Was gibts daran nicht zu verstehen ? Ich habe nur gesagt, dass ihr gegen uns gewinnen werdet bzw. wir euch die Punkte mehr oder weniger schenken weil einfach keine Gegenwehr von unser Borussia zu erwarten ist.

Dies fände ich ausgesprochen nett :) und würde mich in Form von positivem Renommee bedanken.

Wahrscheinlich hat Niklas recht - ein absolut berauschendes 1:1, das beide Mannschaften sich richtig weiter bringt.

Wahrscheinlich hat Niklas recht - ein absolut berauschendes 1:1, das beide Mannschaften sich richtig weiter bringt.

Dann würde ich kotzen, aber richtig. Lieber ne saftige oder knappe Niederlage, wo das Spiel unterhaltsam war. Son volldeppenhaftes 1:1, wo sich die Spieler dann wieder hinter verstecken können, brauchen wir überhaupt nicht. :-?

ich hab auch vorgespielt... 2:2
ljuboja
vdv
valdez
tinga

miur würd das 3:1 allerdings auch besser gefallen! :D

Morgen ist es schon wieder soweit, das Spiel zwischen meinen beiden Lieblingsvereinen. :-?

Auf der einen Seite halte ich als alter Fan natürlich zur Borussia, weil drei Punkte wirklich dringend nötig sind. In diesem Thread muss ich das natürlich keinem erklären. ;)

Eine Niederlage gegen den HSV muss einem im Moment ja schon fast peinlich sein, so hart es klingt. Mal gucken was Stevens diese Woche bewegt hat.

Unfassbar, Blade. 8O Kannst auch schonmal bei Bayern-Bielefeld das Ergebniss nennen? :mrgreen:

Glückwunsch zum Sieg, hätte ich in der Höhe nicht erwartet.

AAHHHHHHHHHH...Fühlt sich das gut an..3Punkte..Juchuuuu..Nu aber,ich hoffe das macht die Birne frei und wir können ne kleine Serie starten..Obwohl die nächsten Gegner nicht grade Aufbaugegner sind..Schalke und Bremen:-?