1MRD für Signatur - Eure Hilfe ist gefragt!

hast du schon deinen AB abgehört .. ? evlt hat sie ja raufgesprochen
Besitze ich nicht. :-?
Mein FWX ist auch erkrankt.. :roll:
Es tut mir Leid. Hiebei handelt es sich um eine Ernste Angelegenheit. Wenn ein FWX - Script erkrankt sollte das nicht so schwerwiegend sein. ;)
Evtl. fragst du mal im Bastietal nach, ob man ein geeignetes Gegenmittel hat.

..und noch eine Frage am Rande.. du bist nicht zufällig Versicherungs Vertreter? Oder so nen Staubsauger Typ? :ugly: ^^^^^^

Ne.^^ Noch bin ich Schüler. Meinst du ich sollte das mal in Erwägung ziehen? :mrgreen:

Besitze ich nicht. :-?

Es tut mir Leid. Hiebei handelt es sich um eine Ernste Angelegenheit. Wenn ein FWX - Script erkrankt sollte das nicht so schwerwiegend sein. ;)
Evtl. fragst du mal im Bastietal nach, ob man ein geeignetes Gegenmittel hat.

Ne.^^ Noch bin ich Schüler. Meinst du ich sollte das mal in Erwägung ziehen? :mrgreen:

1. Nein Danke ich denke dann würde die Krankheit nur noch schlimmer werden :ugly:

zum 2. joar also ich würde es empfehlen, diese berufs Richtung wäre Optimal für dich denke ich :mrgreen:

joar also ich würde es empfehlen, diese berufs Richtung wäre Optimal für dich denke ich :mrgreen:

Hab ich auch schon so gedacht, Freesnooze könnte auch mit Sch***e Geld/Lose machen. :ugly:

HUST RÖCHEL Die Krankheit ist verdammt ernst :pray::yawn:

Ach was da gibts Gegenmittel, frag mal im Lose4Scripts - Forum nach.
Aber wenn deine Sig krank ist, da kann man nix machen.

-> Ich werde Signatur-Mediziner :LOL:

Brom

Hab ich auch schon so gedacht, Freesnooze könnte auch mit Sch***e Geld/Lose machen. :ugly:

Da haste wohl Recht :ugly:
Aber man muss halt auch sehen wo man bleibt nich wahr :mrgreen:

Ach was da gibts Gegenmittel, frag mal im Lose4Scripts - Forum nach.
Aber wenn deine Sig krank ist, da kann man nix machen.

-> Ich werde Signatur-Mediziner :LOL:

Gute idee, damit wirste dir hier sicherlich ne goldene nase verdienen 8)

Also ich weiß nicht. Ich bin heute zu meiner Nachbarin gegangen und habe ihr gesagt, wenn sie unseren Staubsauger für 50€ abkauft, bekommst sie noch ganze 10Mio Klammlose oben drauf.:ugly:

Aber irgendwie hat sie das Angebot nicht angenommen. 8O:-?

hm das hört sich nicht gut an :(

Leider lebt meine Sig auf der Straße und muss sich die Almosen selber erbetteln .....

Deswegen kann ich dir nichts anbieten ... aber ich werde meine sig mal fragen ob sie villt ein paar abgeben könnt :D

Geht es deiner Sig den schon besser?

Geht es deiner Sig den schon besser?

Hi, ich habe soeben mit meiner Signatur Kontakt gehabt.
Es gibt eine gute und eine schlechte Nachricht.
Zuerst die Gute: Meiner Signatur geht es wohl wieder super.
Die Schlechte: Sie findet es auf Rügen so schön, dass sie dableiben möchte und nie wieder zurück kommt.:-?:(

Jetzt muss ich mir erstmal eine neue Sig suchen.:(

hirn.png