Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Wenn werbung in Foren verboten ist, ist dann dieser Threat nicht schon ein bruch der AGB?
Die Auszahlungen werden innerhalb 62 Werktagen nach Anforderungseingang bearbeitet und ausgeführt.
Hat hier einer einen hunderseitigen Würfel rollen lassen und herausgekommen ist die 62?![]()
Die AGB enthalten so viel Müll, dass ein Richter da mit einem kurzen Grinsen einmal rot drübermalen würde und sie für komplett ungültig erklärt.
Oh Mist, gilt denn die AGB auch für User die bei dem Dienst gar nicht angemeldet sind?Wenn werbung in Foren verboten ist, ist dann dieser Threat nicht schon ein bruch der AGB?
)Oh Mist, gilt denn die AGB auch für User die bei dem Dienst gar nicht angemeldet sind?![]()
(Müssen wir alle jetzt 3000€ zahlen?![]()
)
In meinen AGB steht, dass ich von den Klamm-Usern für jeden Post im Klamm-Foum 1 Euro bekomme.Oh Mist, gilt denn die AGB auch für User die bei dem Dienst gar nicht angemeldet sind?![]()
Obwohl ich ja ganz gerne AGB zerreiße. Aber hier war/ist das einfach zu viel.Erste Refrally Startet ab sofort un Endet am 1.04.2006