler Schnitt. Fertig.

II. Sport machen, Fitnessstudio ist für den Muskelaufbau nebenbei ganz nett, aber joggen oder Fahrrad fahren für die Kondition muss ebenfalls sein und am besten noch nen vernünftigen Kampfsportverein suchen. Wenn man dann weiss, man kann sich selbst verteidigen, hat man ne ganz andere (selbstbewusste) Ausstrahlung ohne krank im Kopf sein zu müssen und in irgendeinem "Ghettofilm" zu leben.

III. Mündliche und schriftliche Ausdrucksweise verbessern (geht ma Besten wenn man zur Schule geht oder vllt nen Deutsch-(Integrations-)Kurs besucht^^)

IV. Neue Freunde suchen. Der Ghettofilmjunkie mag dich vllt beschützen, aber nen toller Umgang is das auch nicht. In meinen Augen sind solche Leute auch nicht besser als solche die wahllos andere "boxen". In gewisser Weise ist also deine Schuld wenn du "geboxt" wirst, du bewegst dich ja freiwillig in solchen Kreisen, in denen ein solches Verhalten "normal" ist.

V. Eine vernünftige Arbeit/Ausbildung suchen und im Anschluss oder gleichzeitig in eine Gegend ziehen wo "nette" Menschen wohnen xD
 
Letzter Kommentar war wenigstens mal hilfreich...
und 2 können die meisten wohl nicht lesen hier. Ich habe geschrieben das ich mich von unseren Dorfjugendlichen immer ferngehalten habe. Weil das alles so Assoziale sind.aber aus irgendeinem Grund kammen die am Dienstag zu mir sehr sehr angetrunken und haben mir einfach so Fäuste durchgezogen.
Und mein Kollege kann ja wohl nicht dauernd auf mich aufpassen,wie auf so ein kleines Kind.Und polizei ist nicht hilfreich ist mir egal was alle sagen. Wenn die Polizei sieht das einer zusammengeschlagen wird und sich umdreht und geht.. Werde ich ganz bestimmt nicht Hilfe bei denen suchen..

Und um mal ein paar sachen über mein Kollegen klarzustellen.
Der hat mit 12 angefangen Drogen zu nehmen weil. Sein Vater und Mutter den geschlagen haben.Dann lebte er bis 16 bei einem Freund und hat sich in der zeit so kaput gemacht mit den Drogen nicht nur Gras,Pep,Kokian,Lsd,Teile usw.wenn mann den anspricht reagiert er gar nicht. Der bekommt gar nicht mit wenn mann den anspricht der Lebt wirklich in seiner eigenen Welt. Wenn er mit mir redet kommt er von sekunde auf Sekunde auf ein anderes Thema. Mann kann ihm gar nicht folgen und verstehen was er sagt..Der hat seine Probleme aus der Kindheit mit Drogen und Boxerein ausgemacht.Mit 18 lief er mit Knarren offensichtlich über die straße wenn ihm einer dumm kamm hat der ne Knarre an den Kopf bekommen. Hat den gar nicht gejuckt. Der würde auch Leute abknallen könnte ich mir vorstellen.aber im Großen und ganzen konnte ich mich immer auf den Verlassen wenn ich probleme hatte.. Und alle Jugendlichen hier. HAben respekt vor dem da niemand weiß wann er wieder nen Ausraster bekommt. Entweder lassen die mich jetzt in ruhe dadurch das die wissen das ich sehr gut mit dem befreundet bin. Oder die zahlen mir die schläge zurück die,,die bekommen haben..
Gibt nur 2 von diesen Möglichkeiten

Und nervt mich nicht mit. Satzzeichen,Grammatik oder so und sagt das ich in die schule gehen soll... Gehe arbeiten und habe mein Leben soweit in den Griff bekommen seit dem ich sozusagen weniger Kiffe. In der zeit wo ich jeden Tag gekifft habe hatte ich auf nix Lust.. Und seit dem ich nur noch höchstens 1 mal die woche gekifft habe haben ich ne neue arbeit wo alle super zufriden mit mir sind und ich auch gerne hingehe. Und im august fange ich meine ausbildung da an

Und was wird hier behaupten das ich wenn zur schule gegangen bin um zu klauen gehts eigentlich noch.. Ich habe noch nie iwelche anzeigen wegen Körperverletzung gehabt oder Diebstahl oder sonst der gleichen... Ich habe mich mein ganzes Leben lang von Boxxerreien ferngehalten. Hatte in meinem Ganzen Leben eine Boxxrerei und das war die am Dienstag..
Also entweder bitte nur sinnvolle Ratschläge oder gar keine..
Hier sind Voruteile gegen einen in dem Forum das ist ja nicht mehr normal.
Ich sage ja auch nicht zu euch.Ihr könnt nix.Habt keine ahnung vom Leben usw.. Nur weil mich so assoziale Leute zusammen geschlagen haben. WIrd mann hier mit denen unter einen Hut gesteckt oder was
 
Zuletzt bearbeitet: