2.Bundesliga - Der Thread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Dafür haben wir im Hinspiel mit 9 gegen 11 Spielern noch das 2:2 geschafft - das war auch so ein Erlebnis der besonderen Art ;)

Geliomat für RWE *g* ob wir doch noch den Klassenerhalt schaffen :pray:

Seit dem Köln-Spiel ignoriere ich geflissentlich alle Rotweiss-Spiele. Das sollte ich wohl bis zum Saisonende mal so durchziehen.... Krasse Sache gegen das heimstärkste Team!

Seit wir zwei uns gefunden.... Ooooooooooh RWE... *träller* ;)

hm nicht so ein toller Tag für die Heimmannschaften :-? :roll:
Besonders der KSC hat einen empfindlichen Dämpfer erhalten - wer sich so gegen den KSC behaupten kann bleibt auch oben...
1860 München ist angekommen in "the middle of nowhere"
Koblenz - Jena hat sich da nicht einer schwer verletzt?

MfG

Lynx72

Rückschlag für den KSC , aber ich denke nicht, dass sie noch zu verdrängen sind ;)

Gut, dass der FCA gewonnen hat, denn jetzt hat man deffinitiv einen Konkurrenten weniger (60) ^^

Montag ein Sieg gegen Köln wär für uns sehr wichtig.

So ich war gerade aufm KSC spiel und muss einfach nur sagen die haben grottenschlecht gespielt. Wenn mal Aduobe und Freis net dabei is, vergurken sie es gleich. Wenn sie in der 1. Liga so spielen sollten wie sie es heute gemacht haben, bekommen sie in jedem spiel nen Brett :-?

und mir kommts so vor seitem federico mit den Vertragsverhandlungen angefangen hat, bringt er beim KSC keine Leistung mehr :roll: War echt grausam das Spiel

naja was soll federico machen wenn keine bälle kommen?

es war eher fehler des mittelfelds , wo war porcello? aduobe hat gehfehlt , schmerzhaft!

Oh du wunderschöööner RWE...:biggrin:

Das hätte ich ja mal gar nciht erwartet das die gegen Karlsruhe gewinnen :D

aber das ist gut denn so besteht die chance in der 2. Liga zu bleiben wenigstens :)

Und dann gibts für den RWE auch hoffentlich endlich ein neues Stadion ;)

Sagt mal Leute träume ich oder spielen alle 3 Mannschaften oben schrott? Langsam zweifel ich an meiner Aussage, wer aufsteigen wird bzw. wer es verdient hat :LOL:

Viel Glück Sonntag dem 1. FCK ;) Aber ich bin ein wenig für die andere Mannschaft, damit es noch enger wird da oben und wenn Kölle am Montag auch noch gewinnt wird es mal richtig spannend *g*

Status
Für weitere Antworten geschlossen.