Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
2 Exklusive Games online - Offizieller LoseBordell.de Thread
alle Bordellshopbestellungen wurden verpackt und versendet.
Der Bordellshop wurde komplett entfernt.
Das Lager ist leider immernoch nicht ganz leer.....
deshalb habe ich mir überlegt das diesmal auch die Kleinzocker eine Chance auf Sachpreisgewinne haben sollten.
Folgende Aktion!
Siehe Link 6er im Lotto... Jeden Tag muss eine bestimmte Anzahl an Spielen gemacht werden. Jeder der die Mindestanzahl an Spielen gemacht hat ist im Verlosungstopf und hat weiterhin die Chance auf 6.666.666 Bonuslose. Aber nun kommt mein Angebot der Sieger wird jeden Tag per Zufall um 15.30 Uhr ausgelost. Hat der User seine Sachpreisadresse hinterlegt so erhält er einen Sachpreis nach Hause gesendet. Hat er keine Sachpreisadresse hinterlegt so erhält der Sieger des nachfolgenden Tages zwei Preise.
Aktuelle Anzahl an Spielen nötig : 800.
Wird jeden Tag um 100 Spiele mehr Vorraussetzung.
Also ran an die Slots und eure Mindestspiele machen und Daumen drücken für die Verlosung
1 Yoshinoba 7781600 10 x 1000 Euro Scherzschein
2 christin0201 6281400 7 x 1000 Euro Scherzschein
3 Norman1979 3325000 5 x 1000 Euro Scherzschein
4 ratte22 2254300 4 x 1000 Euro Scherzschein
5 vossi1 1479500 3 x 1000 Euro Scherzschein
6 TheBIGOne 300000 1000 Euro Scherzschein
7 primusbe 177000 1000 Euro Scherzschein
8 Paticia27 170000 1000 Euro Scherzschein
Es fehlen Lieferadressen von TheBIGOne,christin0201,Yoshinoba
ich weiß man sieht mich hier selten online jedoch habe ich aktuell sehr sehr viel Arbeit und komme einfach zu nichts. Trotz aller dem darf ich euch 2 neue Exklusive Addons vorstellen.
exklusiv auf LoseBordell.de News aufs Handy : eine neue Rally,Aktion oder andere wichtige Infos direkt aufs Handy einfach Handynummer eingeben und ihr bekommt SMS News aufs Handy.
Das allerbeste daran ist..... es ist komplett kostenlos für euch.
und das zweite ist ein ZusatzAddon für den LoseKauf dort gibt es Paypal Aktionen. Einfach mal unter Aktion sehen was es gibt Aktuell bis 22.Januar für nur 66,50 Euro 1 MRD Bonuslose kaufen. Ab und zu mal reinschauen lohnt sich
Es sind neue Rallys geplant jedoch warte ich auf neue und frische Banner damit wir mal wieder eine größere Werbeaktion machen können.
Der Newsletter wurde ja dieses mal gar nicht hier veröffentlicht. Vielleicht kann man auch die Bilder dazu hier mit einbinden?
Sind jedenfalls zwei sehr geile Rallys. Da wird sicher noch die Post abgehen. Ich muss ehrlich zugeben dass die Sachpreise die auf Losebordell vergeben werden echt hochwertig sind. Kenne keine andere Seite wo so oft so hochwertige Sachpreise ausgelobt werden.
Hauptsache das rechnet sich auch dauerhaft. Nützt ja nix wenn die Seite in ein paar Monaten gar keine Rallys mehr machen kann weil remix keine Sachpreise mehr finanzieren kann. Ich hoffe nur er steckt nicht die ganzen Bareinnahmen in das Loseprojekt ;-)
jeder Newsletter wird hier veröffentlicht, jedoch habe ich soviel Arbeit das ich nicht alles zeitgleich machen konnte da ich diesmal auch SMS News versendet habe.
hier der Newsletter
Liebe LoseBordell.de User
3 neue Banner habe ich im Rotlichtcenter eingebaut.
Auch im neuen Jahr gibt es wieder neue Sachpreisrallys
Heute sind 2 Rallys gestartet eine Heimkinoanlage von Samsung und ein iPhone4 von Apple können gewonnen werden.
Original Fotos der Artikel könnt ihr euch bei der Nachricht des Tages ansehen.