2 Exklusive Games online - Offizieller LoseBordell.de Thread

hab ich das richtig verstanden täglich kann man nur 100 mio auszahlen?
wenn ja wieso? kann man das erhöhen lassen?

ansonsten schicke seite weiter so. doppler scheint interessant zu sein...

hab ich das richtig verstanden täglich kann man nur 100 mio auszahlen?
wenn ja wieso? kann man das erhöhen lassen?

ansonsten schicke seite weiter so. doppler scheint interessant zu sein...

Hier der Text aus den Allgemeinen Geschäfts Bedingungen.

§2.1 - Auszahlung
Pro Tag ist eine Auszahlung von max. 100 Mio möglich. Sollte ein User mehr benötigen kurze Nachricht an uns und wir senden Ihnen den gewünschten Verfügbaren Klammlosebetrag direkt auf Klamm.de.
Neu angemeldete User können erst 24 Stunden nach Anmeldung auszahlen.Müssen dies jedoch beantragen via Support Ticker beantragen.

Hallo,

ich moechte mir einen Werber suchen. Allerdings moechte ich Downlineschleifen vermeiden. Daher ergibt sich die Frage wie das gehandhabt wird mir Refs in "5. Ebene". Wie ist das wenn ein moeglicher Werber ebenfalls werberlos ist und spaeter einen Werber aus meiner Downline (z.B. 1. oder 2. Ebene) waehlt, was passiert dann mit meiner Downline?

Viel Glück mit dem Start der Seite.

Zum neuen Slot.
finde den RISIKO SLOT auch sehr gut Spielbar.
Der funfaktor ist auf jeden fall da.

mfg Ela

Super Seite!
Der Doppler sollte aber vielleicht mal mit nem kleinen Anteil gefördert und Dopplerslots eingebaut werden.
Dann wird da sicherlich auch mehr einbezahlt, wenns mal voran geht ;-)
Ansonsten alles TOP!

LG
GanjaSmoka

Fände es auch super wenn der Doppler mal ein bisschen gefördert wird und Dopplerslots eingebaut werden, dann würde ich auch nochmal was nachlegen :D

LG

der Doppler echt der wahnsinn, der Andrang ganz zu anfang war riesig und innerhalb weniger minuten wurden schon 18mrd lose ausgezahlt:ugly::ugly:

werd jetzt mal den neuen Slot anspielen:mrgreen:

mach weiter so

@false es gibt nur 4 ebenen alles andere wird ja nicht gezählt...

Freut mich das die Seite euch so gefällt werde heute noch bisschen mehr verbessern...

Dopplerslots kommen auch... 1-2 Stück

Zuletzt bearbeitet:
also ich bin begeistert von der auswahl der slots, aber zu meinen favoriten gehören nach wie vor pharaos grave, pharaos oracle und arthur.

macht weiter so, gruß maneater

@false es gibt nur 2 ebenen alles andere wird ja nicht gezählt...

Freut mich das die Seite euch so gefällt werde heute noch bisschen mehr verbessern...

Dopplerslots kommen auch... 1-2 Stück

Hm, es gibt doch aber 4 Refebenen, versteh ich ich da was falsch grad?