Einerseits hoffe ich auf eine Bremer-Meisterschaft, andererseits drücke ich den Hamburgern die Daumen, damit sie bald die Abstiegsplätze verlassen :roll:

... tippe aber heute auf einen klaren Bremer Sieg *sorry*

nordisch_by_nature.jpg

Einerseits hoffe ich auf eine Bremer-Meisterschaft, andererseits drücke ich den Hamburgern die Daumen, damit sie bald die Abstiegsplätze verlassen :roll:

... tippe aber heute auf einen klaren Bremer Sieg *sorry*

nordisch_by_nature.jpg

Da lag ich mit meinem Tipp ja voll daneben :oops:

Glückwunsch an den Hamburger SV zum Sieg :!:

...aber eine Niederlage ist nicht der Weltuntergang und so lange es dem HSV hilft in der 1. Liga zu bleiben, sei es ihnen gegönnt ;)

Oh wie ist das schön,oh wie ist das schön................Juchuuuuuuu:D

Geil,einfach nur geil.
Bremen kann seine Meisterträume begraben,das wird wohl eher nichts mehr.Mir auch egal,hauptsache wir bleiben drin,und wenns so weiter läuft tun wir das allemal....Juchuuuuuuuuuu

Schöner 2:0 Sieg, eigentlich 3:0 da Sorins treffer nicht gezählt wurde.. Gute Leistung vom HSV! Nächste Woche sind wir da unten raus...

Nächste Woche sind wir da unten raus.
Nicht so voreilig, denn der Abstieg ist total eng. Da unten sind jede Menge Teams dicht zusammen.

Aber diese Woche können sich die Hamburger erstmal über den nächsten Sieg freuen. :D Eine tolle Sache, dass es endlich wieder läuft. Unerklärlich, aber es funktioniert.

Oh wie ist das schön,oh wie ist das schön................Juchuuuuuuu:D

Geil,einfach nur geil.
Bremen kann seine Meisterträume begraben,das wird wohl eher nichts mehr.Mir auch egal,hauptsache wir bleiben drin,und wenns so weiter läuft tun wir das allemal....Juchuuuuuuuuuu

Das würde ich so noch nicht sagen. Es sind nun zwar 7 statt 6 Punkten, aber Schlake hat sich heute schon selber gefeiert und ist damit derbst auf die Nase gefallen und im Nachhinein haben sie 2 Punkte liegen gelassen. Die können noch teuer für sie werden, da ich davon ausgehe, dass auch Schlake noch einen Durchhänger haben wird. Stuttgart gewinnt momentan alles und wird, sofern Schlake nächstes Wochenende nicht zuhause gewinnt, nächste Woche schon dran sein. Werder ist dann mit einem Sieg auch nur noch 4-5 Punkte entfernt. Das geht alles sehr,sehr schnell.

Die 6 Punkte in diesen beiden Spielen waren nun ja schön und gut und auch mehr als überlebensnotwendig, aber wie die Mannschaft wirklich da steht, wird sich nächstes Spiel zeigen, wenn sie gegen Frankfurt zuhause vor eigenem Publikum das Spiel machen müssen. Wenn sie das erfolgreich meistern, dann denke ich, dass sie auch souverän in Richtung Klassenerhalt marschieren werden.

..aber wie die Mannschaft wirklich da steht, wird sich nächstes Spiel zeigen, wenn sie gegen Frankfurt zuhause vor eigenem Publikum das Spiel machen müssen. Wenn sie das erfolgreich meistern, dann denke ich, dass sie auch souverän in Richtung Klassenerhalt marschieren werden.

Warum sollten Sie das nicht erfolgreich meistern?Gegen Dortmund war noch bissel viel Krampf,aber heut gegen Bremen war sehr dizipliniert und clever gespielt.Kampf,Einstellung und Wille waren da wie man es sich vorher öfter gewünscht hat,dazu van der Vaart in Weltklasseform..Ich sehe einen eindeutigen Aufwärtstrend.Frankfurt wird in dieser Verfassung vom Platz gefegt.;)

Warum sollten Sie das nicht erfolgreich meistern?Gegen Dortmund war noch bissel viel Krampf,aber heut gegen Bremen war sehr dizipliniert und clever gespielt.Kampf,Einstellung und Wille waren da wie man es sich vorher öfter gewünscht hat,dazu van der Vaart in Weltklasseform..Ich sehe einen eindeutigen Aufwärtstrend.Frankfurt wird in dieser Verfassung vom Platz gefegt.;)

Ich glaube auch dran. Bloss waren Bremen und Dortmund zwei Gegner, gegen die , die Einstellung 200% ig gestimmt hat. Bei Frankfurt kann es meiner Ansicht nach leicht zu einer Unterschätzung kommen^^

Wäre möglich,aber ich denke das der Trainereffekt dafür sorgt das niemand abhebt.Die haben alle bissel Bammel vor "HammerHuub"(wie die BILD ihn so schön nennt) das ich nicht denke das Sie jetzt nachlassen was Einstellung betrifft.

So Da ich bei klamm wieder freigeschaltet gehöre ich ja auch hier in denn Thread....

Eine Klasse Leistung von unserem HSV, es klasse einstellung.

Ein Riesen-Lob gebürt Rafael Van der Vart der echt super gespielt hat.

Was ist so besonders finde ist echt das er keinerleih Staralüren hat von wegen schlechte club er will weg und so echt feiner kerl der junge....

Weiter So Hamburg so geht noch was....

:mrgreen::mrgreen::mrgreen:

Das ist ja schon vor Wochen passiert.

Aber Hamburg hat ja in den letzten 20 Jahren nur Grütze gespielt, von 1 oder 2 Saisons mal abgesehen. So war der Verlust von Platz 2 auch nicht weiter verwunderlich.

Hauptsache ist jetzt aber, daß der positive Trend fortgesetzt wird und wir gegen Frankfurt nachlegen, damit der Klassenerhalt geschafft wird.