1centmailer

Wenn werbung in Foren verboten ist, ist dann dieser Threat nicht schon ein bruch der AGB?

Wirbst du etwa für den?...ich nicht.

Aber hier gibts ne Downline für diesen Dienst, was ja wohl eindeutig Werbung ist.

In Anbetracht dieses Satzes der AGB:
"Die Mitgliedswerbung ist ausdrücklich Verboten und nicht erlaubt"
sollte man mal drüber nachdenken. Schliesslich wird sowas mit 3000 Euro Strafe belangt.

Die Auszahlungen werden innerhalb 62 Werktagen nach Anforderungseingang bearbeitet und ausgeführt.

Neben all dem anderen Wahnsinn in den AGB, der hier schon richtig aufgezeigt wurde, musste ich dabei doch richtig lachen. Hat hier einer einen hunderseitigen Würfel rollen lassen und herausgekommen ist die 62? :mrgreen:

Die AGB enthalten so viel Müll, dass ein Richter da mit einem kurzen Grinsen einmal rot drübermalen würde und sie für komplett ungültig erklärt.

Trotzdem gilt: Wer sich bei einem solchen Dienst anmeldet gehört bestraft.

Marty

Die AGB sind ja so witzig, daß ich gar nicht mehr näher darauf eingegangen bin. :ugly: Obwohl ich ja ganz gerne AGB zerreiße. Aber hier war/ist das einfach zu viel.

Teilweise ist es aber echt grausam:
Erste Refrally Startet ab sofort un Endet am 1.04.2006

Un Entet würde ja noch Sinn machen. ;)

Zuletzt bearbeitet:
AGBs wirklich geändert, aber ...

... wenn man sich gerade den § 6 jetzt ansieht (Zitat):

§6. Zahlungen an den Teilnehmer Auszahlungen können zwischen dem ersten und 15 des Monats aus dem Mitgliederbereich erfolgen sobald das Guthaben 150,- € übersteigt. Bei der Auszahlung kann zwischen 3 Methhoden gewählt werden: Die Überweisung unter Angabe der Kontonummer und Bankleitzahl auf ein deutsches Konto,Moneybooker oder Paypal in ausnahmefällen auch per Post. Die Auszahlungen werden innerhalb 31Werktagen nach Anforderungseingang bearbeitet und ausgeführt. Auszahlungen, welche der User durch ein gewonnenes Randompayout erhält, werden nicht mit Gebühren belastet. Das Mitglied verpflichtet sich, korrekte Daten bei Auszahlungsanforderung anzugeben. 1cent-mails.de übernimmt keine Haftung, wenn Zahlungen aufgrund falscher Daten nicht zugestellt werden können (Zitat Ende)

hat sich dort nicht viel geändert!

MfG jochen1950