Ich find die Jungs von der CFHH super. Der Dröhnbütel ist n geiles Heft. Sehr empfehlenswert. Ich könnte mich da manchmal bepissen vor Lachen. ;)

Das war ja eine desaströse Leistung die der HSV da gestern abgeliefert hat, ich glaube damit hat keiner so wirklich gerechnet.

Naja machen wir nen Haken an dieses Spiel und konzentrieren wir uns auf Mittwoch, den DFB Pokal gegen Bochum.

An sich kann es ja nur besser werden.

Naja, irgendwann musste es ja leider schiefgehen... Ich war eigentlich nur verwundert, dass der HSV kein einziges Tor geschossen hat. Aber ich hoffe, dass sich das heute gegen Bochum ändert.

Das glaube ich auch :(

Aber um überhaupt was zu reißen, müssen sie mal besser spielen ^^
Da es nur 1:0 steht geh ich davon aus das sich Bochum wacker wehrt?! :ugly:

Ja, so fällt ganz schnell mal ein unachtsames Gegentor und dann grüsst die Verlängerung... Boah, fast der Ausgleich... Reinhardt rettet in höchster Not...

Ich hätte im Grunde nix gegen den Ausgleich :ugly:

Aber hauptsache ist das die sich auf Samstag gegen Bayer konzentrieren... der DFB Pokal ist jede Saison ^^

Grad nach Haus gekommen. War doch mal ein richtig schönes Spiel gegen Bochum. Schöne Offensiv Aktionen und die Abwehr hat die meiste Zeit super gestanden. So sollte es weiter gehen (wobei leider nich jeder Gegner so harmlos is wie der VfL).

Ich kann mich meinem Vorredner nur anschließen, wobei ich Zeitweise nicht verstanden habe, warum sich der HSV so hat hinten rein drängen lassen.