News 16-Jähriger sticht 40-mal auf Taxifahrer ein - Geld für Drogen gebraucht

Genau! Wie könnt ihr nur an so Klischees wie Türkische Messerstecher und so glauben! Alles Lügen! :ugly:
Och weißt Du, wenn die Türken als allgemeine Messerstecher jetzt herhalten, dann haben wir alten Zigeuner ja ein prima Öffentlichkeitsalibi :ugly:

Nein, aber deutsche Messerstiche scheinen angenehmer zu sein, als nicht-deutsche Messerstiche...
gruss kelle!
Jo ist normal, denn wir schleifen unsere Messer ordentlich und nutzen die nicht an Dönerspießen ab

Habe ich eigentlich schon einmal beklagt, dass sich im Internet so viele geistig beschränkte Menschen tummeln, die Ironie nie ohne eindeutige Kennzeichnung erkennen können? :roll:
Jo mehr als nur einmal :)

Aber nur genug Sarkasmus und mal was zum Thema. Das vermehrt straffällige Ausländer in den Medien Erwähnung finden, hat Methode. Wie anders sonst sollte man auch das Bedürfnis an mehr öffentlicher Sicherheit aufrecht erhalten, wenn nicht durch das Schaffen künstlicher Feindbilder? Viel schlimmer finde ich das es sich bei den Tätern um abgefuckte Jugendliche handelt, die nicht mehr als 10 Jahre Arrest zu erwarten haben.

Wahrscheinlich schaltet sich dann vorher noch ein jugendpsychologischer Dienst dazwischen der den Burschen erstmal einen Abenteuerurlaub in Brasilien oder Portugal spendiert, zwecks Therapieersatz natürlich. Wohin das führt wissen wir alle, diese Woche wurde das "ChrashKid" Dennis im zarten Alter von 28 Jahren erst wieder mit einem geklautem Auto hops genommen, logo, wieder mit Verfolgungsjagd, Auto schrott usw.

Wer denkt denn an das Opfer? Meine Empfehlung an die Justiz, einsperren die Deppen und den Schlüssel weg schmeißen. Anders kann man solchen Typen nicht beikommen. Denn ist die Hemmschwelle erst überwunden, dann ist das Kind eh in den Brunnen gefallen. Viele Jugendliche haben schon mehr Vorstrafen als ich Haare im Bart habe.

Manchmal frage ich mich, ob so viel eindimensionales Denken nicht auf Dauer weh tut... Implodiert der Kopf nicht irgendwann, wegen zuviel Vakuum?
Es gibt keine Statistik über die Verbrechensrate von Ausländern oder "Deutschen mit Migrationshintergrund" und deshalb ist der subjektive Eindruck Maß aller Dinge und wohl auch nicht so falsch, denn sonst könnte man mit einer entsprechenden Statistik diesen subjektiven Eindruck wohl leicht entkräften, was aber aufgrund der vermutlichen Tatsachen selbst durch eine solche Statistik nicht nicht widerlegbar sein dürfte sondern eher den bisher noch subjektiven Eindruck objektiv bestätigen würde.

Diese Subjektivität ist in einem nicht unerheblichen Maße selbst gesteuert: Wen man sich selektiv nur über Ausländische Straftäter auslässt und Informiert, ist es relativ wurscht, ob es Objektive Daten gibt oder nicht.

Diese Subjektivität ist in einem nicht unerheblichen Maße selbst gesteuert: Wen man sich selektiv nur über Ausländische Straftäter auslässt und Informiert, ist es relativ wurscht, ob es Objektive Daten gibt oder nicht.

stimmt , das hatte ich gerade in psyschologie....
"Thema Selektive Wahrnehmung"

Mag sein; aber Du hast mich falsch verstanden: Niemand kann sagen, dass es bei Ausländern und Eingebürgerten eine geringere Kriminalitätsrate gibt (ist auch nichts so), weil es keine objektiven Daten gibt und Eingebürgerte eh als Deutsche gelten. Sprich: Die Statistik ist geschönt.

https://www.destatis.de/basis/d/recht/rechts5.php
179801 verurteilte Ausländer in 2004 von 7,2 Mio. => 2,5%
https://www.destatis.de/basis/d/recht/rechts3.php
und 958 259 Verurteilte in 2004 von 75,2 Mio. => 1,3%

Neulich diese Zigeuner-Sauce von Kraft-Foods probiert, war auch echt lecker....
Solange die Zigeuner frisch gepreßt werden, kommt die auch recht lecker, man muß sie bloß vorher mit Knobi und frischem Basilikum füttern. Jäger für Schnitzel zu pflücken ist da schon schwieriger, wegen weil, die tarnen sich ja immer besser. Da lobe ich mir dann doch eher die Hamburger, Wiener oder Frankfurter, mit oder ohne Schlafrock, egal, hauptsache knackig und bißfest :mrgreen: :ugly:

Sprich: Die Statistik ist geschönt.
War das schon mal anders?