BassHammer
abgemeldet
- 20 April 2006
- 955
- 191
Och weißt Du, wenn die Türken als allgemeine Messerstecher jetzt herhalten, dann haben wir alten Zigeuner ja ein prima ÖffentlichkeitsalibiGenau! Wie könnt ihr nur an so Klischees wie Türkische Messerstecher und so glauben! Alles Lügen!![]()
Jo ist normal, denn wir schleifen unsere Messer ordentlich und nutzen die nicht an Dönerspießen abNein, aber deutsche Messerstiche scheinen angenehmer zu sein, als nicht-deutsche Messerstiche...
gruss kelle!
Jo mehr als nur einmalHabe ich eigentlich schon einmal beklagt, dass sich im Internet so viele geistig beschränkte Menschen tummeln, die Ironie nie ohne eindeutige Kennzeichnung erkennen können?![]()
Aber nur genug Sarkasmus und mal was zum Thema. Das vermehrt straffällige Ausländer in den Medien Erwähnung finden, hat Methode. Wie anders sonst sollte man auch das Bedürfnis an mehr öffentlicher Sicherheit aufrecht erhalten, wenn nicht durch das Schaffen künstlicher Feindbilder? Viel schlimmer finde ich das es sich bei den Tätern um abgefuckte Jugendliche handelt, die nicht mehr als 10 Jahre Arrest zu erwarten haben.
Wahrscheinlich schaltet sich dann vorher noch ein jugendpsychologischer Dienst dazwischen der den Burschen erstmal einen Abenteuerurlaub in Brasilien oder Portugal spendiert, zwecks Therapieersatz natürlich. Wohin das führt wissen wir alle, diese Woche wurde das "ChrashKid" Dennis im zarten Alter von 28 Jahren erst wieder mit einem geklautem Auto hops genommen, logo, wieder mit Verfolgungsjagd, Auto schrott usw.
Wer denkt denn an das Opfer? Meine Empfehlung an die Justiz, einsperren die Deppen und den Schlüssel weg schmeißen. Anders kann man solchen Typen nicht beikommen. Denn ist die Hemmschwelle erst überwunden, dann ist das Kind eh in den Brunnen gefallen. Viele Jugendliche haben schon mehr Vorstrafen als ich Haare im Bart habe.