2. Bundesliga WER STEIGT AUF?

Welcher Verein steigt noch in die 1. Bundesliga auf?

  • FC Energie Cottbus

    Stimmen: 13 43,3%
  • SpVgg Greuther Fürth

    Stimmen: 9 30,0%
  • Karlsruher SC

    Stimmen: 5 16,7%
  • SC Freiburg

    Stimmen: 3 10,0%

  • Umfrageteilnehmer
    30
  • Umfrage geschlossen .
So hier die Abschlusstabelle:

buli25fh.jpg
 
Da guckt man ein Mal zweite Liga und dann sowas!

Die Spannung der letzten Jahre hat sich leider nicht wiederholt! Nur im Abstiegskampf wurde es am Ende etwas eng! Wenigstens ist Unterhaching noch drin geblieben!

Den Aufstieg hätte ich allerdings eher Karlsruhe oder Freiburg gegönnt! :-?
 
hfkb schrieb:
Da guckt man ein Mal zweite Liga und dann sowas!

Die Spannung der letzten Jahre hat sich leider nicht wiederholt! Nur im Abstiegskampf wurde es am Ende etwas eng! Wenigstens ist Unterhaching noch drin geblieben!

Den Aufstieg hätte ich allerdings eher Karlsruhe oder Freiburg gegönnt! :-?


Irgendwie ist die ganze klammunity gegen Cottbus!? komisch^^

Naja Dresden hat blödes Üech gehabt, gewinnen die schon in Rostock und Meister Bochum ruht dich aus und lässt Unterhaching einen Punkt... schon was schwach von Bochum:-?
 
Berbatov schrieb:
... schon was schwach von Bochum:-?
Tja, das find ich allerdings auch. Für 700000 EUR mehr kann man sich schon etwas mehr anstrengen. Glück gehabt das Aachen auch unentschieden gespielt hat.
Na ja, Cottbus hatte ich ja vorrausgesagt, trotzdem hab ich mich beim 1:0 für 1860 gefreut. Und das Karlsruhe zeitweise den 3. Platz belegte war der Hammer.
 
Habe ich nicht gesagt, dass Cottbus den Aufstieg schafft :mrgreen:

Finde es gut, dass endlich wieder eine Mannschaft aus dem "Osten" in der 1. Liga mitmischen darf ;)

Bin gespannt, wie sie sich schlagen werden im Oberhaus :roll:
 
So, jetzt ist es wohl endgültig... :ugly:
Cottbus ist aufgestiegen :(
Naja haben es wohl auf irgend eine Art und Weise verdient... Jetzt bin ich gespannt wie die sich in der 1. Bundesliga schlagen.

MfG

Lynx72
 
Lynx72 schrieb:
Jetzt bin ich gespannt wie die sich in der 1. Bundesliga schlagen.
Viel gespannter bin ich auf Aachen, weil die schon seit Ewigkeiten nicht mehr in der Bundesliga waren!
Cottbus ist ja erst vor drei Jahren abgestiegen! Und noch immer steht dieser Piplica bei denen im Tor! :-?