News 16-Jähriger sticht 40-mal auf Taxifahrer ein - Geld für Drogen gebraucht

News-Bot

klamm-Bot
25 April 2006
7.487
209
[N] 16-Jähriger sticht 40-mal auf Taxifahrer ein - Geld für Drogen gebraucht

Folgende News wurde am 14.01.2007 um 16:11:00 Uhr veröffentlicht:
16-Jähriger sticht 40-mal auf Taxifahrer ein - Geld für Drogen gebraucht
SternShortnews

In München sind zwei Jugendliche wegen eines Mordversuches auf einen Taxifahrer verhaftet worden. Ein 16-jähriger Türke und ein 17-jähriger Deutscher überfielen ihr Opfer, um an Geld für Rauschgift zu kommen. Ihre Beute belief sich auf 400 ?. 40-mal hat der junge Türke auf den Taxilenker eingestochen. Dieser überlebte den Überfall schwer verletzt. Auf die Taxiräuber kam die Polizei, weil ein anderer Jugendlicher bei einer Polizeivernehmung erzählte, dass er sie kennen würde. Der 17-jährige ...

[N] 16-Jähriger sticht 40-mal auf Taxifahrer ein - Geld für Drogen gebraucht

Naja, also dazu sage ich jetzt garnichts mehr.
Taxifahrer die Nachts arbeiten sollen eine Waffen-Erlaubnis
(Waffenschein / Waffenbesitzkarte) haben um
sich auch verteidigen zu können.
Die Gewalt und die Kriminalität erreichen ein Stadium
an dem man sich was einfallen lassen muss.

Er hätte den 16 Jährigen Türken erschießen sollen.
Das währe Notwähr gewesen. 40 mal auf einen Menschen
einstechen wegen Geld - der Typ hat für mich und in meinen
Augen jedes Menschenrecht mit dieser Tat verspielt.

So und jetzt erwarte ich für meine Meinung hier viele
schlechte Bewertungen und 0 Klammern von den ganzen
Hirntoten hier :)
Eine hab ich ja schon *g*

Aber man darf ja wohl seine Meinung sagen.
Das hätte auch euer Papa sein können der mit 40 Messerstichen
nach Hause kommt. :(

Wie kann man wegen nur 400,- Euro einen Mensch versuchen umzubringen? Echt krank und wenn wunderts wieder mal ein Türke dabei ... (da tun mir die normalen Türken leid, die auch diesen schlechten ruf zu unrecht bekommen)

meint ihr wenn die beiden Täter deutsch gewäsen wären, hätte man das auch extra nochmal erwähnt ?

da merkt man doch wie stark die medien beeinflussen können...

MfG,
doddi

Yo, ich finde der folgende Witz trifft immer wieder auf die Artikel der Blöd-Zeitung und Konsorten zu:

Ein Mann geht im Central Park in New York spazieren, plötzlich erblickt er ein Mädchen, das von einem Kampfhund angegriffen wird. Er läuft hin und beginnt einen wilden Kampf mit dem Hund. Endlich kann er den Hund töten, das Mädchen befreien und so ihr Leben retten.
Ein Polizist hat die Situation beobachtet. Er geht zu dem Mann hin, klopft ihm auf die Schultern und sagt: "Sie sind ein Held! Morgen wird in der Zeitung stehen: Mutiger New Yorker rettet Mädchen das Leben!"
Der Mann schüttelt den Kopf und antwortet: "Ich bin kein New Yorker!"
"Oh," erwidert der Polizist "dann steht morgen in der Zeitung: "Mutiger Amerikaner rettet Mädchen das Leben!" Wieder schüttelt der Mann den Kopf: "Ich bin kein Amerikaner!"
Verblüfft schaut der Polizist den Mann an und fragt: "Was sind Sie dann?!"
"Ich bin Pakistani."
Am nächsten Tag steht folgende Schlagzeile in der Zeitung: "Islamischer Extremist tötet amerikanischen Hund. Verbindungen zu Terrornetzwerk vermutet."

Quatsch, wären es zwei Deutsche gewesen, hätte man sofort den Generalbundesanwalt eingeschaltet, Gedenkmärsche gehalten und die Täter in einer perfekt inszenierten, medienwirksamen Aktion von Spezialkräften mit einen Hubschrauber abtransportiert.
Aber halt, das Opfer war wahrscheinlich auch "nur" ein Deutscher, dann ist das ja alles halb so wild. :ugly:

Quatsch, wären es zwei Deutsche gewesen, hätte man sofort den Generalbundesanwalt eingeschaltet, Gedenkmärsche gehalten und die Täter in einer perfekt inszenierten, medienwirksamen Aktion von Spezialkräften mit einen Hubschrauber abtransportiert.
Nur wenn der Taxi-Fahrer schwarz Gewehsen währe :LOL:

Aber halt, das Opfer war wahrscheinlich auch "nur" ein Deutscher, dann ist das ja alles halb so wild. :ugly:

Aber nur wenn es Ausländer getroffen hätte.

PS: Sehr schickes Avatar. :clap:

Aber nur wenn es Ausländer getroffen hätte.
Es ist ein 60 jähriger Kroate und er heißt Franjo Vidovic !

Was mich wundert ist das Alter der Straftäter, genauso wie bei den letzten Verbrechen, welches gerade durch die Medien läuft. Woran liegt es das die Täter so jung sind ?

[...]

Was mich wundert ist das Alter der Straftäter, genauso wie bei den letzten Verbrechen, welches gerade durch die Medien läuft. Woran liegt es das die Täter so jung sind ?
Killerspiele..

Der Beitrag von michi9182 ist aber schon lustig... Mit diesem offenbart er so einiges... :roll:

Ich würde einfach mal nicht rumraten und wahllos wen beschuldigen (obwohl Hip-Hopper mir ganz recht kämen :biggrin: ) und würde die Drogen beschuldigen.
Wie Junkies sich Verhalten um an Geld für Drogen zu kommen ist nichts neues, und sollte eigentlich vielen bekannt sein.