News 15-Jähriger gesteht Tötung von 14-Jähriger in Berlin

Da ich hier sowieso der rechtsradikale Prügelknabe bin. Gehe ich nicht oft auf ernst gemeinste Aussagen ein.
Zu oft werden hier mir meine Aussagen verdreht wieder gegeben, nur damit man mir eine rechte Gesinnung rein drücken kann.
Das kenne ich, immerhin gehöre ich zu den linksversifften Gutmenschen, die am liebsten ganz Afrika zu uns holen würden.

Ich kann aber anhand meiner Beiträge nachvollziehen, wie man zu der Meinung kommen kann. Vielleicht solltest Du Dir Deine Beiträge auch mal durchlesen, dann würdest Du vielleicht auch verstehen, warum darkkurt die von ihm geäusserte Meinung über Dich hat und nicht mehr darüber jammern.

Zu oft werden hier mir meine Aussagen verdreht wieder gegeben, nur damit man mir eine rechte Gesinnung rein drücken kann.
Du ziehst wie ein Wanderprediger von Thread zu Thread und verteilst wenig gehaltvolle Regierungsschelten. Du reagierst allergisch auf Kritik und neigst zum Reflex dich zum Opfer zu erklären, statt dich auf eine Diskussion einzulassen. Du verkaufst deine Meinung als einzige Wahrheit und versuchst nichtmal über die Position deines Gegenüber nachzudenken.

Da solltest du dich nicht wundern, wenn du nicht nur Beifall erntest und du solltest Kritik und andere Meinungen aushalten können, wenn du der Öffentlichkeit etwas mitteilen willst, so wie jeder andere hier auch. Sonst droht dir früher oder später, wie so vielen anderen vor dir, der Ragequit.

Du ziehst wie ein Wanderprediger von Thread zu Thread und verteilst wenig gehaltvolle Regierungsschelten.
JAIN! Es stimmt das ich hier zu vielen Themen antworten habe. Und ja es sind oft schelten, die an die Regierung gehen, die Ihren Wahlauftrag nicht mehr ausführen , sondern sich nur noch an den Steuergeldern bereichern.
Du reagierst allergisch auf Kritik
NEIN ! Nur dann, wenn man diese Kritik als Lüge aufbaut und anschließend persönlich angreift. Alle anderen Kritiken versuche ich gelassen zu beantworten. Jedoch kommt es hier leider sehr sehr oft dazu, das so wie Du jetzt sich eine gewisse Gruppe bildet, die anschließend alle mit Ihren (jetzt nicht Deinem Beitrag hier) auf einen Argumentator stürzen und aus den verschiedensten Foren Ihre manchmal sehr Abenteuerlichen Beschuldigungen auf eine Person auslassen. Nicht mit dem Hintergedanken, das man als Beschuldigter nicht immer 24h lang auf die vielfachen Anschuldigungen sofort reagieren kann (Allein schon wegen des Zeitaufwandes) und wenn man dann versucht auf diese Anschuldigungen ein zu gehen, zieht das noch mehr Anschuldiger an, die in der kurzen Zeit wieder 5 neue Anschuldigungen behaupten. Du wirst erkennen das so etwas dann nicht mehr zu bewältigen ist.
und neigst zum Reflex dich zum Opfer zu erklären, statt dich auf eine Diskussion einzulassen.
Auch hier siehst Du es etwas falsch. Denn wenn man mich per Admin aus einem Forum sperrt, Sorry, dann kann ich da nicht mehr darauf antworten.
Du verkaufst deine Meinung als einzige Wahrheit und versuchst nichtmal über die Position deines Gegenüber nachzudenken.
Nee Nee, das tu ich bestimmt nicht! Ich denke auch über die Position des Gegenübers nach. Aber wenn man mich einer Tat beschuldigt, dann muss ich mich zuerst einmal verteidigen. Da ich die Beschuldigung nicht getan hab.
Da solltest du dich nicht wundern, wenn du nicht nur Beifall erntest und du solltest Kritik und andere Meinungen aushalten können, wenn du der Öffentlichkeit etwas mitteilen willst, so wie jeder andere hier auch. Sonst droht dir früher oder später, wie so vielen anderen vor dir, der Ragequit.
Danke für die öffentliche Aufklärung der Sperre, wenn man hier nicht mehr erwünscht ist.

Das kenne ich, immerhin gehöre ich zu den (gelöscht) Gutmenschen, die am liebsten ganz Afrika zu uns holen würden.
Siehst Du, ich würde lieber diesen Menschen in Ihrem Land helfen, damit Sie in Ihrem Heimatland Glücklich werden und nicht erst fliehen müssen um anschließend irgend wo anderst (vorerst einmal ) Bittsteller zu werden.
Ist diese Einstellung falsch?
Ich kann aber anhand meiner Beiträge nachvollziehen, wie man zu der Meinung kommen kann. Vielleicht solltest Du Dir Deine Beiträge auch mal durchlesen, dann würdest Du vielleicht auch verstehen, warum darkkurt die von ihm geäusserte Meinung über Dich hat und nicht mehr darüber jammern.
Tja, da ich von vielen meiner Aussagen ausgeschlossen wurde . . . Danke für das Angebot.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Jedoch kommt es hier leider sehr sehr oft dazu, das so wie Du jetzt sich eine gewisse Gruppe bildet, die anschließend alle mit Ihren (jetzt nicht Deinem Beitrag hier) auf einen Argumentator stürzen und aus den verschiedensten Foren Ihre manchmal sehr Abenteuerlichen Beschuldigungen auf eine Person auslassen. (...) verteidigen (...) nicht mehr erwünscht (...)
Das ist diese Opfer-Rolle, die ich meine. Das Forum hat sich gegen dich verschworen, der Admin hat es auf dich abgesehen, du wirst ständig "beschuldigt" (wessen überhaupt?), du bist nicht erwünscht und du musst dich verteidigen (gegen was eigentlich?).

Vielleicht sind ja die Leute, die dir antworten einfach nur anderer Meinung? Und wer viel postet bekommt nunmal auch viele Reaktionen. Ich hab viel von dir gelesen und mir auch viele Antworten verkniffen. Ich kann dir sagen, wir sind in praktisch allen Punkten unterschiedlicher Meinung. Was soll ich da machen?

Die meisten Menschen ob in der echten Welt oder im Netz suchen nach Bestätigung. Ich kann mir vorstellen wie frustrierend das sein kann, wenn man voller Elan in ein Forum marschiert und einem einfach keiner zustimmen will. Aber da hilft es auch nicht mit den Füßen zu stampfen.

Die meisten Menschen ob in der echten Welt oder im Netz suchen nach Bestätigung. Ich kann mir vorstellen wie frustrierend das sein kann, wenn man voller Elan in ein Forum marschiert und einem einfach keiner zustimmen will.
Du must nicht von Dir auf andere schließen.