2.Bundesliga - Der Thread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
und gegen köln zuhause gewinnen sie sowieso

Wenn Köln jetzt am Sonntag gewinnen sollte, soll mir das Recht sein. Ich will ja auch nicht das Kaiserslautern in die 3. Bundesliga aufsteigt. Nur wenn wir verlieren, müssen wir Lautern leider in die 3. Liga schießen, aber denke mal soweit wird es nicht kommen.

Das mit dem Punkteabzug jetzt finde ich noch schlimmer, denn jetzt sind es insgesamt 9 Punkte Strafe. Also 1 Punkt mehr als vorher, egal ob nun nächste Saison oder nicht.

Ich will ja auch nicht das Kaiserslautern in die 3. Bundesliga aufsteigt.
von der 2. in die 3. auf? :ugly:

Das mit dem Punkteabzug jetzt finde ich noch schlimmer, denn jetzt sind es insgesamt 9 Punkte Strafe. Also 1 Punkt mehr als vorher, egal ob nun nächste Saison oder nicht.

sie standen vorher auf einem abstiegsplatz, so hat man 2 punkte weggenommen, so dass sie es aus eigener kraft schaffen, sonst wären sie auf die anderen angewiesen
und v.a. für die moral ist es wichtig

ich würde wetten, dass diese "umbestrafung" jeder koblenzer unterschreiben würde

Das 2:0 von Freiburg war n schönes Dingen. Aber auch das Fast-Tor von Marin ... ^^

Ich hab mich vor die Terassentür in Badehose gechillt und ins Wohnzimmer aufn Fernseher geguckt. So lässt's sichs leben. :)

mal hoffen, dass dies so bleibt

desweiteren erzielt freiburg das 3:0, bringt auch nix mehr :-?

/edit: köln erzielt das 2:0 und dürfte nun sicher aufgestiegen sein

/edit: 2 in der 68. minute erzielt lautern den ausgleich

Zuletzt bearbeitet:
Ich fahre dann gleich mal los nach Köln, glaube ich... Wir schreiben uns dann Dienstag morgen wieder 8)

Marty

und elfmeter für offenbach, unberechtigt meiner meinung nach, da kann er nix dafür

und 1:1, wird man so um den aufstieg gebracht?

lautern erzielt das 2:2, NEIN, tun sie nicht, wurde aberkannt, obwohl nicht mal die fahne geboben wurde, aber war abseits

/edit: in der 87. minute erzielt lautern das 2:2!

und fürth erzielt, ebenfalls durch einen elfmeter, in der nsz das 3:2

Zuletzt bearbeitet:
Schade, dass Köln jetzt schon sicher aufgestiegen ist. Jetzt werden sie wohl am letzten Spieltag nicht mehr alles geben. Ich hoffe sie bleiben so fair und nehmen sich ein Beispiel an den Bayern und betreiben keine Wettbewerbsverzerrung...

:biggrin: ein sicherer aufsteiger gegen ein kämpfendes team, das alles geben muss, das hat nicht unbedingt was mit wettbewerbsverzerrung zu tun

bayern war ja auch nich viel besser, 3:0 zur hz und dann noch fast unentschieden gespielt, wäre dann auch wettbewerbsverzerrung gewesen, oder?

gladbach hat heute auch nicht wirklich tollen fussball gespielt, wettbewerbsverzerrung!

Ja, Lautern wird es leider schaffen und Hoffenheim wird wohl dank des lächerlichen Elfers nicht aufsteigen, da sie gegen Fürth müssen und Mainz gegen Pauli spielt.

Pauli ist seit dem Nicht-Abstieg nur noch Kanonenfutter, und ein Punkt würde Hoffenheim beim Sieg von Mainz auch nicht helfen, da es dann auch dort wg. der Tordifferenz nicht zum Aufstieg reichen würde...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.