Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Das war eigentlich ein gutes Spiel, aber die Verwertung war Mist...Waren es mal wieder rosa Teufelchen? Viel zu lieb zum Gegner?
Naja, einfach wird es nicht für die aufzusteigen, wenn sie sowas öfter fabrizieren!
Freiburg in Lautern 3:1... meine Fresse... mal ehrlich, wer von euch hat das getippt?![]()

Freiburg hat wieder gewonnen![]()
wenn es so weiter geht sind wir bald unter den ersten 3![]()

Fußball/2.Liga: Hanspeter Latour beim 1. FC Köln gefeuert
Nachdem der 1. FC Köln am gestrigen Mittwoch vor heimischer Kulisse mit 0:1 verlor und so den Beweis eines vermeintlichen Aufstiegskandidaten schuldig blieb, hat man beim 1. FC Köln die Konsequenzen gezogen und Trainer Hanspeter Latour gefeuert.
Bereits nach der Niederlage gegen Aue hatte sich dieser Schritt abgezeichnet, als der Kölner Manager Michael Meier die Frage unbeantwortet ließ, ob Latour bei der nächsten Partie auf der Trainerbank Platz nehmen würde.
Latour, der seinen Job in Köln erst im Januar dieses Jahres angetreten hatte, wirkte ratlos und erklärte: "Der Klub ist unter meiner Führung hinter den Erwartungen zurückgeblieben. Ich weiß nicht, wie's weiter geht."
Freiburg hat wieder gewonnen![]()
wenn es so weiter geht sind wir bald unter den ersten 3![]()
wer zu 99% Nachfolger nach seiner Operation:
CHRISTOPH DAUM
Icke wird vielleicht übergangsweise übernehmen.
Sagen wir es mal so: Der Kreis schliesst sich, in Köln angefangen und nach Köln zurückgekommen.naja, zu Köln passt der Daum ja...
bin mal gespannt wie die Drogenvergangenheit von den Fans angenommen wird...
Wenn Daum Trainer wird, bestelle ich sofort die Rückrundendauerkarte.
..dann bestell !
Morgen früh 10 Uhr Pressekonferenz in der Klinik! und das am 11.11.!
Das kann nur heissen : Er macht es!
Ich will Icke sehen.
Auf keinen Fall Gehrke oder Engels.

Holger Gehrke seit vorgestern Abend als Interimscoach fest steht.
/QUOTE]
jo, schon klar![]()
aber bitte auf keinen Fall als Dauerlösung!
Fach, der hat für mich gar keine Ausstrahlung...
Lienen, gefällt mir nicht schlecht (ist der nicht unter Vertrag, okay, zählt heute eh nix mehr)