2. Bundesliga WER STEIGT AUF?

Welcher Verein steigt noch in die 1. Bundesliga auf?

  • FC Energie Cottbus

    Stimmen: 13 43,3%
  • SpVgg Greuther Fürth

    Stimmen: 9 30,0%
  • Karlsruher SC

    Stimmen: 5 16,7%
  • SC Freiburg

    Stimmen: 3 10,0%

  • Umfrageteilnehmer
    30
  • Umfrage geschlossen .
dergerdes schrieb:
Bloß nicht Cottbus - bin eher für Fürth oder den KSC.
bayern und karlsruhe.. die perfekte mischung wie bei mir auch :mrgreen:

Hier regiert der KSC.. mach mich ma ready 4 spiel so langsam ^^

haut rein ;)
 
Karlsruhe ist ne schöne Stadt,und was ist Cottbus :mrgreen: ?? Cottbus sollte man in die polnische Liga verfrachten zu lodz,warszwawa usw.
 
Cottbus ...

Die sind schon eine Bereicherung und es ist sicherlich nicht schlecht, wenn eine Mannschaft aus dem Osten wieder in der BuLi spielt.

Ebenso hoffe ich, daß Dresden drinbleibt ...

Gestern habe ich Kaiserlautern die Daumen gedrückt - wenn das man kein schlechtes Omen ist ... ;)
 
andremh schrieb:
Karlsruhe ist ne schöne Stadt,und was ist Cottbus :mrgreen: ?? Cottbus sollte man in die polnische Liga verfrachten zu lodz,warszwawa usw.

GENAU! und deswegen gehts heute ins Wildparkstadion!!!!!!!! ich freu mich so drauf :D
 
momentan ...ist der KSC aufgestiegen...denn Kotzbus liegt 0:1 hinten und der KSC führt 1:0
 
Ein Traum , einfach Klasse.

So hab ich mir das von den Löwen erhofft. Nach so einer, wirklich schlechten Saison, nochmal alles geben um die Fans zu versöhnen ;)
Dass dabei noch Cottbus abgesägt wird umso besser.

Nur mist, dass Fürth zurück liegt gegen Freiburg...
naja besser KSC als Cottbus ;)
 
stefan.1982 schrieb:
Das kann ja noch lustig werden :mrgreen:
Glaube ich auch - 3 Teams sind im Moment punktgleich. Die Tordifferenzen:
Cottbus +14
Karlsruhe +12
Freiburg 8

Wird noch lustiger, wenn Karlsruhe noch paar Tore schießt... schade, dass Fürth hinten liegt. Denen würde ich den Aufstieg am meisten gönnen :).
 
dabu schrieb:
Glaube ich auch - 3 Teams sind im Moment punktgleich. Die Tordifferenzen:
Cottbus +14
Karlsruhe +12
Freiburg 8

Wird noch lustiger, wenn Karlsruhe noch paar Tore schießt... schade, dass Fürth hinten liegt. Denen würde ich den Aufstieg am meisten gönnen :).

irgendwie erinnert mich Fürth an Mainz,die waren auch jahrelang 4. und immer oben dabei,und es hat erst vor 2? jahren geklappt mit dem Aufstieg
 
ich sage schon jetzt einen Stromausfall in Cottbus voraus,wenn es wieder gegen Hannover96 geht,da war doch was...aja 1997 :mrgreen: