2.Bundesliga - Der Thread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Braunschweig hat Trainer und Manager entlassen.

eintracht.com schrieb:
Wolfgang Loos und Michael Krüger beurlaubt

Das wurde auf der heutigen Pressekonferenz von Präsident Gerhard Glogowski offiziell bekannt gegeben. Dr. Rolf Dockter übernimmt die sportliche Leitung. Willi Kronhardt als Interimstrainer.



Auf der gestrigen Präsidiumssitzung hat das Präsidium von Eintracht Braunschweig beschlossen Manager Wolfgang Loos und Trainer Michael Krüger zu beurlauben. Das wurde auf der heutigen Pressekonferenz von Präsident Gerhard Glogowski offiziell verkündet.
Willi Kronhardt wird als Interimstrainer das Mannschaftstraining leiten. Dr. Rolf Dockter übernimmt die sportliche Leitung.

"Wenn man den Eindruck hat, das es so nicht weitergeht, muss man entsprechend den Gesetzen des Fußballs handeln. Ich möchte aber auch darauf hinweisen, dass wir sowohl mit Herrn Krüger, als auch mit Herrn Loos bei der Eintracht schöne Zeiten erlebt haben. Wir haben hier einen unerwarteten Aufstieg, einen Klassenerhalt, wunderbare emotionale und sportliche Situationen zusammen erlebt. Ich wünsche beiden eine gute Zukunft", so Präsident Gerhard Glogowski auf der heutigen Pressekonferenz.

Eigentlich schade, dachte man hätte mit Krüger mal den Trainer erwischt, aber was solls, mal schauen wer jetzt kommt, PRO BERGER
 
Oh ein Braunschweiger. Was ihr Sonntag in Essen abgeliefert hat war aber auch sowas von schlecht. Damit dürfte der locker Abstieg zu schaffen sein. ;)
 
Oh ein Braunschweiger. Was ihr Sonntag in Essen abgeliefert hat war aber auch sowas von schlecht. Damit dürfte der locker Abstieg zu schaffen sein. ;)

naja, glaub ich nicht denn es wurde gesagt das diese Leistung nichtmal einem Absteiger entsprechen würde :mrgreen:

Ich geh mal mit zuversicht in die nächsten 5 Wochen rein, dann sehen wir weiter... -.-

Die Saison ist noch lang...
 
Warst du da? Euer Auftritt auf den Rängen war hingegen gut. Wenn ichs mir aussuchen kann solltet ihr sicher drinbleiben. Freu mich schon auf die Auswärtsfahrt!
 
Warst du da? Euer Auftritt auf den Rängen war hingegen gut. Wenn ichs mir aussuchen kann solltet ihr sicher drinbleiben. Freu mich schon auf die Auswärtsfahrt!

Nein ich war nicht da, Osnabrück hat mir als Auswärtsfahrt gereicht (DfB-Pokal). Aber was ich gehört habe soll wieder unter aller Sau von den Eintracht "Fans" gewesen sein.
 
So nach der Zwangspause geht es heute mit der 2. Liga endlich weiter!
Die Partien:

Fr., 13.10.
MSV Duisburg - SC Freiburg 18.00
E. Braunschweig - 1860 München 18.00
FC Augsburg - Greuther Fürth 18.00

So., 15.10.
1.FC K'lautern - Erzgebirge Aue 14.00
Wacker Burghausen - Hansa Rostock 14.00
SC Paderborn - TuS Koblenz 14.00
Kickers Offenbach - Rot-Weiss Essen 14.00
Carl Zeiss Jena - SpVgg Unterhaching 14.00

Mo., 16.10.
1. FC Köln - Karlsruher SC 20.15

Sind mal wieder Top Partien dabei... MSV Duisburg - SC Freiburg ist schon cool, aber 1. FC Köln - Karlsruher SC dürfte echt klasse werden! 8)

MfG

Lynx72
 
ERSTER!!!!! Jeah 8) hoffentlich machen es die Kölner dem SC schwer. Ich glaub alle Hansafans sind für 90 Minuten kölner *g*
 
kleine Überraschungen dabei mit

Braunschweig - 1860 und Augsburg - Fürth

btw:

Djuradj Vasic ist neuer Trainer bei Eintracht Braunschweig, der 50-jährige wechselt mit sofortiger Wirkung vom SV Wehen zum BTSV
 
Es ging ja schon gut zur Sache heute...

kicker96c.jpg
 
Yeeeeha und der KSC ist (zumindestens bis So.) wieder Tabellenführer. :D
Richtig genial ist ja mal Duisburg gegen Fürth. 8O
War jemand aus dem Forum im Stadion?

MfG

Lynx72
 
RW Essen - Paderborn 2:2 (1:0)
Rostock - Offenbach 2:1 (0:1)
1860 - K'lautern 0:1 (0:0)
Aue - Braunschweig 3:0 (0:0)

Mein Gott... Das war nach dem 2:2 vor 2 Jahren gegen Köln mal wieder die dämlichste Leistung der Rotweissen.. Und noch Rot für Grammozis in der 92. ... Wie kann man nur so blöd sein. :(
 
2:1 gegen Offenbach 8) Und wir sind wieder SPITZENREITER *g*

War aber überhaupt sein schönes Spiel von Hansa. In der ersten Halbzeit Stockfehler und fehlpässe... 2. Halbzeit war dann aber besser. Schnell 2 Tore gamacht und das ding gedreht und die 22000 waren wirder aus dem Häuschen :)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.