2.Bundesliga - Der Thread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Naja das sollte man nicht sagen :biggrin: den es geht schneller runter als man gucke kann ... aber wir wollen ja kein rekord oder sonstiges machen sondern AUFSTEIGEN! 3. mit besserem torverhältnis als der 4. reicht auch :biggrin:

Naja das sollte man nicht sagen :biggrin: den es geht schneller runter als man gucke kann ... aber wir wollen ja kein rekord oder sonstiges machen sondern AUFSTEIGEN! 3. mit besserem torverhältnis als der 4. reicht auch :biggrin:

ich gehe davon aus das sie aus ihren Fehler lernen wie das Hand z.b. :evil: und werden in der Rückrunde weiterhin gut spielen,und es kommen noch einige Schwache gegner,daher denke ich am Ende ist Platz 1 locker drin

ich gehe davon aus das sie aus ihren Fehler lernen wie das Hand z.b. :evil: und werden in der Rückrunde weiterhin gut spielen,und es kommen noch einige Schwache gegner,daher denke ich am Ende ist Platz 1 locker drin

Wäre gut wenn se lernen :biggrin: und heimspiele kommen die "schwachen" auswärtsspiele spielen wir meines wissens nach nur noch gegen die obere tebellenhälfte ...

Aber wenn wir daheim alles wegputzen , reicht das :ugly:

Hier die Ergebnisse des 22. Spieltags

Erzgebirge Aue - Wacker Burghausen 3:0
SpVgg Unterhaching - Kickers Offenbach 2:0
TuS Koblenz - 1.FC K'lautern 0:0
Rot-Weiss Essen - 1. FC Köln 5:0 8O
1860 München - MSV Duisburg 2:2
Karlsruher SC - E. Braunschweig 2:0 8)
SC Paderborn - Carl Zeiss Jena 0:1
Hansa Rostock - FC Augsburg 2:2

am Mo spielt
Greuther Fürth - SC Freiburg

So wie es aus sieht spielt wieder alles für den KSC. Die Verfolger jeweils "nur" mit einem Unentschieden, während der KSC siegt. :p Das 5:0 für Essen gegen Köln ist ja der Hammer 8O . Mal schauen, vieleicht gibt es nächste Saison nochmal Köln - Essen (in der 2. Liga)

MfG

Lynx72

Essener passt ;) - ne, hier war grade Karneval und viele liefen in RWE Klamotten rum mit einem 5:0 auf der Wange, sah klasse aus :)
In Köln auch, aber da hatten die sich verschrieben, da stand 0:5 :D

Humor ist, wenn man trotzdem lacht... sag ich mal, als bekennender FC-Fan. Jetzt holen wir hoffentlich schnell die 40 Punkte und bereiten uns auf den Abstiegskampf nächstes Jahr vor.

Marty

Karlsruhe 4 Ever!!

//edit: hatte grad wenig zeit deshalb nur der satz oben. erweiterung:

ich finds gut das alles für den ksc läuft, schade ist das mit köln, da ich immer noch für sie gehofft habe. zudem würde ich mir noch wünschen das lautern statt rostock aufsteigt. aber egal solange der ksc gewinnt

Zuletzt bearbeitet:
ich finds gut das alles für den ksc läuft, schade ist das mit köln, da ich immer noch für sie gehofft habe. zudem würde ich mir noch wünschen das lautern statt rostock aufsteigt. aber egal solange der ksc gewinnt

Jop so siehts aus ^^ >wieso lieber FCK? ist näher? oder doch was gegen die ossis? :LOL:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.