:( :( Man eh,das kann doch alles nicht wahr sein.Benjamin hat Arm gebrochen,van der Vaart ne rote kassiert,zurecht wie ich finde und es war nichts von dem unbedingten Willen dieses Spiel mit Kampf zu gewinnen zu sehen.Ich bin so dermaßen enttäuscht und wütend auf die feinen Millionäre,ich hab die Fresse echt voll langsam...Man eh,Typen wie Hollerbach,Erik Meyer fehlen,Leute die die sich aufopfern...Kannste bei dem Haufen vergessen....:(

Für den HSV bleibt nur zu hoffen, dass die nächsten beiden Spiele (Nürnberg u. Aachen) einigermaßen überstanden werden.

...die Winterpause muß genutzt werden, um beim HSV grundlegend etwas zu ändern, weil so kann und darf es in der Rückrunde nicht weiter gehen, wäre doch mehr als schade, wenn dieser Traditionsverein absteigen würde :roll:

...wenn ich mir eine Mannschaft aussuchen dürfte, würde ich Wolfsburg auf den Tabellenplatz vom HSV schieben und den HSV dafür ins Mittelfeld ;) , aber wir sind hier ja nicht bei wünsch Dir was, das müssen die Jungs schon selber schaffen :mrgreen:

:( :( Man eh,das kann doch alles nicht wahr sein.Benjamin hat Arm gebrochen,[..]

Nach einer ersten Röntgen-Untersuchung gab es aber teilweise Entwarnung. Der Arm des Defensiv-Akteurs ist nicht wie zunächst befürchtet gebrochen. "Der Knochen ist in Ordnung", so Benjamin. Am Montag (04.12.06) wir der Arm durch eine Kernspintomographie noch einmal auf Bänder oder Sehnenverletzungen untersucht.

;)
Naja.. trotzdem alles Scheisse im Moment.. Scheiss Söldner-Truppe.. scheiss Millionäre!

So schlecht haben sie nicht gespielt... - wenn man von Herrn Wächter und Mr. E-Laterne mal absieht.

Aber gegen Herrn Starck war kein Kraut gewachsen.

Das Rafi ausrastet war eigentlich nur eine Frage der Zeit, sollte aber trotzdem nicht passieren.

Ich hatte eigentlich damit gerechnet daß Guerrero vorher runterfliegt, nachdem die Bochumer eine Halbzeit ihn ungestraft treten und zerren konnten, ohne einen Freistoß zu riskieren. Als Guerrero dann ausgeflippt ist, hat er dann Gelb gesehen.

Yupp - da hast Du schon Recht...
Trotzdem hat sich so eine Situation angedeutet, war doch so einiges an Gift im Spiel.
Ich muß mir mal das Foul im Fernsehen ansehen, aber selbst im Stadion sah das heftig aus, wie Rafi da reingegangen ist.
Allerdings konnte der Bochumer nach einer oskarreifen Vorstellung des sterbenden Schwans ohne Probleme weiterspielen.

Wie kommt er zu diesem Namen? :D

Naja, der hat ja zum Glück nich so lange gespielt. Das nächste mal will ich aber Berisha & Ljuboja im Sturm sehen.. wird zwar nich so kommen, aber ich finde der junge hats mal verdient von Anfang an sich zu beweisen..

Ich hatte ihn mal als schwarz angemalte Elektrolaterne mit schwachem Akku bezeichnet, weil er so unheimlich langsam und unbeweglich ist, und alle Bewegungen irgendwie nach Zeitlupe aussehen.
Seitdem heißt er bei Cherry und mir nur noch E-Laterne. :)

Nett :D

Bei mir bleibt er das Bobbycar...

Als Sanogo die ersten Tore gemacht hab, hab ich gedacht "was ein glücksgriff!", aber ich hab echt keine Ahnung wieso der so eingebrochen ist... hat sich wohl dem HSV angepasst ;)

Ich stimme Calvin zu.Das Foul von van der Vaart war überhart und darf nicht passieren aber wie er schon sagte, es war eine Frage der Zeit.Der Junge ist der einzige der kämpft,ackert und dabei noch gefährlich ist.Mir würde es auch gegen den Strich gehen wenn man als einzigster fightet und wieder eine Niederlage droht.Der Junge ist zu gut für uns und ein Spieler seiner Klasse kriegt bei so´nem rumgedümpel nun mal nen Hals..:(

Beim Spielbericht haben sie nachm Spiel die aufgebrachten Fans gezeigt die nach wie vor zu Doll stehn..Einer sagte " Tret Ihnen(den Spielern) doch mal in den Ar......Meine Meinung..

Und? Wir gehen trotzdem noch zum HSV!8)

Eigentlich kann man dazu nichts mehr sagen, weil es sich bisher jede Woche widerholt.

Gibt es irgendwo im Internet eine Übersicht über die verletzten Spieler der Bundesligavereine? So langsam verliere ich da nämlich den Überblick.

Und Thomas Doll bleibt immer noch... :-? Hat es vielleicht doch mit seiner Abfindung zu tun, die ja bei einer Kündigung um 300.000 € höher ist als bei einem Rücktritt?