Das ist ja schon vor Wochen passiert.

Aber Hamburg hat ja in den letzten 20 Jahren nur Grütze gespielt, von 1 oder 2 Saisons mal abgesehen. So war der Verlust von Platz 2 auch nicht weiter verwunderlich.

Hauptsache ist jetzt aber, daß der positive Trend fortgesetzt wird und wir gegen Frankfurt nachlegen, damit der Klassenerhalt geschafft wird.

Das halte ich für sehr wichtig.....

Dann kan man wieder neu Aufspielen und sich gedankenlos auf die nächste Saison vorbereiten.

Wir haben ja einen Super Kader eigentlich bis auf den Sturm.

:mrgreen::mrgreen::mrgreen:

Achso...Die meinst du.Jetzt fällt es mir auch wieder ein was man als Sturm im Fußball bezeichnet.Damit können wir derzeit wahrlich nich dienen:(

Achso...Die meinst du.Jetzt fällt es mir auch wieder ein was man als Sturm im Fußball bezeichnet.Damit können wir derzeit wahrlich nich dienen:(

Aber wir hoffen mal das der Liebe Beiersdorfer da mal was macht denn Euros/lose sollten genug da sein hehe.

Denn eigentlich war du VerkaufsPolitik war spitze bis anfang dieser Saison aber ich denke der abgang der beiden Top Verteidiger, war nur um die Bilanz zu retten.

;););)

Denn eigentlich war du VerkaufsPolitik war spitze bis anfang dieser Saison aber ich denke der abgang der beiden Top Verteidiger, war nur um die Bilanz zu retten.

;););)

Das Thema wurde ja nun schon ausführlich diskutiert und sollte auch nicht immer wieder aufgegriffen werden.Es wurden Fehler gemacht,die sind nich rückgängig zu machen und gut ist.Der Kader ist mit sehr guten Leuten(bis auf den Sturm) gefüllt und damit ist zu arbeiten.Aus Fehlern lernen und besser machen.

Das Thema wurde ja nun schon ausführlich diskutiert und sollte auch nicht immer wieder aufgegriffen werden.Es wurden Fehler gemacht,die sind nich rückgängig zu machen und gut ist.Der Kader ist mit sehr guten Leuten(bis auf den Sturm) gefüllt und damit ist zu arbeiten.Aus Fehlern lernen und besser machen.

Hast du recht....

Aber wir sollten hier lose sammeln für einen Stürmer hehe....

:mrgreen::mrgreen::mrgreen::mrgreen:

Lose4HSV hehe

Auch Muskelfaserriss bei Collin Benjamin

Fällt verletzt aus: Collin Benjamin.
Hamburg - Pech für den HSV. Nach dem 2:0-Sieg im 86. Nordderby bei Werder Bremen fällt mit Collin Benjamin der zweite Spieler verletzt aus. Der Namibier zog sich wie auch Nigel de Jong einen Muskelfaserriss zu. Die Rothosen müssen voraussichtlich in den nächsten drei Wochen auf Benjamin verzichten. "Es ist natürlich sehr schade, aber man kann es nicht ändern", so Benjamin. Trainer Huub Stevens sagte: "Es ist bitter für uns, dass uns gleich zwei Spieler verletzt ausfallen. Ich hoffe, dass sowohl Nigel als auch Collin schnell wieder fit werden."

https://www.hsv.de/index.php?id=16047&tx_ttnews[tt_news]=882&tx_ttnews[backPid]=16043&cHash=2979f3eb2c

:-?

Da müssen wohl in der nächsten Zeit die Verletzungen wohl besser auskuriert werden, denn so schlittern die Jungs ja von Verletzung zu Verletzung.

Hoffentlich geht nu nicht die Stabilität in der Defensive flöten.
Ach was, jetzt kommt der Hamburger Aufschwung. Da wird sich die Mannschaft nicht von zwei Verletzten aus der Bahn werfen lassen. :)

Erstmal immer positiv denken und nicht gleich das Schlimmste befürchten, sonst kommt man fast nie besonders weit.

Ach was, jetzt kommt der Hamburger Aufschwung. Da wird sich die Mannschaft nicht von zwei Verletzten aus der Bahn werfen lassen. :)

Erstmal immer positiv denken und nicht gleich das Schlimmste befürchten, sonst kommt man fast nie besonders weit.

Naja, de Jogn sehe ich nicht so eng aber gerade benjamin hat super Leistungen gezeigt.. Aber das wird schon ;)

Wir ziehen los mit Messern und mit Ketten und wir machen aus den Bremern Fischkroketten :biggrin: :sing:

Wir packen das Jungs, ich hab das im Urin 8O

Man sieht sich im Stadion