2.Bundesliga - Der Thread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
:LOL: wie war das mit dem überheblich? wie ging eig. nochmal das letzte spiel zwischen uns aus? 3:2 heimsieg für karlsruh?
achso das ist ja schon soooo lange her (1 1/2 jahre) und war nur ein "freundschaftsspiel" gelle ;)
Denk mal an das letzte Spiel der Profis. Wenn ich mich Recht erinnere, war das doch in der Saison 2000/2001 in der Regionalliga Süd gegen die Amateure vom VfB Stuttgart. :LOL::LOL::ugly::ugly:

Jetzt muss man sich also schon über Freundschaftsspiele profilieren. Lustig, lustig.

Nächstes Jahr in der Liga zählts und sonst interessiert mich gar nix. Euer Freunschaftsspielsieg bringt euch gar nix mehr wenn ihr in der Liga zweimal verliert.

von was red ich? :roll: amas?:roll:

hampf ja wir werden 2 mal verlieren ... insgesamt ;) aber bestimmt nicht gegen sowas wie "stuttgart"

Jetzt wird es überheblich, gerade mal den Aufstieg in der Tasche und ... naja, wir reden da nächste Saison weiter. Ich würde gerne wetten, wenn du Interesse hast, Stuttgart klatscht Euch sowas von weg. Sag mir eine Losemenge und ich bin dabei *g* (außer du wirst zu extrem ;) )

naja man kann sich denken das das mit insgesamt nicht ganz ernst gemeint ist ;) aber es war ein netter konter :mrgreen:

wetten? :mrgreen: die summer überlass ich dir ;)

sind das die lose wo für dein "projekt" eingenommen werden? :mrgreen:

:think: naja schwere entscheidung :p wüsste ich wann des ist und wo des ist könnte ich es eher sagen :mrgreen: und was ist wenn der losepreis steigt auf 5 € die mio bis dahin? denkst dann hat noch einer von uns 50 mio? :mrgreen:

kurz und knapp ^^ darüber muss ich noch ne nacht nachdenken 8) :LOL:

sind das die lose wo für dein "projekt" eingenommen werden? :mrgreen:

:think: naja schwere entscheidung :p wüsste ich wann des ist und wo des ist könnte ich es eher sagen :mrgreen: und was ist wenn der losepreis steigt auf 5 € die mio bis dahin? denkst dann hat noch einer von uns 50 mio? :mrgreen:

kurz und knapp ^^ darüber muss ich noch ne nacht nachdenken 8) :LOL:

Auf keinen Fall. Die sind andersweitig verplant.
Ich wette mit meinem Privatlosen ;) - ja, was denn erst große Klappe haben und dann kneifen? ^^

naja normal sollte ich schon 50 mio haben :mrgreen:

:think: naja morgen teile ich dir dann mein ergebnis mit :LOL:

und falls ich wette ^^ und wenn ich dann verlier bin ich einfach weg von klamm :ugly:

das werden ja immer mehr schwaben hier :mrgreen:

naja schreiben wir uns je eh im 1. liga thread :ugly:

denn der ksc muss langsam für den uefa-cup planen :mrgreen:

und danke ;)
ach, wenn ihr dann wieder so ein spiel abliefert, wie gegen valencia hab ich nix dagegen :D
da komm ich dann sogar ins stadion...
und solang de VfB deutscher meister wird und CL spielt is mir der KSC egal :p

die drei geilsten buchstaben des alphabets: K S C :ugly:

muhahaha, bzw. cybo gilt das wettangebot noch? hab immer mal wieder 50mio rumliegen :mrgreen:

• Like
Reaktionen: Lem
Glückwunsch dem Karlsruher SC zum gestrigen 2:1 gegen Hansa Rostock ;)

Ich sagte ja: Karlsruhe hat es schon lange verdient in Liga 1 aufzusteigen.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.