Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
und wir hatten am Ende viel PechVerdammt!! Was war denn das am schluswas für ein Pech.
Naha da hat der KSC wohl gepatzt![]()
Naja das sollte man nicht sagenden es geht schneller runter als man gucke kann ... aber wir wollen ja kein rekord oder sonstiges machen sondern AUFSTEIGEN! 3. mit besserem torverhältnis als der 4. reicht auch
![]()
ich gehe davon aus das sie aus ihren Fehler lernen wie das Hand z.b.und werden in der Rückrunde weiterhin gut spielen,und es kommen noch einige Schwache gegner,daher denke ich am Ende ist Platz 1 locker drin

und alle Spielen für den KSC lalalala
aber Köln ist der hammer ^^
Wir sind die Geilsten!
Wir sind die Geilsten!
Bist Du Essener und gerade erst von der Siegesfeier zurück?Armer Daum *g* 5:0 Klatsche *g*g*g*g*g*
Hammergeil, aber jetzt weitermachen, dann bleibt RWE Zweitklassig (mit viel Glück)
Bist Du Essener und gerade erst von der Siegesfeier zurück?![]()
Marty
In Köln auch, aber da hatten die sich verschrieben, da stand 0:5Essener passt- ne, hier war grade Karneval und viele liefen in RWE Klamotten rum mit einem 5:0 auf der Wange, sah klasse aus
![]()
ich finds gut das alles für den ksc läuft, schade ist das mit köln, da ich immer noch für sie gehofft habe. zudem würde ich mir noch wünschen das lautern statt rostock aufsteigt. aber egal solange der ksc gewinnt
Jop so siehts aus ^^ >wieso lieber FCK? ist näher? oder doch was gegen die ossis?![]()
No comment![]()
nein der FCK ist einfach näher und irgendwie sympathischer ^^

aber symbadisch sind sie noch lange nicht
![]()
^^