Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Aber bitte nicht nochmal gegen Dortmund.Ich glaube, ich wiederhole diese Aktion
Unsere Bilder sind nun hier zu finden
https://www.hamburgpics.de/categories.php?cat_id=136
Nicht mit meiner Cam gemacht, aber denn noch ok![]()
Danke
Christian
Der Vorsitzende Bernd Hoffmann übernahm die Verantwortung für die sportliche Bilanz in der laufenden Saison als Tabellenletzter.
Sie sind sicherlich zu einem nicht unwesentlichen Teil beteiligt, aber die Führungsspieler haben sie nicht verkauft. Das war das Management.[...] für mich sind die Spieler an der Misere die hauptschuldigen
Sie sind sicherlich zu einem nicht unwesentlichen Teil beteiligt, aber die Führungsspieler haben sie nicht verkauft. Das war das Management.Und wie wichtig Führungsspieler für eine Mannschaft sind sieht man immer wieder.
Ja, das stimmt natürlich. Für das Geld sollte man wirklich vollen Einsatz erwarten können.Sicherlich, der Abgang einiger Spieler war sehr heftig und schwächend, aber sind die anderen Spieler nicht auch BundesligaPROFIS? Also bei einigen Spielen dachte ich mir, dass das an Arbeitsverweigerung grenzt.
Hamburg (dpa) - Mittelfeld-Regisseur Rafael van der Vaart will auch bei einem Abstieg in die zweite Fußball-Bundesliga beim Hamburger SV bleiben.
«Ich habe keine Ausstiegsklausel in meinem Vertrag, dass ich im Abstiegsfall ohne Ablöse weggehen kann. Ich habe auch einen Vertrag für die zweite Liga. Ich bleibe auf jeden Fall hier beim HSV», sagte der niederländische Nationalspieler in einem Interview in der DSF-Fernsehsendung «BundesligaAktuell». Weiter wolle er über das Themas 2. Liga nicht reden, «weil das zu sehr weh tut.»
Trainer Huub Stevens sei ganz anders als Thomas Doll.«Er ist etwas härter, und er legt viel Wert auf Disziplin. Er ist ein typisch holländischer Trainer, und ich weiß, wie die sind», so van der Vaart. Stevens tue der Mannschaft gut, meinte der HSV-Regisseur. Aber auch Doll habe immer die richtige Ansprache gefunden.
Ok,auf die Worte eines Fußballers würde niemand wetten heut zu Tage,aber ich hab es schon öfters geschrieben,van der Vaart ist eine ehrliche Haut bei dem ich davon überzeugt bin das er sein Wort hält.
Sollte Real oder Barca oder so kommen ist er natürlich weg,wo Ihm dann sicherlich auch keiner böse ist.
Das ist meine Meinung die ich wie gesagt schon immer bei Ihm hatte und auch weiter haben werde.
wobei ich glaube, wenn hamburg nicht absteigt bzw auch noch "oben" mitspielen würde, würde er gehen, wenn barca, real o.ä anklopfen würde, oder net?
Mfg SC
wobei ich glaube, wenn hamburg nicht absteigt bzw auch noch "oben" mitspielen würde, würde er gehen, wenn barca, real o.ä anklopfen würde, oder net?
Mfg SC
alles andere wäre in höchstem maße masochistisch.![]()
nee, aber was ich sagen wollte, dass das beispiel ein wenig hinkt, denn ein angebot von barca und dessen wahrnehmung hat nichts mit dem abstieg zu tun
Mfg SC
mhhh, glaub schon, aber is ja im mom auch egal, noch sind sie net abgestiegen und selbst wenn, er will ja eh bleiben, mhhh, hoffentlich steigt hamburg ab, aber nur, weil ich wissen will, was er dann macht^^ nee, spaßSo war meine Aussage auch nicht gemeint.Klar würde er ernsthaft einen Wechsel erwägen wenn die kommen,egal auf welchem Platz der HSV steht.
Und das würde auch jeder verstehen.Er würde aber nicht bei einem Abstieg auf eine Freigabe drängen sollte irgendein mittelklassiger englischer Verein oder Valencia,Monaco oder solch Vereine anfragen.Ihr versteht mich hoffentlich,bissel komisch ausgedrückt.Ist schon spät![]()