2.Bundesliga - Der Thread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
..dann bestell !
Morgen früh 10 Uhr Pressekonferenz in der Klinik! und das am 11.11.!
Das kann nur heissen : Er macht es!
Der macht jetzt schon Pressekonferenzen im Krankenhaus um zu sagen, was er NICHT macht... fand ich ziemlich blöd, ehrlich gesagt... und dann noch am 11.11.... grummel.

Biste "nur" Fan der Profis oder interessieren dich auch z.B die A-Jugend?
Die A-Jugend habe ich einmal gesehen, dass muss 1992 gewesen sein... Ansonsten schaue ich mir regelmässig die U23 (jetzt wohl wieder "Amateure") an.

Die Profis besuche ich regelmässig seit 1986, seit 1998 hatte ich eine Dauerkarte, die habe ich dieses Jahr nicht mehr genommen, zu wenig Zeit,

Marty

Bitter

Was machen die bloß in Braunschweig? Erst Michael Krüger weg, dann die Granate Djuradj Vasic mit der wir in 5 Spiele ganze 0 Punkte holten und nun ist der nächste Trainer weg, der nächste Manager weg, der Präsident nur noch Präsident bei dem Amateuren und der Hauptsponsor Jochen Staake ist nun Sportdirektor.

Egal, Freitag fahr ich wieder hin, hauptsache feiern^^ und gegen Duisburg gewinnen

Der neue Trainer vom RWE ist Lorenz-Günther Köstner. Als Co-Trainer wurde Alexander Strehmel verpflichtet. Köstners Vertrag gilt erstmal nur bis zum Saisonende. Er verlängert sich aber automatisch um ein Jahr, wenn der Abstieg vermieden werden kann.

Oh man... Freut mich ja, dass das ganze schnell ging. Aber irgendwie halte ich von Köstner als Trainer nicht besonders viel. Naja - mal schaun. Die Hoffnung stirbt zuletzt. :)

Oh man... Freut mich ja, dass das ganze schnell ging. Aber irgendwie halte ich von Köstner als Trainer nicht besonders viel. Naja - mal schaun. Die Hoffnung stirbt zuletzt. :)

Auch in Braunschweig stirbt die Hoffnung zuletzt! Ein geiles Spiel mit einem Zufallstor für Duisburg, leider hat die schlechtere Mannschaft uns am Ende 2 Punkte geklaut

Achso, nen dümmeren Elfmeter wie dort hab ich noch nie gesehen :-D

Nein, bis zum Saisonende steht der FCK nicht auf Platz 3. Bis dahin ist er auf Platz 1 oder 2. :mrgreen:

Mein Tip wer nicht aufsteigt: KSC ;)

Glüchwunsch. ;) Deine Prognose? Halten sie's bis zum Saisonende?
Yeah :). Ich weiß es ehrlich gesagt nicht, ich würde es mir sehr wünschen, gerade weil alle voraussagen, dass wir NICHT wieder aufsteigen. Mannschaft zu jung, unerfahren blabla... aber im Moment sieht es doch sehr gut aus :)
Nein, bis zum Saisonende steht der FCK nicht auf Platz 3. Bis dahin ist er auf Platz 1 oder 2. :mrgreen:

Mein Tip wer nicht aufsteigt: KSC ;)

Wäre ich auch zufrieden mit, 1,2,3 Hauptsache 1.Liga!

Nicht aufsteigen wird RWE 8) - aber dir dürfen nicht wieder absteigen :/

Eilmeldung:
Daum scheint bereit für den FC

Köln - Nach Verhandlungen bis in dem frühen Samstagmorgen scheint der 1. FC Köln doch am Ziel seiner Träume zu sein. Wie KSTA-Online aus gut unterrichteter Quelle erfuhr, wird Christoph Daum doch Trainer des Zweitligisten und damit die Nachfolge des glücklosden Schweizer Trainers Latour antreten. In intensiven Gesprächen soll der Vorstand des 1. FC Köln seinen Wunschpartner Daum doch davon überzeugt haben, ein Engagement bei seinem ehemaligen Verein einzugehen. Die offizielle Entscheidung soll allerdings erst am Sonntag oder Montag bekannt gegeben werden.

Quelle: Stadtanzeiger Online

https://www.ksta.de/html/artikel/1163834899363.shtml

Ziemlich lächerlich, dieses ganze Theater.

Was is daran lächerlich? Nur weil es nich Magath ist, um den es da geht? :roll:
Nein.

Es geht um dieses Theater was da in Köln gemacht wird. Erst gibt Daum eine PK im Krankenhaus. Ergebniss: kein Trainer in Köln.

Ein paar Tage später erneut eine PK. Wieder heißt es er wird kein Trainer in Köln.

Und nun macht er es wohl doch?

Was is daran lächerlich?

also das musst du schon zugeben, das es sehr sehr unterhaltsam wäre wenn er es nun doch macht!
zweimal auf einer Pressekonferenz (im Krankenhaus) absagen und dann doch zusagen...?
sorry, das mutet ja fast an als wäre der aufenthalt nicht erfolgreich gewesen:mrgreen:

Aber Köln und der Daum, das hat ja schon mal klasse geklappt.

Magath würde dort nie hingehen:mrgreen:
Denn Dolli wird im Winter zurücktreten und dann macht der Magath den Hecking!
gröööööhl
war nur Spaß

naja, Chr. Daum hat wohl mitbekommen, was er da angerichtet hat. Der FC hat einen enormen Aufwand um ihn getrieben, alle Wünsche wären ihm erfüllt worden, er könnte in Köln (der schönsten Stadt Duestchlands :D ) bleiben und wäre bei dem Verein, der ihm wirklich am Herzen liegt.

Wenn eine schöne Frau lange genug um mich wirbt, dann kann aus einem anfänglichen "Nein" trotzdem noch ein "Ja" werden, vor allem nach einer schönen Nacht.

Marty

Alle Ergebnisse nochmal hier:

E. Braunschweig - MSV Duisburg 1:1
Carl Zeiss Jena - SC Freiburg 2:1
Kickers Offenbach - 1.FC K'lautern 0:1
1. FC Köln - 1860 München 1:2
SC Paderborn - Greuther Fürth 0:0
Rot-Weiss Essen - Erzgebirge Aue 0:1
TuS Koblenz - SpVgg Unterhaching 0:0
FC Augsburg - Wacker Burghausen 1:0
Karlsruher SC - Hansa Rostock 4:4 8O

Und die Tabelle:

1. Karlsruher SC 13 8 5 0 34:16 18 29
2. Hansa Rostock 13 8 5 0 24:10 14 29
3. Kaiserslautern 13 7 3 3 22:14 8 24

4. MSV Duisburg 13 5 7 1 22:14 8 22
5. 1860 München 13 6 3 4 15:13 2 21
6. Erzgebirge Aue 13 6 2 5 19:19 0 20
7. TuS Koblenz 13 5 4 4 17:15 2 19
8. FC Augsburg 13 5 4 4 13:12 1 19
9. Greuther Fürth 13 4 5 4 22:18 4 17
10. 1. FC Köln 13 4 4 5 19:16 3 16
11. SC Paderborn 13 4 4 5 11:14 -3 16
12. SC Freiburg 13 3 6 4 14:16 -2 15
13. Carl Zeiss Jena 13 3 6 4 18:25 -7 15
14. Unterhaching 13 3 5 5 10:13 -3 14
15. Wacker Burghausen 13 3 2 8 12:27 -15 11
16. Kickers Offenbach 13 2 4 7 11:20 -9 10
17. Rot-Weiss Essen 13 2 3 8 12:17 -5 9
18. E. Braunschweig 13 1 4 8 8:24 -16 7

MfG

Lynx72

Krasses Spiel gestern - beide Mannschaften interessieren mich zwar nicht so richtig, spätestens nach dem 35-Meter-Freistoss hab ich dann allerdings doch zugeschaut.

Oh Mann, was für ein goiles Spiel gestern... Ich bin natürlich in erster Linie Leverkusenfan, aber da ich ursprünglich aus MeckVoPo komme, mag ich Hansa sehr ;)
Nach dem 3:0 und nach dem 4:1 dachte ich, der Drops sei gelutscht. Aber dass die das dann nochmal auf ein 4:4 bringen - HAMMER! Also Moral haben die Rostocker, das muss man sagen. Hut ab!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.