2.Bundesliga - Der Thread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Hehe das abgestandene Bier wird also doch auf der Gegentribüne noch verkauft :LOL:

HAUPTSACHE DER KSC HAT 2:0 gewonnen und die Stimmung war 1A ;)

MfG

Lynx72

Nun ja, so kann man das auch sehen, aber toll war die Schiri Leistung auch nicht und wenn der KSC sich das Image zulegt, bleiben die gegnerischen Fans zu Hause, ich bestimmt sehr toll für den Verein...

Und fangen wir bitte nicht am 2.ten Spieltag mit Aufsteigswünschen an ;), die haben alle *g*

Das sieht ja wirklich nach ´nem Durchmarsch für den KSC aus und Köln schwächelt das erste Mal.
Sehr überraschend das Freiburg wieder nicht über ein Unentschieden rauskommt. Aufstieg kann so schnell abgehackt werden.

Naja, Dresden hat auch gut angefangen in der letzten Saison, wnen ich mich richtig entsinne (*grübel*), und dann sind sie doch abgestiegen... Oder Braunschweig... Die mussten am Ende auch noch um den Klassenerhalt bangen ;) Es ist also noch alles möglich, die Saison ist noch lang ;)

Köln hat gegen Jena verloren - goil :LOL: war aber ein cooles Spiel mit einigen schönen Törchen, im Gegensatz zu den anderen heutigen Partien ;)

Der Karlsruher "Fanblock"

für mich gehören bengalische Feuer in jedes Stadion! Finde das einfach nur mega ;)

Weil ich Freitag zufällig in der nähe von Frankfurt war bin ich dann auch zum Spiel OFC - KSC gegangen .. auf jedenfall hat es gepisst wie die Sau und wir waren schon vor dem Spiel alle klitschnass. Das Spiel war auch nicht so der Renner aber immerhin hat der KSC wieder gewonnen ;)

Zuletzt bearbeitet:
Naja, und einige finden es sicher nicht "mega", sondern sehen es als Belästigung. Wie sieht es da mit der Gesundheit aus?`

Ich gehöre zu denen, das Zeug brennt in den Augen, man kann kaum atmen, wenn das richtig abgeht, die Klamotten stinken danach ekelhaft und das beste ist, man sieht nichtmal mehr was von Spiel...

Ach ja, das 2:0 für meine Lauterner geht auch in Ordnung :)

für mich gehören bengalische Feuer in jedes Stadion! Finde das einfach nur mega ;)
Klar, ich bin auch ein Freund von bengalischen Feuer. Nur leider ist es eben in deutschen Stadien verboten. Und da gehört auch der KSC dazu. :p

Hier noch 2 Bilder von richtig schönen bengalischen Feuer:
parmavfbe57.png

UEFA CUP: Parma - VfB Stuttgart irgendwann 2005

Fckbarcelona450.jpg

Europapokal der Landesmeister: FCK - FC Barcelona 06.11.1991

Gruß Champ

Der Typ der mir ein negatives Renomee gegeben hat zu meinem Beitrag soll mir bitte nochmal ein negatives geben und mir erklären warum bengalisches feuer <> Rauchbombe ist?? Wer redet denn hier von Rauchbomben guck halt genau hin .. = bengalisches Feuer!

Der Typ der mir ein negatives Renomee gegeben hat zu meinem Beitrag soll mir bitte nochmal ein negatives geben und mir erklären warum bengalisches feuer <> Rauchbombe ist?? Wer redet denn hier von Rauchbomben guck halt genau hin .. = bengalisches Feuer!

Kor.:
Mal ganz davon abgesehen, dass das Reno dafür überhaupt nicht gedacht ist.

Joah,

2. Bundesliga geht in die nächste Runde! 8)

Folgende Begegnungen stehen an:

1. FC Köln - E. Braunschweig
SpVgg Unterhaching - FC Augsburg
Rot-Weiss Essen - Carl Zeiss Jena
Karlsruher SC - MSV Duisburg
Erzgebirge Aue - Greuther Fürth
SC Paderborn - Kickers Offenbach
1860 München - SC Freiburg
TuS Koblenz - Wacker Burghausen
Hansa Rostock - 1.FC K'lautern

Die Tabelle ist momentan

1. Karlsruher SC 3 3 0 0 7:0 7 9
2. MSV Duisburg 3 3 0 0 7:3 4 9
3. 1860 München 3 2 1 0 6:1 5 7

4. Hansa Rostock 3 2 1 0 4:1 3 7
5. 1. FC Köln 3 2 0 1 9:4 5 6
6. TuS Koblenz 3 2 0 1 4:2 2 6
7. 1. FC K'lautern 3 2 0 1 3:2 1 6
8. Carl Zeiss Jena 3 1 2 0 5:4 1 5
9. Rot-Weiss Essen 3 1 1 1 2:1 1 4
10. SC Paderborn 3 1 1 1 1:2 -1 4
11. Erzgebirge Aue 3 1 0 2 3:5 -2 3
12. SC Freiburg 3 0 2 1 1:3 -2 2
13. Eintracht Braunschweig 3 0 2 1 0:2 -2 2
14. SpVgg Unterhaching 3 0 1 2 1:3 -2 1
15. Greuther Fürth 3 0 1 2 2:5 -3 1
16. FC Augsburg 3 0 1 2 0:3 -3 1
17. Kickers Offenbach 3 0 1 2 2:6 -4 1
18. Wacker Burghausen 3 0 0 3 1:11 -10 0

Wir wollen doch mal schwer hoffen, dass der KSC seinen 1. Tabellenplatz verteidigt! ;)
Was denkt Ihr darüber? Wie werden die anderen Partien (insbesondere Hansa gegen Lautern) verlaufen?

MfG

Lynx72

Lynx, Lautern wird natürlich gewinnen 8), denn wir wollen wieder aufsteigen und gerade da viele "Experten" sagen Lautern schafft den direkten Wiederaufstieg nicht wollen wir es umso mehr.

Aber abwarten Lautern spielt noch nicht so konstant um oben richtig anzugreifen, warten wir es ab :)

Lynx, Lautern wird natürlich gewinnen 8), denn wir wollen wieder aufsteigen und gerade da viele "Experten" sagen Lautern schafft den direkten Wiederaufstieg nicht wollen wir es umso mehr.

Wer will das nicht? :LOL:
Rostock denke ich ist ein nicht zu unterschätzender Gegner :-?
Denke das wird eine sehr spannendes Spiel gegen Lautern.

MfG

Lynx72

Status
Für weitere Antworten geschlossen.